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Das Jahresgespräch mit Ihrem Kunden: Weichen stellen für das kommende Jahr

Anbieter: Modul-Training
Website: http://www.modul-training.de
Modul-Training

Das Jahresgespräch ist ein unverzichtbarer Bestandteil Ihrer zielführenden Vertriebsstrategie. Stellen Sie in diesem Gespräch gemeinsam mit Ihrem Kunden die Weichen für die erfolgreiche und partnerschaftliche Zusammenarbeit im kommenden Jahr. Festigen Sie durch dieses Gespräch dieBeziehung zu Ihrem Kunden und setzen Sie das Instrumentarium der Jahresgespräche wirkungsvoll für Ihren Unternehmenserfolg ein. Gut vorbereitet sichern Sie sich für das neue Geschäftsjahr eine perfekt vorbereitete Startposition.




Inhalte:
  •  Die Bedeutung der Jahresgespräche
  •  Mit welchen Kunden Sie Jahresgespräche führen sollten
  •  Lernen Sie Motive und Verhaltensmuster von Einkäufern kennen
  •  Die strategische Checkliste zur Gesprächsvorbereitung
  •  Identifizierung von Kundenpotentialen: Aktuelle und zukünftige Liefersituation
  •  Identifizieren Sie Ziele und Motive Ihres Gesprächspartners und stimmen Sie Ihre  Handlungsweise gezielt darauf ab
  •  Gezielte Maßnahmen zur Verkaufsförderung
  •  Typische Gesprächsinhalte und Situationen
  •  Gegenseitige Partnerschaft: Der Nutzen von verkaufsunterstützenden Maßnahmen
  •  Zielvereinbarungen und Rahmenverträge: Festlegung der qualitativen und quantitativen  Zielsetzung
  •  Gesprächsstrategie und Verhandlungsführung: Meistern Sie kritische Situationen
  •  Die Umsetzung im Jahresverlauf kontrollieren

SEMINARGEBÜHR / PERSON 480,– € zzgl. MwSt.
Im Preis inbegriffen: 
  • ausführliche Seminarunterlagen, Schreibblock und Stifte
  • qualifiziertes Teilnehmerzertifikat
  • ausgewählte Seminar-Hotels
  • Mittagessen (Lunchbuffet oder 3-Gang-Menü)
  • zwei Kaffeepausen vormittags und nachmittags mit Obst und Snacks
  • unbegrenzte Tagungsgetränke

Alle Themen aus unserem Seminarprogramm führen wir bei Ihnen im Unternehmen durch – mit genau den Themen oder Erweiterungen, die Sie wünschen. 

Unsere bundesweiten Tagessätze: 1.000 € - 1.900 € zzgl. MwSt. einschließlich Seminarunterlagen, Reisekosten und Spesen. Teilnehmerzahl: bis 10 Personen. 

Methoden:
Workshop: Trainerinput mit vielen Praxisbeispielen, Einzel- und Gruppenarbeiten, praktische Übungen, Erfahrungsaustausch und Diskussion
Zielgruppe:
Fach- und Führungskräfte aus dem Vertrieb, Key-Account-Manager
Seminarkennung:
BUCHUNGSCODE P4.11
Anbieterinformationen:
Modul-Training
Frau Sylvia Etzrodt
Hauffstr. 7
D-71732 Tamm

Fax: 07141/91132-09
E-Mail: etzrodt@modul-training.de
Website: http://www.modul-training.de
 
Informationen/Angebot zum Seminar anfordern:









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03.08.2017 30159 Hannover 571,20 €
(inkl. 19.0% MwSt.)
11.09.2017 04158 Leipzig 571,20 €
(inkl. 19.0% MwSt.)
19.10.2017 70173 Stuttgart 571,20 €
(inkl. 19.0% MwSt.)
27.10.2017 22761 Hamburg 571,20 €
(inkl. 19.0% MwSt.)
30.11.2017 81735 München 571,20 €
(inkl. 19.0% MwSt.)
01.12.2017 50676 Köln 571,20 €
(inkl. 19.0% MwSt.)
14.12.2017 10623 Berlin 571,20 €
(inkl. 19.0% MwSt.)

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Modul-Training
Frau Sylvia Etzrodt
Fax.: 07141/91132-09
etzrodt@modul-training.de
http://www.modul-training.de

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