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Verkauf: Vom Power-Seller zum Best-Seller

Seminar - Klaus Krebs: Training - Consulting - Coaching

Mit diesem Verkaufstraining werden Sie sofort mehr Einfluss auf Ihren Umsatz erlangen. Sie erlernen professionelle Verkaufstechniken, mit denen Sie kundenorientiert Ihre Patienten in den Verkauf einbinden. Durch eine strategische Gesamtkonzeption können Sie rasch zum Abschluss kommen und gezielt mittelfristig Ihren Kundenkreis für Zusatzleistungen erweitern. Die Vertriebsstrategien sind sowohl im Innendienst wie im Außendienst gewinnbringend einsetzbar. Dieses Training praktiziert Teile des gleichnamigen Buches.
Termin Ort Preis*
auf Anfrage Erfurt 833,00 €
*Alle Preise verstehen sich inkl. MwSt.

Detaillierte Informationen zum Seminar

Inhalte:
1. Der Kunde wird Partner: Vom „Ich“ zum „Wir“ 2. Den eigenen Kunden kennen - Wissen ist Macht • Produktkenntnis ist die Voraussetzung: Kundenkenntnis die Steigerung • Weshalb wir uns informieren: Sicherheit und Ruhe strahlen aus • Wo wir uns informieren: persönliche Beobachtung und andere Quellen • Was wir an Wissen behalten: Die persönliche Kundenkartei 3. Die Kontaktaufnahme - schön, dass Sie hier sind! • Zum Einstieg: „Auf Messen kauft sowieso keiner!“ • Wo liegt das Problem? • Der erste Weg: Das professionelle Kompliment • Lösung 2: Verkaufen Sie zuerst das Gespräch! 4. Mein Gespräch - der Kunde ist König ... • Die Faktoren von Einfluss und Glaubwürdigkeit: Körpersprache und Stimmdynamik • Der erste Eindruck ist der Beste: Die Äußerlichkeiten • Die Bedarfsabklärung: Was will mein Kunde heute? 5. Mein Angebot - der Kunde sieht seinen Vorteil • Körpersprache: Wie erkenne ich wirksame Verhaltensweisen • Wie setze ich die Analyse in ein Angebot um? 6. Einwandbehandlung - mein Kunde wird umworben • Weshalb der Kunde „Nein“ sagt • Strategien der Einwandbehandlung • Der Einwand ist der Preis 7. Mein Abschluss – erst der Verkauf ist seine Krönung • Körpersprache gezielt einsetzen: wirkungsvolle Gesten und Verhaltensweisen! • Die eigenen Argumente präsentieren: Beispiele überzeugen • Kaufbereitschaft erkennen: Der Kunde zögert und sie entscheiden • Einige nützliche Abschlusstechniken! • Den Abschluss sichern: So senkt man die Stornorate 8. Die Nachbetreuung – die besten Kunden sind Stammkunden! • Die Kundenkartei aktualisieren - ein Schatzkästlein, das Pflege braucht • Die Nachbetreuung: Up-Selling und Cross-Selling
Dauer/zeitlicher Ablauf:
2 Tage
Ziele/Bildungsabschluss:
Kunden- und zielorientierte Steuerung des gesamten Verkaufsgesprächs von der Kontaktaufnahme über die Abschlussphase zur Nachbetreuung. Mehr Freude bei der Anwendung von Verkaufsstrategien und der Bindung von Stammkunden. Steigerung von Umsatz und Folgeverkäufen.
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