Login / Registrieren

Fachberater, Speaker, Coach

Benjamin Schulz

Benjamin Schulz
werdewelt GmbH
D-35756 Mittenaar
       Aarsstraße 6
02772/582010
02772/5820129

Allgemeine Informationen

Themenschwerpunkte:

Existenzgründung, Kommunikation, Markenmanagement, Marketing, Online-Marketing, Public Relations, Selbstmarketing, sicheres Auftreten, Strategieberatung, Unternehmensentwicklung, Unternehmenskommunikation, Unternehmensstrategie, Werbemaßnahmen

Tätig seit:

2001

Sprachen:

deutsch

Spezielle Informationen

Zur Person:

Ben Schulz – Personal Branding Sparringspartner & Troubleshooter

„Ben Schulz ist ein kritischer und hartnäckiger Hinterfrager und Querdenker“ (Walter Kohl)

Kunden bezeichnen mich als Sparringspartner und Troubleshooter, denn ich stärke ihnen den Rücken und gebe ihnen die nötige Sicherheit für ihr Personal Branding. Ich sorge für Klarheit und gehe auf ihre individuellen Herausforderungen ein.
In Sachen strategischer Positionierung setze ich meine langjährige Erfahrung als Marketing-Experte für zielscharfes Personenmarketing ein. Ich begleite Speaker, Autoren oder andere einflussreiche Persönlichkeiten dabei, ihre Identität und Unverwechselbarkeit zu erkennen und aktiv zu leben.
Was mich besonders macht? Ich vereine die Kompetenz, Kreativität und Verlässlichkeit meiner Marketingagentur werdewelt mit Insider-Kenntnissen aus dem Markt der Trainer, Berater, Coaches und Speaker. 
Ich mache Menschen zu Marken.

Spezialgebiet:

Personal Branding- & Marketingexperte, Sparringspartner für Personenmarketing

Zielgruppe:

Menschen, die zur Marke werden wollen: Speaker, Referenten, Trainer, Berater, Coaches, Consultants, Unternehmer und andere einflussreiche Persönlichkeiten.

Qualifikationen und Referenzen

Berufserfahrung:

Geschäftsführer der Marketingagentur werdewelt

Referenzen:



„Ben Schulz findet Wege und Lösungen. Für ihn gibt es keine verzwickten Situationen, die nicht lösbar wären. Dass er dabei ans Eingemachte geht und nichts schönredet, ist genau der Kick, den man als eingefleischter Business-Querdenker braucht. Ich kenne wenige, die solche Ergebnisse liefern können!“
Edgar K. Geffroy – Business-Neudenker und Bestsellerautor

"Ben Schulz ist ein kritischer und hartnäckiger Hinterfrager und Querdenker. Er ist engagiert und zwingt dich zu klaren Aussagen. Das hat unsere Gespräche und „Kontroversen“ für mich so fruchtbar gemacht. Reibung erzeugt nicht nur Hitze, sondern in seinem Fall auch Lösungen. Zusammen mit seinem guten Team setzt er um, liefert – und das mit guter Laune und einer schönen Prise Humor."
Walter Kohl – Unternehmer, Autor und Redner

Weitere Informationen

Publikationen:

Erfolg braucht ein Gesicht
Warum ohne Personal Branding nicht mehr geht


Viele Menschen verdienen ihr Geld durch Dienstleistungen und müssten sich gegen Mitbewerber durchsetzen, machen sich aber erstaunlich wenige Gedanken darüber, wie sie aktiv an ihrer Bekanntheit arbeiten können. Oft endet dies bei einer Homepage und Visitenkarten. Die Folge: Viele von ihnen warten vergeblich darauf, erfolgreicher, bekannter und gefragter zu werden – und fragen sich, warum nichts passiert. Sie haben schlicht noch nicht verstanden, dass man konsequent zur Marke werden muss, um als Solopreneur erfolgreich zu sein. Personal Branding heißt das Schlüsselwort: Wer es schafft, sich authentisch zur Marke zu machen, bleibt im Gedächtnis der Mitmenschen und Kunden!


http://www.erfolg-braucht-ein-gesicht.de/


Artgerechte BodenHaltung – Personal Branding für Coaching, Trainer & Berater

Nein – Sie haben sich nicht verlesen. Benjamin Schulz lässt Sie hier am Thema eines seiner Seminare und Workshops teilhaben, in dem er aufdeckt, was in der Positionierung alles falsch laufen kann. In »Artgerechte Bodenhaltung« stecken drei elementare Weisheiten und Schwerpunkte, die für ihn die wichtigsten Pfeiler für erfolgreiches Personal Branding darstellen – und ein Geheimnis lüften für alle Branchen, in denen man sich als Person verkaufen muss.

http://www.artgerechte-bodenhaltung.de/

Weitere Publikationen:
Goodbye, McK… & Co. – Welche Berater wir zukünftig brauche. Und welche nicht.
30 Minuten Personality
Marketing Heroes Never Die
Raviolität
Störgefühle

X










Um Spam abzuwehren, geben Sie bitte die Buchstaben auf dem Bild in das Textfeld ein: captcha






Um Spam abzuwehren, geben Sie bitte die Buchstaben auf dem Bild in das Textfeld ein:
captcha

OK

Wir verwenden Cookies, um Ihre Zufriedenheit auf unserer Website zu steigern. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen finden Sie hier