Seminarmarkt
Die WeiterbildungsProfis
MICEGuide
trainerlink


Gesuch #142

Seminar/Training für ein internes Outbound Call Centers


Informationen zum ausschreibenden Unternehmen

Branche:
Konsumgüter Investitionsgüter+Konsumgüter

Mitarbeiterzahl:
101 bis 200

Land:
Deutschland

Informationen zur Weiterbildungsmaßnahme:

Thema:
Seminar/Training für ein internes Outbound Call Centers

Kurzbeschreibung:
geplante vier Trainingsmaßnahmen (ganztägig), Verteilung über ca. 6.Monate
Telefontraining für ca. 15 Mitarbeiter des Call Centers
Schulung und Training für das inter´ne Call Center zur Verbesserung der zu generierenden Neukundentermine, für die weitere Bearbeitung durch die eigene Field Sales Organisation

Lernziel(e):
Vermittlung von Grundlagenwissen und dessen Weiterentwicklung zum Lösungsverkauf (Concept Selling)
Schwerpunkte für die Terminierung im Lösungsverkauf
Generierung von Neukundenterminen mittels Segmentierung und Einbeziehung des Lösungsverkauf
Steigerung der Termin Quantität und Qualität mittels Prospektsegmentierung und Lösungsverkauf

Zielgruppe(n):
Mitarbeiter des Call Centers

Abteilung(en):
Verkauf, Vertrieb

Teilnehmerzahl:
ca. 15

Vorkenntnisse:
fortgeschrittene Kenntnisse, Grundkenntnisse

Methoden/Medien:
- nach Angebot und Absprache

Beginn/Dauer:
04/2006 - 10/2006

max. Budget:
keine Angaben

Lernort:
, Raum Bremen

Bemerkungen:
keine Angaben

Anforderungen an den/die Trainer:

Anzahl Trainer:
1

Alter:
unwichtig

Ausbildung/Studium:
keine Angaben

Berufs-/Führungserfahrung:
- Berufserfahrung erforderlichCall Center, Training, Call Center, Training
- Branchenerfahrung erforderlich

Trainingserfahrung:
- Dozentenerfahrung erforderlich
- Moderationserfahrung, Erfahrung in Gruppendynamischen Prozessen wünschenswert
- Spezialisierte Erfahrung wünschenswert
- Call Center Training

Zusatzqualifikationen:
keine Angaben
Die Bewerbungsfrist für dieses Gesuch ist bereits verstrichen.

Gesuch: Seminar/Training für ein internes Outbound Call Centers

Drucken
Per E-Mail empfehlen
   
   
Profil auf Weiterbildungsprofis.de

Sie haben Fragen?

Das Team von Seminarmarkt hilft Ihnen gerne weiter. Sie erreichen uns montags bis freitags von 9 - 17h unter 0228/97791-81 oder per E-Mail unter info@seminarmarkt.de.





OK

Wir verwenden Cookies, um Ihre Zufriedenheit auf unserer Website zu steigern. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen finden Sie hier