Seminar - arowa · TRAINING · COACHING · SEMINARE
„Entwickeln Sie branchenspezifisch & typengerecht Ihre telefonische Neukundenakquise oder Telefonmarketingaktivitäten. Trainieren Sie in unserem Telefontraining: Telefonische Neukundenakquise souveräne Gesprächstechniken, den proaktiven Umgang mit Kundeneinwänden sowie effizientes terminieren & abschließen. Steigern Sie Ihre Termine & Erträge systematisch & gezielt mit dem dialogorientiertesten Medium - dem Telefon.“
Termin | Ort | Preis* |
---|---|---|
29.04.2024- 30.04.2024 | Freiburg im Breisgau | 1.541,05 € |
15.05.2024- 16.05.2024 | Köln | 1.541,05 € |
11.09.2024- 12.09.2024 | Köln | 1.464,00 € |
25.11.2024- 26.11.2024 | Freiburg im Breisgau | 1.464,00 € |
Tipp: Hier Ihre individuellen Lernziele auswählen & Seminar direkt buchen
Follow-up Coaching (optional) Per Video Online oder Telefon
Sprechen Sie uns an.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Telefon // Telefontraining // Coaching // Telefonberatung // Telefonbesprechung // Telefongespräch // Telefonkommunikation // Telefonkontakt // Beschwerdemanagement // Kunden-Center // Service-Center // Kundenakquisition // Akquise // Kundenanalyse // Kundenansprache // Kundenberatung // Kundenbetreuer // Kundenservice // Seminar // Kurs // Training // Schulung // Workshop // Fortbildung // Telefonmarketing // -Marketing // Service // Hotline // Servicehotline // Gesprächsführung // Kommunikation // Persönliches Gesprächsverhalten // Beratung // Kundenbetreuung // Customer // Customerservice // Zuhörtechnik // Kundenmanagement // Neukundenakquise // Verkauf // Vertrieb // telefonieren