Seminarmarkt
Die WeiterbildungsProfis
MICEGuide
trainerlink


Tapetenwechsel bei netmedia

Adresse: Frau Claudia Richardt
Lützner Straße 91
D-04177 Leipzig
Tel: 0163/3203551
E-Mail: eine@internet-verbindung.com
Website:
Tapetenwechsel bei netmedia

Wir verbinden Kreativität und Design mit betriebswirtschaftlichen Grundlagen und mit Unternehmens- und Personalführung, damit Sie sich mit Ihren Ideen, Dienstleistungen und Produkten am Markt positionieren.

Spezialist für Innovationsworkshops, Design Thinking, Changemanagement und KeynoteSpeaking.

Top-Referenzen und eigene Methoden.

Offene Trainings und Inhouse Seminare im deutschsprachigen Raum.


Beschreibung:

Zielgruppen:
Führungskräfte, Mitarbeiter, Teams aus F&E, Personalentwicklung, Marketing, Einkauf, Vertrieb, Werbung, Services, etc. Von 1-50 Teilnehmer.
Trainings-Schwerpunkte:
Organisationsentwicklung
Zeitmanagement, Selbstorganisation
Lern- und Kreativitätstechniken
Persönlichkeitsentwicklung
Mitarbeiterführung
Projekt-/Prozessmanagement
Verkauf/Marketing/PR
Unternehmensführung
Teambildung/Teamführung
Coaching
Gründungsjahr:
2000
Spezialisierung:
Wir verbinden Kreativität und Design mit Wirtschaft, damit Sie sich mit Ihren Ideen, Dienstleistungen und Produkten am Markt positionieren.

Kreativität, Inspiration, Unkonventionalität, Köpfe öffnen, Möglichkeiten entdecken, Menschen kreativer machen, Unternehmen innovativer machen.
Referenzen:
Stadtwerke Leipzig, Dessauer Verkehsbetriebe, Stadt Leipzig, Land Sachsen, Halloren Halle, Daniela Katzenberger, MdR, Kika, Leipziger Volkszeitung, HTWK Leipzig, Hochschule Mittweida, Leipziger Messe, ASB Sachsen, Caritas
Zertifizierungen:
Systemische Caoch
Verbände:
Deutscher Verband für systemische Forschung, Therapie, Supervision und Beratung e.V.
Preview  
Design your Communication - Seminar Kundenorientierte Kommunikation
, 767 kB
Sie suchen einen Trainer für kundenorientierte Kommunikation, der die Basis für eine persönliche Weiterentwicklung Ihrer Führungskräfte und Mitarbeiter legt. Und darum geht es mir: Ein fundiertes Wissen über die Grundlagen der Kundenkommunikation zu legen, um den Kunden in der praktischen Anwendung mit ins Boot zu holen. Meine Philosophie verdeutlicht eine eindrucksvolle Geschichte. Beim Besuch des Walt Disney Resorts in Florida beobachtete einer meiner Kunden einen Vater, der ein paar Fotos seiner Familie schoss. Die Kinder riefen: „Papa, du sollst auch aufs Foto!“ Ein Verwaltungsangestellter, der mit Akten unter dem Arm durch den Freizeitpark lief, hörte den Ruf. Er bot der Familie spontan an, sie zu fotografieren. „Stellen Sie sich einfach dazu!“ Er machte die Fotos, packte dann seine Unterlagen und verschwand eilig in der Menge. Diese Selbstverständlichkeit, mit der der Mitarbeiter die Belange der Familie annahm, obwohl es nicht zu seinen Aufgaben gehörte, erzählte mein Kunde der Parkleitung. Den führenden Angestellten überraschte die Szene nicht. „Ja, das ist bei uns so, denn WIR sind Disneyland.“ In meinen Seminaren ist das der zentrale Gedanke. Ich arbeite systemisch und mit Design Thinking Prinzipien. Ich setze auf eine aktive Beteiligung der Teilnehmer, stärke damit das Gefühl von Eigenverantwortung, erzeuge Lust auf Neues und verbinde das Team und das Unternehmen miteinander – damit der Funke des Unternehmens überspringt und bei jedem Einzelnen und im ganzen Team weitergetragen wird. Mit Design Thinking Methoden werden die Rollen und Verantwortungsbereiche in der Kundenkommunikation gesehen und analysiert. Stärken und Schwächen werden erkannt und Ressourcen (wieder) entdeckt. Es werden viele Lösungsmöglichkeiten erarbeitet, getestet und angepasst, damit der Transfer in den Alltag gut funktioniert.


Preview  
Teambuilding KUNSTKONZEPT
, 1063 kB
Teambuilding mit kreativem Angebot


Kontakt zum Anbieter aufnehmen:









Um Spam abzuwehren, geben Sie bitte die Buchstaben auf dem Bild in das Textfeld ein:
captcha

Anbieter Tapetenwechsel bei netmedia

Anbieter drucken Drucken
Anbieter empfehlen Per E-Mail empfehlen
   
   
Anbieter auf seminarmarkt.de

Kontakt zum Anbieter aufnehmen:

Sie haben Fragen?

Das Team von Seminarmarkt hilft Ihnen gerne weiter. Sie erreichen uns montags bis freitags von 9 - 17h unter 0228/97791-81 oder per E-Mail unter info@seminarmarkt.de.





OK

Wir verwenden Cookies, um Ihre Zufriedenheit auf unserer Website zu steigern. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen finden Sie hier