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HANS HESS Training&Consulting

Adresse: Herr Hans Heß
Langer Wingert 7
D-67098 Bad Dürkheim
Tel: 0170/4154004
E-Mail: kontakt@hans-hess.com
Website:
HANS HESS Training&Consulting

Trainer, Coach, Redner und Autor. Experte für Veränderungsmanagement, Teampower und Kundenbegeisterung. Schwerpunkte Vertrieb, Telefon-Verkäufer-Persönlichkeiten, Veränderungsgestaltung und Powerteams. Spezialität "Die WorkShow" der bewegende, sensibilisierende und motivierende Mitmach-Vortrag. flextrain - Vier Inhaber ergänzendes Know How. Mehrfach national/international ausgezeichnet.


Beschreibung:
Kreativ, erlebnisreich und umsetzungsorientiert entwickle ich ihre Mitarbeiter und Führungskräfte in Seminaren, Workshops, Team- und Einzelcoaching. Meine Spezialität \"Die WorkShow\" - ein spannendes, motiivierendes Kurzformat der lebendige Vortrag! Als Teamspezialist begleite ich ihre Mitarbeiter und Führungskräfte bei der Umwandlung von nonproduktiven Aktionen zur unterstützenden Zusammenarbeit, gemeinsamen schaffen wir Platz für Arbeitsfreude und Motivation. High-Performance-Teams sind wirtschaftliche Erfolgsfaktoren und finanzielle Stabilisatoren in Unternehmen, sie sichern Marktanteile, binden Kunden und bilden das kreative Fundament der innovativen Unternehmenszukunft. Meine Kernbotschaft in Service- und Verkaufstraining: Job lieben, Arbeits-Beziehung gestalten und Kunden begeistern. Als Vertriebsexperte kommt für mich Kontakt vor Kontrakt - der Mensch im Mittelpunkt des Denkens und Handels generiert Umsatz, erzeugt Marktstabilität und sichert Arbeit. Kein Unternehmen, kein Team, kein Mensch ist gleich. Ihre Themenstellungen, Anforderungen und Ziele im Fokus, erarbeite ich querdenkend, logisch und ressourcenorientiert ein punktgenaues Qualifikationskonzept für ihr Unternehmen, dafür wurde flextrain mehrfach ausgezeichnet. Vorträge sind oft statisch - in WorkShows (lebendig, interaktiv, motivierend) sensibilisiere und motiviere ich meine \"Mitmacher\" (früher Zuhörer) für Themen wie Veränderung, Zusammenarbeit und Kundenbegeisterung. Lebendige Formate und meine \"schelmische Präsenz\" als Redner erzielen reflektierende AHA-Erlebnisse. Besprechen sie mit mir ihr Thema, ich designe eine bewegende WorkShow (Vortrag), ein spannendes Seminar für sie.
Zielgruppen:
Verkäufer, Vertriebs- und Servicemitarbeiter, Teams, Projektteams, Teamleiter, Führungskräfte, Innendienst, Außendienst - Lernende, Trainer
Trainings-Schwerpunkte:
Lern- und Kreativitätstechniken
Persönlichkeitsentwicklung
Präsentieren, Moderieren
Qualität/Service
Verkauf/Marketing/PR
Teambildung/Teamführung
Coaching
Train-the-Trainer
Gründungsjahr:
2001
Spezialisierung:
WorkShows für Schwerpunktthemen wie "Die Mäusestrategie - Veränderungen gestalten"; "FISH! - energievolle Zusammenarbeit, begeisterte Kunden"; NEU: "Die Macht positiver Beziehungen" - das energievolle, motivierende Zusammenspiel mit Kunden, Kollegen und MitarbeiterInnen. Eine WorkShow für mehr Kundenbegeisterung, Mitarbeiterloyalität und Engagement oder "Firmeninterne Themen" mehr dazu auf www.flextrain.de WorkShow. Teamtraining, Teamcoaching, Teamführung. Vertriebs-, Verkaufs- und Servicetraining. Im Fokus der Mensch.
Referenzen:
• ALBA
Entwicklungsprogramm für Führungsnachwuchskräfte, Strategieworkshops, Coaching
• Vodafone - Arcor
Erfolgsfaktor ICH-Persönlichkeit im Technischen Service, Teamentwicklung, Teamführung, Teamcoaching
• Basler Versicherungen
Laterale Führung im Außendienst - führen von Agenturpartnern
• Berliner Bank
Projekt Telefonische Betreuung Geschäftskunden, Telefontraining, Coaching on the Job
• Berlin Heart
WorkShow "Die Mäusestrategie" zur Verbesserung des Verständnisses zwischen Lieferanten und Unternehmen für Veränderungen
• Berner Deutschland
Training Call Center, Reklamationsservice, Train the Trainer Maßnahmen, Telefoncoaching C3, Verkaufstraining Außendienst, Organisationsentwicklung, Qualifikations-Beratung, Sales Coaching, Coaching Verkauf Profi Point (Stationärer Handel)
• BKK Gesundheit
WorkShow "Die Mäusestrategie - Veränderungen lustvoll begegnen"
• Brendel Ingenieure
Verhandlungstechniken, Verkaufspräsentationen und Verkaufstraining
• Bundesagentur für Arbeit NRW
Bewegende Trainings für Ausbilder – methodische Ergänzungen zum bisherigen Repertoire in der Anleitung von Gruppen, Teamtrainings
• BTI Befestigungstechnik
Training des Telefonverkaufs, Teamtraining, Kommunikation, Call Center Beratung
• Caramba
Analyse, Coaching und Verkaufstraining "Im Mittelpunkt der Mensch"
• Deutsche Apotheker und Ärztebank
Training der Vertriebsassistenten bundesweit. Qualifikationsprojekt zu den Themen telefonische Kundenbetreuung, Arbeits- und Selbstmanagement sowie Zusammenarbeit. Seminare und Coaching on the Job
• Eckes Granini
Workshows "Management-Kompetenzen", Teamtraining Werksleitung
• EnBW - Energie Baden Würtemberg
WorkShow "Die Mäusestrategie - Veränderungen managen, Inspirationskraft nutzen"
• KBA - König und Bauer
Nachwuchskräfteprogramm, Kommunikation, Rethorik und Präsentation
• Landesbank Berlin
Projektbegleitung bei der Einführung der telefonischen Gesamtbetreuung von Geschäftskunden, Telefontraining, Teamtraining, Coaching on the Job
• neckermann.de
WorkShow "E-Commerce - Vision übertragen, Motivation und Verantwortung erzeugen"
• Schneider Electric
Workshow "Mäusestrategie - Veränderungen leben",
Workshop Kreativität und Innovation
• Sunpoint
Zukunftskonferenzen, Entwickeln von Unternehmensleitlinien, Führungskräfteentwicklung, Erarbeiten eines Kosmetikvertriebs- und eines Personalkonzepts, Coaching Telemarketing, Führungsseminare für die Franchisepartner
• Südkurier
Workshows „Innovation“ für neue Mitarbeiter, „Kundenbegeisterung“ für Mitarbeiter in der Geschäftsstelle
• Sinn Leffers
Workshow FISH! Impulsgeber zu den Themen Kundenbegeisterung, Motivation und Zusammenarbeit, Auslöser für „Kundenbegeisterungsprojekte“
• Thyssen Krupp Nirosta
FISH! Workshow für Vertriebstagung, Moderation von Betriebsrats- und Ausbilderdiskussionen, Workshop Ausbilder - Teamtraining und neue Methoden in der Ausbildung, Workshop "Und wer motiviert mich?"
• Trierischer Volksfreund
Führungskräfteentwicklung, Kreativitätstrainings, Workshow FISH! für alle Mitarbeiter in Großgruppenveranstaltungen, Steigerung der Motivation, Auslöser für Projekte zur gemeinsamen Unternehmensentwicklung, Führungsnachwuchstraining
Zertifizierungen:
Persolog (früher DISG)Persönlichkeitsmodell LIFO Persönlichkeitsmodell Siegel Forum Werteorientierung
Verbände:
Bildungscent e.V.

Aktuelle Termine von HANS HESS Training&Consulting:

Die Macht positiver Beziehungen firmenintern
Preis auf Anfrage
Ort auf Anfrage

Alle Seminare des Anbieters auf einen Blick finden Sie hier
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WorkShow
, 396 kB
Beschreibung des Vortrags-/Kurzformats "WorkShow"


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Teamtraining by flextrain
, 102 kB
Beschreibung und Philosophie der Teamtrainings


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Verkaufstraining
, 124 kB
Informationen zu den Verkaufsseminaren


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Verhandlungstraining nach dem Harvard Prinzip
, 96 kB
Informationen zu Verhandlungstraining


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Das Telefon der (w-)richtige Draht zum Kunden
, 372 kB
Das Telefon - das wirkungsvollste Kundenbegeisterungsmitel, Wirkung oft unterschätzt. Wie wirkt sich Stimme, Stimmung und Sprache ohne visuellen Kontakt aus...


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Das kreative Team-das innovative Unternehmen
, 116 kB
Wie gehen sie mit Ideen Anderer um, wie vereinen sie diese Ideen zum innovativen Handeln, wie gehen sie im Unternehmen mit Ideen um, wo versanden sie und warum?


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flexbook - Informationen zu flextrain
, 415 kB
Wer sind diese vier "Typen"?


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