Seminarmarkt
Die WeiterbildungsProfis
MICEGuide
trainerlink


Gesuch #206

Coaching in tschechischer Sprache zum Thema Gesprächsführung für Call Center Agenten


Informationen zum ausschreibenden Unternehmen

Branche:
Medien und Telekommunikation Call Center

Mitarbeiterzahl:
101 bis 200

Land:
Bayern

Informationen zur Weiterbildungsmaßnahme:

Thema:
Coaching in tschechischer Sprache zum Thema Gesprächsführung für Call Center Agenten

Kurzbeschreibung:
Wir suchen für unsere Mitarbeiterinnen im Team Tschechien einen erfahrenen Coach, der die MA in tschechischer Sprache coacht und trainiert.

Lernziel(e):
Verbesserung der Gesprächsführung

Zielgruppe(n):
Call Center Agenten

Abteilung(en):
Call Center

Teilnehmerzahl:
ca. 2

Vorkenntnisse:
fortgeschrittene Kenntnisse

Methoden/Medien:
keine Angaben

Beginn/Dauer:
Oktober/November 2006

max. Budget:
1.000 €

Lernort:
, in Bayreuth

Bemerkungen:
keine Angaben

Anforderungen an den/die Trainer:

Anzahl Trainer:
1

Alter:
unwichtig

Ausbildung/Studium:
keine Angaben

Berufs-/Führungserfahrung:
- keine Angaben

Trainingserfahrung:
- keine Angaben

Zusatzqualifikationen:
keine Angaben
Die Bewerbungsfrist für dieses Gesuch ist bereits verstrichen.

Gesuch: Coaching in tschechischer Sprache zum Thema Gesprächsführung für Call Center Agenten

Drucken
Per E-Mail empfehlen
   
   
Profil auf Weiterbildungsprofis.de

Sie haben Fragen?

Das Team von Seminarmarkt hilft Ihnen gerne weiter. Sie erreichen uns montags bis freitags von 9 - 17h unter 0228/97791-81 oder per E-Mail unter info@seminarmarkt.de.





OK

Wir verwenden Cookies, um Ihre Zufriedenheit auf unserer Website zu steigern. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen finden Sie hier