Seminare aus der Rubrik Vertrieb und Verkauf
Schnelleinstieg zu den Vertriebsschulungen:Vertriebsaußendienst // Vertriebsinnendienst // Kundenservice // Vertriebstraining // B2B // B2C // Vertriebsstrategie // Key-Account-Management // Vertriebscontrolling
Auf Seminarmarkt.de finden Sie aktuell 3.152 Schulungen (mit 20.375 Terminen) aus der Rubrik Vertrieb & Verkauf mit ausführlicher Beschreibung und Buchungsinformationen:
Telefontraining für Auszubildende und (Quer-) Einsteiger
- 26.04.2024
- Wiesbaden
- 345,10 €
Großkundenmanagement – erfolgreich Key Accounts bedienen.
- 24.04.2024- 25.04.2024
- Saarbrücken
- 1.880,20 €
Wirtschaftsenglisch inkl. TELC-Prüfung
- 03.06.2024- 26.07.2024
- Hamburg
- 2.624,00 €
• Training alltäglicher beruflicher Kommunikation
• Grammatik
• Aussprache
• Interpunktion
Geschäftskontakte und –korrespondenz
• Unternehmen und eigene Tätigkeit
• Unternehmensstrukturen
• Vorstellung von Produkten und Dienstleistungen
• Organisation von Besprechungen und Präsentationen
• Telefonkontakte, Terminabsprachen
• Briefe und E-Mails
• Standardkorrespondenz:
• Anfragen, Angebote, Bestellungen, Bestätigungen, Memos, Kurzmitteilungen
Kurznotizen / Memos
• Betreff
• Layout
• Relevante Informationen
Leseverständnis, Textverständnis
• Ermittlung des Kontextes
• Relevante Informationen
• Wiedergabe in eigenen Worten
Geschäftsbriefe
• Betreff
• Layout
• Relevante Informationen
• Logische Ordnung
• Inhalt: Formal und freundlich
Berichte
• Betreff, Anlass, Auftrag
• Layout
• Relevante Informationen
• Inhalt, logische Ordnung
Rollenspiele „Beruf“
Klausurentraining
VPET®-Prüfung
Verkauf als Profit Center Organisation – Nur als Inhouse Seminar
- firmenintern
- Ort auf Anfrage
- Gratis
Wir arbeiten in einem sehr interaktiven Workshop an den "Aktiva des Verkaufs".
- Leadmanagement, Neukundengewinnung on- und offline
- Bestandskundenentwicklung (Opportunity)
- Kundenrückgewinnung
Dabei unterstützt und ein Deming Cycle, Plan, Do, Check Act-Zyklus und im Anschluß an das Präsenzseminar optional ein Blended Learning Programm indem wir Optimierungen und den kontinuierlichen Verbesserungsprozess im direkten Verkauf und im internen Kundenbearbeitungsprozess besprechen und nachhaltig managen.
Ihr Trainer: Roberto Capone
Webinar
Stimme und Sprache am Telefon: professionell, souverän und kundenorientiert
- 14.05.2024
- online
- 862,75 €
- 26.06.2024- 27.06.2024
- Innsbruck
- 1.750,00 €
E-Learning
Weiterbildung Digital Media Manager
- Beginn jederzeit möglich
- online
- auf Anfrage
Der Redaktionsalltag wird zunehmend digitaler und internationaler. Damit gewinnen digitale Redaktionsmanagementsysteme an Bedeutung. Denn nur journalistische Institutionen, denen es gelingt, ihre internen kommunikativen Arbeitsprozesse zielgerichtet zu organisieren, können auf lange Sicht effizient arbeiten. Fit für diese Aufgaben macht Dich Deine Online Weiterbildung Digital Media Manager.
Du erwirbst ein tiefes Verständnis für relevante Methoden, Instrumente und technische Aspekte des digitalen Redaktionsmanagements. Dabei vergleichst Du herstellergebundene Closed-Source-Redaktionsmanagement-Software und FLOSS (free/libre open source software). Dann beschäftigst Du Dich mit dem Marketing für Massenmedien: Buch, Presse, Online-/Crossmedia, TV, Radio und Film. Hier spielen Themen wie Rechte- und Lizenzmarkt, Merchandising und Content-Marketing eine Rolle. Gleichzeitig betrachtest Du den „Global Journalism“ – und diskutierst ethische, moralische und interkulturellen Aspekte von Berichterstattungen. In einem Beispielprojekt wendest Du ausgewählte Methoden für die Prozessschritte des crossmedialen Journalismus an.
Webinar
Live-Online: Einkauf von Transportdienstleistungen: So optimieren Sie Ihre Transportkosten!
- 23.04.2024- 24.04.2024
- online
- 1.535,10 €
Schreibwerkstatt 'Moderne Kundenkorrespondenz'
- Termin auf Anfrage
- Ort auf Anfrage
- Gratis
Webinar
Adobe Premiere für Einsteiger - Online Schulung
- 22.04.2024- 24.04.2024
- online
- 1.398,25 €
Daneben können auch Anwender von der Schulung profitieren, die ihre Präsentationen mit Videos ausstatten möchten.
- firmenintern
- Ort auf Anfrage
- auf Anfrage
Erster Eindruck: Vorstellung, Begrüßung
Optimierter und verkaufsfördernder Ablauf der Vorführung bis zum Verkaufsabschluss
Frage- und Argumentationstechniken
Erkennen von Verkaufssignalen, Wünschen und Motiven des Kunden
Darstellung von USPs gegenüber Wettbewerbsprodukten
Kreativität in der Lösungsfindung von Applikationen
Umgang mit Widerständen, unrealistischen Vorstellungen und Vorurteilen des (schwierigen) Kunden
Umgang mit „Patzern und Pannen“ bei der Präsentation
Bereitstellung von Unterlagen, Mustern und Referenzteilen für den Kunden
Letzter Eindruck: Was soll der Kunde nach der Vorführung denken und tun?
Verabschiedung
Key Account Management, KAM, 2-tägiges Präsenzseminar, Workshop in Wien
- 02.07.2024- 03.07.2024
- Wien
- 1.450,00 €