Seminarmarkt
Die WeiterbildungsProfis
MICEGuide
trainerlink


Betriebswirtschaftliches Institut und Seminar Basel AG

Adresse: Wartenbergstr. 9
CH-4052 Basel
Tel: 0041/61/2612000
Fax: 0041/61/2616636
E-Mail: thoma@bwl-institut.ch
Website:
Betriebswirtschaftliches Institut und Seminar Basel AG

Das Institut bietet berufsbegleitende BWL-Privatstudiengänge im Fernstudium an. Die Studiengänge führen bis zum Diplom-Finanzökonom (BI) oder Diplom-Betriebsökonom (BI). Für Unternehmen werden branchen- und firmenspezifische Inhouse-Programme entwickelt.


Beschreibung:
Unsere praxisbezogenen Intensivstudiengänge Betriebswirtschaft umfassen alle wesentlichen Themen der Betriebswirtschaftslehre und richten sich an Fach- und Führungskräfte, die für ihre weitere Laufbahn die Kontroll- und Führungsinstrumente der BWL benötigen.
Zielgruppen:
Führungs- und Führungsnachwuchskräfte, die im Rahmen ihrer Laufbahn die Kontroll- und Führungsinstrumente der BWL benötigen.
Trainings-Schwerpunkte:
Mitarbeiterführung
Verkauf/Marketing/PR
Unternehmensführung
Gründungsjahr:
1999
Spezialisierung:
Wir konzentrieren uns auf die Themen der klassischen Betriebswirtschaftslehre
Referenzen:
Einen Auszug aus unserer Teilnehmerliste finden Sie unter http://www.bwl-institut.ch/?direct=referenzen
Zertifizierungen:
eduQua
Verbände:
EADL European Association for Distance Learning
Weitere Internetadressen:
Facebook
https://www.facebook.com/BWLInstitut

Aktuelle Termine von Betriebswirtschaftliches Institut und Seminar Basel AG:

Crashkurs Rechnungswesen und Controlling auf Anfrage
Preis Gratis
Basel
Intensivstudium zum Dipl.-Betriebsökonom (BI) 15.04.2017 - 15.04.2018
4.800,00 €
Basel
Zertifikatslehrgang Marketing 15.12.2016 - 15.06.2017
2.340,00 €
Basel

Alle Seminare des Anbieters auf einen Blick finden Sie hier
Marktsegmentierung
Als Marktsegmentierung wird die Aufspaltung des relevanten Marktes in Teilmärkte bezeichnet. Die Marktsegmentierung wird an einem kurzen Beispiel erläutert.


SWOT Analyse
Die SWOT-Analyse ist ein wichtiges Instrument des Strategischen Managements und Grundlage vieler Marketingstrategien. SWOT steht für Strengths, Weaknesses, Opportunities und Threads - also Stärken, Schwächen, Chancen und Gefahren.


Zusatzauftrag
Nehmen Sie an, ein Produzent erhält einen Zusatzauftrag. Der Kunde ist aber nur bereit einen Betrag für das Produkt zu bezahlen, der tiefer ist als die Herstellkosten die sich aus der Vollkostenrechnung ergeben. Soll der Produzent den Auftrag annehmen?
Kontakt zum Anbieter aufnehmen:









Um Spam abzuwehren, geben Sie bitte die Buchstaben auf dem Bild in das Textfeld ein:
captcha

Anbieter Betriebswirtschaftliches Institut und Seminar Basel AG

Anbieter drucken Drucken
Anbieter empfehlen Per E-Mail empfehlen
   
   
Anbieter auf seminarmarkt.de

Kontakt zum Anbieter aufnehmen:

Sie haben Fragen?

Das Team von Seminarmarkt hilft Ihnen gerne weiter. Sie erreichen uns montags bis freitags von 9 - 17h unter 0228/97791-81 oder per E-Mail unter info@seminarmarkt.de.





OK

Wir verwenden Cookies, um Ihre Zufriedenheit auf unserer Website zu steigern. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen finden Sie hier