Seminare aus der Rubrik Qualität & Service
Qualitätsmanagement ist nach wie vor eine Kernaufgabe des Managements. Es dient der kontinuierlichen Verbesserung der Qualität von Arbeit, Geschäftsprozessen, Produkten und Dienstleistungen eines Unternehmens. Ein gutes Qualitätsmanagement hilft Unternehmen, Kunden zu binden, sich Marktanteile dauerhaft zu sichern und dabei wirtschaftlich zu handeln. Der Service spielt hierbei eine wichtige Rolle. So können etwa die Erkenntnisse, die durch den Kundenkontakt gewonnen werden, für die Qualitätssteigerung genutzt werden. Der Aufbau eines Service- und Beschwerdemanagements ist daher der erste Schritt hin zu einem effektiven Qualitätsmanagement. Aber auch die Analyse und Weiterverarbeitung sowie die Dokumentation und Archivierung von Daten sind notwendig, um einen kontinuierlichen Verbesserungsprozess zu gewährleisten.Auf Seminarmarkt.de finden Sie aktuell 3.981 Schulungen (mit 16.808 Terminen) aus der Rubrik Qualität & Service mit ausführlicher Beschreibung und Buchungsinformationen:
Qualitätsbeauftragte:r ISO 9001 (TAW Cert)
- 19.06.2024- 02.07.2024
- Wuppertal
- 3.010,00 €
E-Learning
Lieferantenauditor 2nd party GFQ DIN EN ISO 19011:2018
- 15.05.2024
- online
- 702,10 €
Das Auditieren von Lieferanten ist für viele Unternehmen ein wichtiger Bestandteil des Qualitätsmanagements. Im Lieferantenmanagement spielt die Lieferantenauswahl, -bewertung und -entwicklung angesichts eng verzahnter Lieferketten und steigender Kundenanforderungen, eine wichtige Rolle. Mit dem Lieferantenaudit können Sie die Qualitätsfähigkeit Ihrer Zulieferer beurteilen, beobachten und fortlaufend verbessern.
Lernen Sie in der Ausbildung zum Lieferantenauditor, wie Sie den PDCA-Zyklus und die DIN EN ISO 19011:2018 nutzbringend für Ihre Lieferantenaudits anwenden.
Webinar
IBM MAX4343G - Leveraging Health for Maximo Application Suite - Manage
- 08.07.2024
- online
- 952,00 €
Overview
In this course you will learn a range of topics in Maximo Health that includes Assets and locations dashboard, Matrix View, scoring of the assets based on Health and other parameters, Work Queues, Actions that one can take on the asset and optimize the investment using the asset investment optimizer feature.
Inhouse - Verkaufstraining für Ingenieure & Techniker: Erfolg im technischen Vertrieb
- firmenintern
- Ort auf Anfrage
- auf Anfrage
Webinar
- 13.06.2024
- online
- 1.416,10 €
- Erkennen und Erfassen relevanter regulatorischer Informationen
- Qualitätsmanagement und KPIs in der Arzneimittelzulassung
- Einsatz von KI zur Überwachung des dynamischen regulatorischen Umfelds
- Viele interaktive Elemente und praktischer KI-Workshop
Praktische Umsetzung der Rechte und Pflichten beim Wareneingang
- 10.07.2024- 11.07.2024
- Stuttgart
- 946,05 €
Qualifikation arbeitsmedizinischer Assistenz, Teil A
- 14.05.2024- 17.05.2024
- Ostfildern
- 1.310,00 €
Aus- und Weiterbildung entsprechend dem Rahmenplan der Berufsgenossenschaften sowie der Fortbildung der Ärztekammern zur Arztfachhelferin und zum Arztfachhelfer
Haben Sie alle "Bausteine" (in beliebiger Reihenfolge) absolviert und die Prüfungen bestanden, stellen wir Ihnen das Zertifikat aus, das Ihnen die Qualifikation zum arbeitsmedizinischen Assistenten/-in bescheinigt.
Teil A: Organisation
– Qualifikation
– Arbeitshygiene
– Gefährliche Arbeitsstoffe
Weitere Termine: www.tae.de/33394
Teil B: Berufskrankheiten
– medizinische Ergonomie
– Belastungen am Arbeitsplatz
– Rechtsvorschriften
– Betreuung Leistungsgeminderter
– Mitarbeit bei arbeitsmedizinischen Untersuchungen
– TQM
Weitere Termine: www.tae.de/33481
Teil C: Gesetzliche Regelungen des Arbeitsschutzes und der Arbeitssicherheit
– der betriebliche Störfall
– Arbeits- und Betriebspsychologie
Weitere Termine:
Webinar
Adobe Acrobat für Fortgeschrittene
- 06.05.2024- 07.05.2024
- online
- 1.059,10 €
Medizinische Röntgendiagnostik
- 21.10.2024- 22.11.2024
- Halle (Saale)
- 1.630,30 €
Innovationsmethode - Service Design
- 08.07.2024- 09.07.2024
- München
- 960,00 €
Lernen Sie mit der Innovationsmethode Service Design Kundenbeziehung erfolgreich zu gestalten und durch innovativen Service zu festigen. Dabei spielt ein tiefes Verständnis für Kundenwünsche und Serviceziele ebenso eine große Rolle wie die erfolgreiche Anwendung innovativer und validierter Methoden, wie Touchpoint Mapping und Customer-Journey-Entwicklung.
Webinar
Train the Online Trainer – Methoden und Tools zur Wissensvermittlung in Online Trainings - Online
- 18.06.2024
- online
- 1.178,10 €