Experten

Sabine Hübner

Lehrtrainerin, Speaker, Unternehmensberaterin

Sabine Hübner
forwardservice GmbH
D-40215 Düsseldorf
       Jahnstraße 35
0211 39029530
0211 39029531
Sabine Hübner bei Instagram

Allgemeine Informationen

Themenschwerpunkte:
Beschwerdemanagement, e-Learning-Management, Führungskräfteentwicklung, Kundenmanagement, Managementtraining, Mitarbeiterbindung, Mitarbeiterführung, Mitarbeitergespräch, Mitarbeitermotivation, Personalentwicklung, Servicemanagement, Strategieberatung, Unternehmensentwicklung, Unternehmensführung, Unternehmenskultur
Tätig seit:
2000
Sprachen:
deutsch und englisch

Spezielle Informationen

Spezialgebiet:

SERVICE EMPOWERMENT

Wer mit natürlichem und persönlichem Service Kunden begeistern will, muss zuerst die eigenen Mitarbeiter gewinnen. Denn nur ein zufriedener Mitarbeiter kann Zufriedenheit beim Kunden erzeugen, nur ein Mitarbeiter, der sich seinem Unternehmen verbunden fühlt, kann Bindungen zu seinen Kunden aufbauen. Service-Haltung entsteht also von innen heraus. Unsere Lösungen setzen genau da an: sie empowern Unternehmen und verankern eine exzellente Service-Haltung konsequent in der Linie. Denn: Was innen nicht glänzt, kann außen nicht funkeln.

Unsere Produkte: welearning- das innovative Trainingstool für Service-Haltung, Service Coach-Ausbildung, Inhouse-Seminare und Beratung und Umsetzungsbegleitung.

SERVICE PERFORMANCE

Monitoring der Qualitäten. Ja: im Plural. Denn die Messung Ihrer Service-Kultur braucht mehrere Sichtachsen. Qualität entfaltet sich entlang digitaler und analoger Prozessqualität, feiert Begegnungsqualität mit echten Menschmomenten und lebt von einem exzellenten Beschwerdemanagement. Sie manifestiert sich in einer hohen Verbundenheit der Mitarbeiter zu ihrem Arbeitgeber und mündet in messbar loyalen Kunden. Mit unserem sisi-Index monitoren Sie diese Sichtachsen zur Entwicklung Ihrer Service-Kultur kontinuierlich – nach innen und außen. Service-Kultur richtig messen und wirksam steuern, weil das scheinbar weiche Thema Service-Kultur ein Herzensthema mit harter Wirkung ist.

Unser Tool: sisi-Index (Sophisticated Index for Service Improvement)

SERVICE DESIGN

Hinter jeder starken Service-Kultur stehen Prozesse, die so smart aufgesetzt sind, dass alles reibungslos funktioniert. Und Mitarbeiter, die sich wirklich kümmern, wenn ein Prozess einmal nicht greift. Das forwardservice-Team entwickelt mit Ihnen genau die Customer Journey, die das Besondere Ihres Unternehmens unterstreicht, die Ihren Kunden intelligente Lösungen, Einfachheit und immer wieder spontanes Serviceglück schenkt. Wenn Sie Service konsequent, digital und persönlich leben, erreichen Sie echte High Performance.

Unsere Tools: Service Check, Service Experience und Service-System.


Methoden:
forwardservice steht Unternehmen individuell vom Impuls über die Strategieentwicklung bis hin zur Umsetzung und Qualitätsmessung zur Seite. Wir bieten wirksame Methodiken für die Mitarbeiterführung der Zukunft, durchdachte Kommunikationskonzepte für alle Unternehmensebenen, innovative Weiterbildungskonzepte, Inhouse-Seminare, motivierende Impulsvorträge, sowie das einzigartige Lernkonzept welearning.
Dieses Tool stellen wir Ihnen einmal genauer vor:

Warum brauchen Sie welearning?
Einmal im Jahr ein Verhaltenstraining bewirkt alleine keine echte Veränderung. Wer seine Kunden wirklich begeistern will, braucht sehr regelmäßige, motivierende Impulse und ein durchdachtes Trainingskonzept. Hier liegt der Engpass in vielen Unternehmen: Es mangelt an Inhalten oder Zeit, um selbst ein durchdachtes Konzept zu entwickeln und an Budget, um permanent externe Trainer zu engagieren. Und in großen Unternehmen geht der Fokus auf den Kunden oft in den komplexen Kommunikationsstrukturen verloren.

welearning kombiniert die Vorzüge des E-Learnings mit den unschlagbaren Vorteilen des Lernens im Team. Es liefert Ihnen ein komplettes Lernkonzept, das Sie mit Ihren eigenen Mitarbeitern intern im Team umsetzen. Von Mitarbeitern für Mitarbeiter. 15 Minuten Training pro Woche über 24 Monate verändern wirklich. Minimaler Aufwand und maximale Wirkung. Das Ergebnis: Souveräne, motivierte Mitarbeiter, die Ihre Kunden begeistern und Ihnen das Leben leichter machen. Und am Ende mehr Umsatz und bessere Erträge.
Zielgruppe:
Zu unseren Kunden zählen alle Unternehmen, die ihren Fokus stärker auf das Thema Kundenbegeisterung legen wollen. Das innovative Lernkonzept welearning ist EINE Methode aus dem forwardservice-Beratungssystem, um dieses Ziel sicher zu erreichen. welearning ist so konzipiert, dass Sie es in kleinen und mittelständischen Unternehmen genauso wirksam und zielgerichtet einsetzen können wie in Konzernen.
Nach unten
Nach oben
Wir setzen Analyse-Cookies ein, um Ihre Zufriedenheit bei der Nutzung unserer Webseite zu verbessern. Diese Cookies werden nicht automatisiert gesetzt. Wenn Sie mit dem Einsatz dieser Cookies einverstanden sind, klicken Sie bitte auf Akzeptieren. Weitere Informationen finden Sie hier.
Akzeptieren Nicht akzeptieren









Um Spam abzuwehren, geben Sie bitte die Buchstaben auf dem Bild in das Textfeld ein:

captcha



Bei der Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten im Zusammenhang mit der Kontaktfunktion beachten wir die gesetzlichen Bestimmungen. Unsere ausführlichen Datenschutzinformationen finden Sie hier. Bei der Kontakt-Funktion erhobene Daten werden nur an den jeweiligen Anbieter weitergeleitet und sind nötig, damit der Anbieter auf Ihr Anliegen reagieren kann.







Um Spam abzuwehren, geben Sie bitte die Buchstaben auf dem Bild in das Textfeld ein:

captcha