Login / Registrieren

me Weiterbildung - Die Spezialisten für Service und Vertrieb

me Weiterbildung - Die Spezialisten für Service und Vertrieb
Herr Markus Eckstein
Sonnenleite 6
D-91077 Neunkirchen a. Brand

Tel: 09192/9943680
Fax: 09192/9943681
E-Mail: info@me-weiterbildung.de
Website: http://www.me-weiterbildung.de

Detaillierte Informationen zum Anbieter

Kurzbeschreibung:

Das Leitbild bei der me Weiterbildung ist geprägt von der langen Tradition des Lehrens und des Lernens, welche den Menschen so einmalig macht.

Ausführliche Beschreibung:

Dabei ist allen die Verantwortung bewusst, welche ein Trainer gegenüber den Teilnehmern hat. Dieser verantwortungsvolle Umgang und der Respekt gegenüber Menschen ist Sinnbild des nachhaltigen Lehrens.Die Basis hierfür bildet die Kommunikationslehre, besonders die nonverbale Kommunikation. Alle Trainer bei me Weiterbildung trainieren die nonverbale Kommunikation nach Fred Kastens-Methode. Dies ist somit die Grundvoraussetzung für einen Trainer bei der me Weiterbildung. me Weiterbildung Trainer-Netzwerk Besonderheiten in diesem Trainer-Netzwerk sind: Alle Trainer bauen auf der gleichen Grundlage auf und jeder ist ein Spezialist in weiteren Themen. Auch der gleiche Anspruch an die Inhalte von Trainings hinsichtlich - Praxisorientiertheit, - Anwendbarkeit im Alltag und - Hilfestellung im Umgang mit dem Kunden/Mitarbeiterwird auf dem gleich hohen Niveau sichergestellt. Anspruch, ganzheitlich im 360° Blickwinkel methodisch erfolgreiche Weiterbildung zu leisten Praxiserfahrungen: eines der praxisorientiertesten Trainer-Netzwerke in Deutschland methodischen Kompetenzen der Trainer Praxisorientiertheit und methodische Kompetenzen werden durch permanente persönliche Weiterbildung sichergestellt. Im Fokus steht die Begeisterung der Teilnehmer- für die Methoden und Techniken beim Verkaufen, Führen, Managen und Kommu- nizieren sowie - für das Umsetzen des Gelernten im Alltag.Das macht me Weiterbildung zu einem intensiven und alltagstauglichen Lernerlebnis. branchenunabhängiges Trainer-Netzwerk für den Service und Vertrieb Datenschutz und Wettbewerb Alle Daten und interne Kenntnisse über unsere Kunden werden höchst sorgfältig behandelt. Datenschutz und Abgrenzung zu anderen Kunden, insbesondere eines Wettbewerbers des Kunden, stehen an oberster Stelle. Dienstleistung der me Weiterbildung als höchstmöglicher Mehrwert Bei der jeweiligen Trainingsmaßnahme geht es darum, den höchstmöglichen Mehrwert für den Teilnehmer und das Unternehmen zu generieren. Gleichzeitig ist es eine Hilfestellung für das Unternehmen, den größtmöglichen Wettbewerbsvorsprung zu gewinnen. Am Ende des Tages geht es immer um den Erfolg - methodisch erfolgreich.

Zielgruppen:

Service, Vertrieb, Innendienst, Außendienst, Kundendienst, Handwerk

Trainingsschwerpunkte:

Kommunikation
Mitarbeiterführung
Train-the-Trainer
Unternehmensführung
Vertrieb & Verkauf

Gründungsjahr:

2007

Spezialisierung:

Spezialisten für Service und Vertrieb

Referenzen:

Referenz-Anforderung einfach eine eMail an info@me-weiterbildung.de

Video:

https://www.youtube.com/watch?v=bTg7RCV3afU

X










Um Spam abzuwehren, geben Sie bitte die Buchstaben auf dem Bild in das Textfeld ein: captcha






Um Spam abzuwehren, geben Sie bitte die Buchstaben auf dem Bild in das Textfeld ein:
captcha

OK

Wir verwenden Cookies, um Ihre Zufriedenheit auf unserer Website zu steigern. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen finden Sie hier