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Selfnessakademie

Adresse: Frau Rosmarie Kleimann
Hauptstr. 38b
D-82229 Seefeld b. München
Tel: 08152/3961654
E-Mail: info@selfnessakademie.de
Website:
Selfnessakademie

Die Selfnessakademie bietet Ihnen ein innovatives Leistungsspektrum. Ein Leistungsspektrum, in dem wir Menschen in Unternehmen und Organisationen beraten, in Seminaren, Einzeltrainings und Workshops trainieren und Mitarbeiter und Führungskräfte - individuell und lösungsorientiert - coachen.


Beschreibung:
Unsere Dienstleistungsformate:

- Business- & Selfnesscoaching für Einzelpersonen und Teams

- Individuelle Trainings für Unternehmen

- Offene Seminare & Trainings

- Einzeltrainings mit individueller Terminvereinbarung

Bei allen unseren Formaten steht ein hoher Praxisbezug und die Umsetzung des Erlernten in den Arbeitsalltag immer im Mittelpunkt. Mit einer Vermittlungskompetenz auf hohem Niveau engagieren sich erfahrenen und praxiserprobte Trainer und Experten für Sie.

Gerne beraten wir Sie bei der Auswahl Ihrer Themen bereits im Vorfeld ausführlich.
Wir nehmen uns Zeit für Sie!
Zielgruppen:
Unternehmer, Fach- und Führungskräfte, Mitarbeiter und aus allen Bereichen
Trainings-Schwerpunkte:
Zeitmanagement, Selbstorganisation
Persönlichkeitsentwicklung
Präsentieren, Moderieren
Mitarbeiterführung
Personalwirtschaft
Office-Management
Qualität/Service
Projekt-/Prozessmanagement
Verkauf/Marketing/PR
Unternehmensführung
Teambildung/Teamführung
Coaching
Stressbewältigung/Gesundheit
Konfliktmanagement
Train-the-Trainer
Gründungsjahr:
1992
Referenzen:
Kunden- und Teilnehmerstimmen sowie einen Auszug aus unserer Kundenliste stellen wir Ihnen auf unserer Website unter "Kunden & Referenzen" vor.

Aktuelle Termine von Selfnessakademie:

Sympathie- und Werbeträger: Empfang, Rezeption und Telefonzentrale firmenintern
Preis auf Anfrage
Ort auf Anfrage
Ohne Kunden ist alles nichts: Kundenbindung durch optimalen Service firmenintern
Preis auf Anfrage
Ort auf Anfrage
Teams leiten und zum Erfolg führen 23.01.2017 - 24.01.2017
1.166,20 €
München
Mitarbeitergespräche richtig führen 08.12.2016 - 09.12.2016
1.166,20 €
München
Mitarbeitergespräche richtig führen firmenintern
Preis auf Anfrage
Ort auf Anfrage
Mitarbeitergespräche richtig führen 06.03.2017 - 07.03.2017
1.166,20 €
München
Sympathie- und Werbeträger: Empfang, Rezeption und Telefonzentrale 01.03.2017 - 02.03.2017
856,80 €
München
Führen, lenken und Verantwortung übernehmen 16.02.2017 - 17.02.2017
1.166,20 €
München
Denken. Fühlen. Verstehen. Handeln. - Bereit für die Zukunft? 20.02.2017 - 21.02.2017
1.023,40 €
München
Kundenorientierung am Telefon leben 27.01.2017
666,40 €
München
Ohne Kunden ist alles nichts: Kundenbindung durch optimalen Service 12.01.2017 - 13.01.2017
975,80 €
München
Denken. Fühlen. Verstehen. Handeln. - Bereit für die Zukunft? 19.12.2016 - 20.12.2016
1.023,40 €
München
Sensibilisierungs-Training für Führungskräfte: Ich sehe dich, wie ich bin 30.03.2017 - 31.03.2017
1.166,20 €
München
Kundenorientierung am Telefon leben firmenintern
Preis auf Anfrage
Ort auf Anfrage
Selbst- und Zeitmanagement für Führungskräfte firmenintern
Preis auf Anfrage
Ort auf Anfrage
Umgang mit Konflikten firmenintern
Preis auf Anfrage
Ort auf Anfrage
Selbst- und Zeitmanagement für Führungskräfte 27.02.2017 - 28.02.2017
1.166,20 €
München
Telefontraining: Reklamationen und Beschwerden am Telefon meistern 07.12.2016
666,40 €
München
Telefontraining: Reklamationen und Beschwerden am Telefon meistern 03.02.2017
666,40 €
München
Sensibilisierungs-Training für Führungskräfte: Ich sehe dich, wie ich bin firmenintern
Preis auf Anfrage
Ort auf Anfrage

Alle Seminare des Anbieters auf einen Blick finden Sie hier
Preview  
Denken. Fühlen. Verstehen. Handeln. - Bereit für die Zukunft?
, 38 kB
Impulsreich und motivierend zeigen Ihnen die Selfness-Erlebnistage auf, wie Sie Ihr (Arbeits-)Leben bewusster und eigenverantwortlicher in die Hand nehmen und gestalten können.


Preview  
Sympathie- und Werbeträger - Empfang, Rezeption und Telefonzentrale
, 35 kB
Dieses motivierende Training macht Sie fit für Ihren täglichen persönlichen und telefonischen Kunden- und Besucherempfang.


Preview  
Erkennen und konstruktiv lösen - Umgang mit Konflikten
, 40 kB
In diesem Seminar lernern Sie die Ursachen von und den Umgang mit Konflikten kennen und erfahren, welche hilfreichen Wege zu einem besseren Miteinander im Arbeitsalltag führen können.


Preview  
Führen, lenken und Verantwortung übernehmen
, 39 kB
Dieses Training ist eine Entdeckungsreise in die innere Welt der Führungskraft und deren äußere Umstände.


Preview  
Kundenorientierung am Telefon leben
, 34 kB
In diesem Telefontraining erfahren Sie, was gelebte Kundenorientierung für den Erfolg Ihres Unternehmens bedeutet und was Sie selbst in Ihrer Funktion dazu beitragen können.


Preview  
Mitarbeitergespräche richtig führen
, 39 kB
Verstehen und verstanden werden In diesem Seminar lernen Sie die unterschiedlichen Phasen des Mitarbeitergesprächs kennen und erfahren, wie Sie kritisches Verhalten und nicht zufriedenstellende Ergebnisse erfogreich ansprechen können.


Preview  
Ohne Kunden ist alles nichts: Kundenbindung durch optimalen Service
, 39 kB
Service- und Kundendienstmitarbeiter häufig auch mit dem Ärger und der Unzufriedenheit der Kunden konfrontiert. Ihr Verhalten und ihre kommunikativen Fähigkeiten entscheiden dann darüber, ob der Konflikt gelöst und der Kunde zufriedengestellt werden kann.


Preview  
Selbst- und Zeitmanagement für Führungskräfte
, 54 kB
In diesem Training erfahren Sie, warum permanent höherer Einsatz, stetige Geschwindigkeit und eine dauerhaft hohe Intensität der Aktivitäten nicht zwangsläufig auch zu gesteigertem Erfolg führen kann.


Preview  
Sensibilisierungs-Training für Führungskräfte: Ich sehe dich, wie ich bin
, 34 kB
Dieses impulsreiche Training vermittelt Ihnen eine neue Sicht auf die eigenen Wahrnehmungsfilter.Wertfreies und wertschätzendes Feedback kann gelingen, wenn wir die Fallen kennen, die wir uns unbewusst stellen.


Preview  
Teams leiten und zum Erfolg führen
, 35 kB
In diesem Training lernen Sie individuelle Strategien für die Leitung Ihres Teams zu entwickeln und erfahren, welche geeigneten Instrumente Sie zu deren Steuerung einsetzen können.


Preview  
Telefontraining: Reklamationen und Beschwerden am Telefon meistern
, 34 kB
Wie Sie schwierige Situationen mit verärgerten Gesprächspartnern meistern, lernen Sie in diesem Training. Praxisnahe Übungen machen Sie fit für unangenehme Gespräche.


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