Seminarmarkt
Die WeiterbildungsProfis
MICEGuide
trainerlink


Gesuch #351

Service- und verkaufsorientiertes Verhalten am Telefon (Seminare) + Coaching am Telesales Arbeitsplatz


Informationen zum ausschreibenden Unternehmen

Branche:
Erzeugende Industrie Lebensmittel-Markenunternehmen

Mitarbeiterzahl:
1001 bis 2000

Land:
Deutschland

Informationen zur Weiterbildungsmaßnahme:

Thema:
Service- und verkaufsorientiertes Verhalten am Telefon (Seminare) + Coaching am Telesales Arbeitsplatz

Kurzbeschreibung:
Die Seminare sollen für neue Mitarbeiter die Grundlage für erfolgreiches Verkaufen unserer Produkte im Außer-Haus-Markt (Schwerpunkt Gastronomie) schaffen. Durch das Coaching am Arbeitsplatz sollen alle Agenten (auch langjährige MA) permanente Unterstützung und Hilfestellung zur individuellen Weiterentwicklung erhalten.

Lernziel(e):
Seminare:
1) Kundenorientierte Kommunikation
2) Die Kunst des richtigen Fragens
3) Reklamationen als Chance nutzen
4) Zusatzverkäufe (Cross-/Up-Selling)

Coaching:
1) Vertiefung der in den Seminaren vermittelten Kenntnisse
2) Reflektion des Gesprächsverhaltens
3) Aufzeigen von Stärken und Optimierungspotenzialen

Zielgruppe(n):
Telesales-Agenten

Abteilung(en):
Vertrieb

Teilnehmerzahl:
ca. 150

Vorkenntnisse:
Grundkenntnisse
Praxiserfahrung

Methoden/Medien:
nach Bedarf

Beginn/Dauer:
1. Quartal - permanent

max. Budget:
keine Angaben

Lernort:
, Deutschlandweit

Bemerkungen:
Wir freuen uns auf Ihr konkretes schriftliche Angebot. Zu passenden Anbietern nehmen wir persönlichen Kontakt auf.

Anforderungen an den/die Trainer:

Anzahl Trainer:
1

Alter:
unwichtig

Ausbildung/Studium:
abgeschlossenes Studium
Trainerausbildung, Pädagogik

Berufs-/Führungserfahrung:
- Berufserfahrung erforderlichCall-Center, Telefonverkauf, Call-Center, Telefonverkauf
- Branchenerfahrung wünschenswert, Außer-Haus-Markt/Gastronomie
- Führungserfahrung wünschenswert

Trainingserfahrung:
- Dozentenerfahrung erforderlich
- Moderationserfahrung, Erfahrung in Gruppendynamischen Prozessen erforderlich
- Erfahrung erforderlich
- Spezialisierte Erfahrung wünschenswert
- Telefonverkauf

Zusatzqualifikationen:
keine Angaben
Die Bewerbungsfrist für dieses Gesuch ist bereits verstrichen.

Gesuch: Service- und verkaufsorientiertes Verhalten am Telefon (Seminare) + Coaching am Telesales Arbeitsplatz

Drucken
Per E-Mail empfehlen
   
   
Profil auf Weiterbildungsprofis.de

Sie haben Fragen?

Das Team von Seminarmarkt hilft Ihnen gerne weiter. Sie erreichen uns montags bis freitags von 9 - 17h unter 0228/97791-81 oder per E-Mail unter info@seminarmarkt.de.





OK

Wir verwenden Cookies, um Ihre Zufriedenheit auf unserer Website zu steigern. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen finden Sie hier