Seminare
Seminare

Mehr als ein Telefontraining - Erfolgreiche Kommunikation mit Kunden und Kollegen

Seminar - Tannenfelde Bildungs- und Tagungszentrum

Sie lernen, wie Sie positiv wirken und das Unternehmen optimal repräsentieren, indem Sie sich am Telefon und im persönlichen Kontakt situationsgerecht, freundlich und sicher verhalten. Sie erfahren, wie Sie mit schwierigen Gesprächssituationen umgehen können und Ziele im Gespräch schneller erreichen
Termin Ort Preis*
22.04.2024- 23.04.2024 Aukrug 930,00 €
*Alle Preise verstehen sich inkl. MwSt.

Detaillierte Informationen zum Seminar

Inhalte:
Die Grundlagen einer erfolgreichen und gelungenen Kommunikation, Besonder´heiten der Kommunikation am Telefon und Möglichkeiten, sich darauf einzustellen; die Begrüßung und Vorstellung als entscheidender Faktor für ein gutes Gesprächsklima; Sympathie erzeugen und Interesse zeigen durch aktives Zuhören; Sich selbst und andere motivieren durch eine positive und aktive Sprache; Umgang mit Beschwerden und schwierigen Gesprächssituationen; Chancen erkennen und Ziele erreichen; Jedes Gespräch wird positiv abgeschlossen
Lehrgangsverlauf/Methoden:
Kurzvorträge, Partner- und Gruppenarbeit, Diskussion von Fallbeispielen und Fragestellungen der Teilnehmerinnen
Zielgruppe:
Mitarbeitende aus Telefonzentrale und Fachabteilungen
Seminarkennung:
D15
Nach unten
Nach oben
Wir setzen Analyse-Cookies ein, um Ihre Zufriedenheit bei der Nutzung unserer Webseite zu verbessern. Diese Cookies werden nicht automatisiert gesetzt. Wenn Sie mit dem Einsatz dieser Cookies einverstanden sind, klicken Sie bitte auf Akzeptieren. Weitere Informationen finden Sie hier.
Akzeptieren Nicht akzeptieren









Um Spam abzuwehren, geben Sie bitte die Buchstaben auf dem Bild in das Textfeld ein:

captcha



Bei der Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten im Zusammenhang mit der Kontaktfunktion beachten wir die gesetzlichen Bestimmungen. Unsere ausführlichen Datenschutzinformationen finden Sie hier. Bei der Kontakt-Funktion erhobene Daten werden nur an den jeweiligen Anbieter weitergeleitet und sind nötig, damit der Anbieter auf Ihr Anliegen reagieren kann.







Um Spam abzuwehren, geben Sie bitte die Buchstaben auf dem Bild in das Textfeld ein:

captcha