Seminarmarkt
Die WeiterbildungsProfis
MICEGuide
trainerlink


Gesuch #244

Coaching zur Qualitäts- und Performancesteigerung am Point of Sales


Informationen zum ausschreibenden Unternehmen

Branche:
Medien und Telekommunikation

Mitarbeiterzahl:
2001 bis 3000

Land:
Bayern

Informationen zur Weiterbildungsmaßnahme:

Thema:
Coaching zur Qualitäts- und Performancesteigerung am Point of Sales

Kurzbeschreibung:
Zielgerichteter Einsatz von Coachings und Beratungen am POS anhand definierter Schwachstellen in unseren Shops auf Basis eines kennzahlenbasierten Entwicklungskonzeptes. Art und Häufigkeit der Maßnahmen richten sich nach einem Index. Die Coachings finden direkt am POS statt.

Lernziel(e):
deutliche Steigerung der Beratungsqualität und Vertriebsperformance am POS
Erhöhung der Kundenzufriedenheit
Nachhaltige Verhaltensänderung der Teilnehmer

Zielgruppe(n):
Kaufmännische Mitarbeiter
Shop-Manager und Shop-Mitarbeiter

Abteilung(en):
Vertrieb
Filialen (POS)

Teilnehmerzahl:
ca. 4

Vorkenntnisse:
fortgeschrittene Kenntnisse, Grundkenntnisse, professionelle Kenntnisse
unterschiedliche Kenntnisse

Methoden/Medien:
Sales - Coaching

Beginn/Dauer:
Januar 2007 - Dezember 2007

max. Budget:
850 €
pro Coachingtag

Lernort:
, deutschlandweit in unseren Shops bevorzugte Gebiete Süd-West, Süd, Nord-West, Ost

Bemerkungen:
keine Angaben

Anforderungen an den/die Trainer:

Anzahl Trainer:
10

Alter:
30 bis 40

Ausbildung/Studium:
abgeschlossene Berufsausbildungerforderlich
Kaufmännische Ausbildung
abgeschlossenes Studium erforderlich
geisteswissenschaft oder vergleichbare Vorbildungen

Berufs-/Führungserfahrung:
- Berufserfahrung erforderlichmehrjährige Vertriebserfahrung, mehrjährige Vertriebserfahrung
- Branchenerfahrung erforderlich, Telekommunikation
- Führungserfahrung wünschenswert, Einzelhandel

Trainingserfahrung:
- Erfahrung unwichtig
- Spezialisierte Erfahrung erforderlich
- nachweisbare Erfahrungen in der Begleitung von Veränderungsprozessen

Zusatzqualifikationen:
Performance-orientierte Vertriebs-Experten, Trainings- und Coaching-Experten, aktive Begleiter von Veränderungsprozessen, ausgeprägte Dienstleistungsorientierung, spürbar hohes Mass an Zielorientierung und gut organisiert, schnelles Verständnis, auch für komplexe Zusammenhänge, ausgeprägte Selbstreflexion, lösungsorientierte Kritikfähigkeit, hohe Präsenz in der zwischenmenschlichen Kommunikation, Einfühlungsvermögen und empathische Fähigkeiten, strukturiertes Denken und Handeln
Die Bewerbungsfrist für dieses Gesuch ist bereits verstrichen.

Gesuch: Coaching zur Qualitäts- und Performancesteigerung am Point of Sales

Drucken
Per E-Mail empfehlen
   
   
Profil auf Weiterbildungsprofis.de

Sie haben Fragen?

Das Team von Seminarmarkt hilft Ihnen gerne weiter. Sie erreichen uns montags bis freitags von 9 - 17h unter 0228/97791-81 oder per E-Mail unter info@seminarmarkt.de.





OK

Wir verwenden Cookies, um Ihre Zufriedenheit auf unserer Website zu steigern. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen finden Sie hier