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working@office | OFFICE SEMINARE

Adresse: Frau Gabriela Lauter
Abraham-Lincoln-Str. 46
D-65189 Wiesbaden
Tel: 0611/7878-291
Fax: 0611/7878-401
E-Mail: info@office-seminare.de
Website:
working@office | OFFICE SEMINARE

OFFICE SEMINARE und working@office - Das Magazin für die Frau im Büro, zwei Namen, die bei vielen Office-Managerinnen und Chefsekretärinnen bestens bekannt sind. In enger Zusammenarbeit konzipieren wir Seminare, Kongresse und Fachtagungen ganz nach den Bedürfnissen unserer Kundinnen.


Beschreibung:
Sie möchten Ihren beruflichen Erfolg... gezielt steuern, ausbauen und suchen einen intensiven Erfahrungsaustausch mit Kolleginnen? Wir unterstützen Sie dabei! Seit mehr als 20 Jahren trainieren wir Sekretärinnen, Assistentinnen und Mitarbeiterinnen im Office für die Herausforderungen der Zukunft. Unsere Seminare, Kongresse und Fachtagungen sind bekannt als Plattform aktueller Informationen und intensiven Praxisnutzens. Unsere Themenpalette ist vielfältig und von der konstruktiven Zusammenarbeit mit unseren anerkannten Fachzeitschriften und Buchautoren geprägt. OFFICE SEMINARE steht seit Jahren für hervorragende Trainer und erstklassig aufbereitete Seminare. Unsere Themenschwerpunkte liegen in den Bereichen Arbeitstechniken, Chefentlastung, Kommunikation, Persönlichkeitsentwicklung, fachliche und interkulturelle Kompetenz. Highlights sind unsere renommierten Office Kongresse, die viermal jährlich mit hochkarätigen Referenten und Referentinnen stattfinden, und eine erstklassige Plattform für intensiven Erfahrungsaustausch mit Kolleginnen bieten. Durch die enge Anbindung an die Redaktion des Fachmagazins working@office verfügen wir über aktuelle Themen und Trends am Markt. Für alle unsere Veranstaltungen gilt:
  • Wir stehen für Spitzenqualität und hohes Niveau in Sachen Weiterbildung.
  • Unsere Trainerinnen und Trainer verbinden hohe fachliche Kompetenz mit didaktischem Können und der Fähigkeit, auch komplexe Inhalte klar zu vermitteln und praxisgerecht aufzubereiten.
  • Überschaubare Gruppengrößen und eine offene und freundliche Atmosphäre im Seminar gewährleisten ein optimales Lernklima.
  • Die Vorabfrage Ihrer Interessen und Erwartungen ermöglicht es unseren Trainerinnen und Trainern, die Seminarinhalte möglichst individuell auf die Bedürfnisse der Teilnehmerinnen zuzuschneiden.
  • Wir sind für Sie da:Persönliche Beratung und Betreuung zählen zu unseren Stärken.
  • Mit besonderer Sorgfalt suchen wir auch unsere Tagungshotels aus: moderne Arbeitsräume und Tagungstechnik, gute Verkehrsanbindung, angenehmer Hotelkomfort.
  • Bei allen Fragen Ihres persönlichen Weiterbildungsplanes beraten wir Sie gerne.
  • Unsere Seminare sind qualitätsgeprüft - mit Brief und Siegel!
Der Vorteil für Sie: Mit dem Qualitätssiegel von Weiterbildung Hessen e. V. sind Sie auf der sicheren Seite. Wir halten einen hohen Qualitätsstandard bei unseren Weiterbildungen ein und verbessern uns kontinuierlich für Sie. Ihr Team von OFFICE SEMINARE Impressum OFFICE SEMINARE working@office | Verlag für die Deutsche Wirtschaft Abraham-Lincoln-Straße 46 | 65189 Wiesbaden Amtsgericht Bonn, HRB 8165 USt-IdNr. DE812639372 Vorstand: Helmut Graf Gesamtleitung OFFICE SEMINARE: Sonja Althoff Telefon +49 (0)611 / 7878 – 291 Telefax +49 (0)611 / 7878 – 401
Zielgruppen:
Sekretärinnen und Assistentinnen
Trainings-Schwerpunkte:
Organisationsentwicklung
Zeitmanagement, Selbstorganisation
Lern- und Kreativitätstechniken
Sprachen, Interkulturelles Training
Persönlichkeitsentwicklung
Präsentieren, Moderieren
Mitarbeiterführung
Personalwirtschaft
Office-Management
IT/Neue Medien
Qualität/Service
Projekt-/Prozessmanagement
Verkauf/Marketing/PR
Unternehmensführung
Teambildung/Teamführung
Recht und Steuern
Stressbewältigung/Gesundheit
Konfliktmanagement
Spezialisierung:
Seminare, Office-Kongresse und Fachtagungen für Sekretärinnen und Assistentinnen
Zertifizierungen:
Qualitätssiegel von Weiterbildung Hessen e.V.

Aktuelle Termine von working@office | OFFICE SEMINARE:

Officemanagerin auf Anfrage
3.260,60 €
Ort auf Anfrage
Eventmanagerin auf Anfrage
2.903,60 €
Ort auf Anfrage
Fernlehrgang Chefassistentin auf Anfrage
1.779,05 €
Ort auf Anfrage
Recht im Office auf Anfrage
2.903,60 €
Ort auf Anfrage
Chef-Assistentin bSb auf Anfrage
Preis auf Anfrage
Ort auf Anfrage
Management-Assistentin IHK auf Anfrage
Preis auf Anfrage
Ort auf Anfrage
Internationale Management-Assistentin IHK auf Anfrage
Preis auf Anfrage
Ort auf Anfrage

Alle Seminare des Anbieters auf einen Blick finden Sie hier
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Fernlehrgang Chefassistentin
, 887 kB
Seminarflyer


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Officemanagerin mit Zertifikat
, 146 kB
Beschreibung der Weiterbildung


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Recht im Office mit Zertifikat
, 147 kB
Beschreibung der Weiterbildung


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Internationale Management-Assistentin
, 257 kB
Flyer zur Weiterbildung


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Management Assistentin IHK 2013
, 359 kB
Flyer zur Weiterbildung


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Chefassistentin bSb 2013
, 346 kB
Beschreibung der Weiterbildung


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Officemanagerin 2013
, 119 kB
Beschreibung der Weiterbildung


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Eventmanagerin 2013
, 135 kB
Beschreibung der Weiterbildung


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Business Communication
, 171 kB
Seminarflyer


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Business Correspondence
, 172 kB
Seminarflyer


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Business-Knigge
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BWL - leicht gemacht!
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change@office
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Chef & Assistentin
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Seminarflyer


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Die Officemangerin I
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Seminarflyer


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Die Officemangerin II
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Seminarflyer


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Die Personalassistentin
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Effiziente Ablageorganisation
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Erfolgsfaktor Energie
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Erfolgsfaktor Führung
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Erfolgsfaktor Persönlichkeit
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Erfolgsfaktor Team-Assistenz
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experience@office
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Im Auftrag des Chefs delegieren
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Intercultural competence
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Kaizen im Sekretariat
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Kommunikationstraining
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Marketing Know-How
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Mehr Effizienz im Office
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Moderne Korrespondenz
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Multimedia Präsentationen
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Präsentationen erstellen
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Mit Profil zum Erfolg
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Professionelle Intelligenz
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Professionelles Texten
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Seminarflyer


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Projektmanagement kompakt
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Psychologie im Office
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Rechtsgrundlagen
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Rhetorik fürs Office
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Social Media fürs Office
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Zeit- und Selbstmanagement
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Seminarflyer


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Chefassistenz im Doppelsekretariat
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Sseminarflyer


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59. Office-Kongress München 2014
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Veranstaltungsflyer


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60. Office-Kongress 2014 Hamburg
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experience@office 2014 Salzburg
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