Seminarmarkt
Die WeiterbildungsProfis
MICEGuide
trainerlink


exagon consulting & solutions gmbh

Adresse: Herr Werner Stangner
Heinrich-Hertz-Straße 9
D-50170 Kerpen
Tel: 02273/9833-0
Fax: 02273/9833-11
E-Mail: info@exagon.de
Website:
exagon consulting & solutions gmbh

Uns unterscheidet, dass wir über Grenzen hinaus schauen und aktiv Mitverantwortung für den Erfolg der Kunden leben: Damit sind wir zu einer der ersten Adressen im IT Service Management geworden.


Beschreibung:
Wir konzentrieren uns seit über zehn Jahren auf die ganzheitliche Unterstützung bei der Einführung und Betreuung eines professionellen IT Service Managements hinsichtlich der strategischen, taktischen wie auch operativen Aspekte. Dabei setzen wir selbstverständlich auf international etablierte Frameworks, Standards und Methoden wie beispielsweise ITIL®, ISO EN IEC, CMMI, Six Sigma, Kaizen und Deming Cycle. Aber dies allein macht unser Selbstverständnis nicht aus. Vielmehr denken wir über das Heute hinaus, eröffnen gemeinsam mit unseren Kunden durch innovative Ansätze neue Möglichkeiten im IT Service Management. Hiermit gewährleisten wir nachhaltig wirksame Qualitäts- und Kostenoptimierungen. Basis unserer erfolgsorientierten Gesamtkonzepte und -lösungen sind das langjährige ITSM Know-how und Best Practice-Lösungen sowohl in einer Vielzahl erfolgreich realisierter Projekte, als auch ITIL® orientierter Schulungen. Was uns insbesonders kennzeichnet, ist der konsequente Blick nach vorne. Wir beschäftigen uns bereits jetzt mit den zukünftigen Entwicklungen wie etwa der Industrialisierung der IT mit ihren Auswirkungen auf das IT Service Management. Und diese im Markt anerkannten Kompetenzen spiegeln sich auch in zahlreichen Veröffentlichungen in der Fachpresse wider. Am Besten werfen Sie direkt einen Blick in unsere zahlreichen Presseveröffentlichungen.
Zielgruppen:
IT-Führungskräfte, -Leiter, -Manager, -Berater, -Service und Manager, deren Aufgabe die Einführung von ITSM-Prozessen ist.
Trainings-Schwerpunkte:
Organisationsentwicklung
IT/Neue Medien
Qualität/Service
Projekt-/Prozessmanagement
Unternehmensführung
Coaching
Konfliktmanagement
Train-the-Trainer
Gründungsjahr:
1994
Spezialisierung:
Bereits seit 1996 beschäftigen wir uns intensiv mit dem ITIL Prozess Framework und können uns daher in Deutschland als ITIL-Pionier bezeichnen. Mit dem daraus resultierenden Wissensvorsprung und den Erfahrungen aus einer Vielzahl erfolg¬reich abgeschlossener Projekte, sind wir in der Lage unsere Kunden in jeder Projektphase kompetent zu unterstützen.
Referenzen:
adidas, Deutsche Bank, FIDUCIA, Sparkassen, LVM-Versicherung, BMW, Daimler, DEKRA, gedas, TRW Automotive, TÜV, Volkswagen, 3M, Bayer, CISCO, Heraeus, Messer Group, NEC, Bundesverteidigungsministerium, Hessische Zentrale Datenverarbeitung, Landesverband Rheinland, Wuppertaler Stadtwerke...
Weitere Internetadressen:
Seminarkalender von exagon consulting & solutions gmbh
http://www.exagon.de/index.php?id=585
Preview  
Trainerprofil Werner Stangner
, 124 kB
Persönliches Profil mit Qualifikationen, Zertifizierungen und Erfahrungen


Kontakt zum Anbieter aufnehmen:









Um Spam abzuwehren, geben Sie bitte die Buchstaben auf dem Bild in das Textfeld ein:
captcha

Anbieter exagon consulting & solutions gmbh

Anbieter drucken Drucken
Anbieter empfehlen Per E-Mail empfehlen
   
   
Anbieter auf seminarmarkt.de

Kontakt zum Anbieter aufnehmen:

Weitere Seminaranbieter zum Thema:

- IT-Dienstleister

Sie haben Fragen?

Das Team von Seminarmarkt hilft Ihnen gerne weiter. Sie erreichen uns montags bis freitags von 9 - 17h unter 0228/97791-81 oder per E-Mail unter info@seminarmarkt.de.





OK

Wir verwenden Cookies, um Ihre Zufriedenheit auf unserer Website zu steigern. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen finden Sie hier