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Organisationsentwickler, Trainer, Coach

Gabriela Kramer

Gabriela Kramer
Kramer Kundenkultur
D-86916 Kaufering
       Franz-Senn-Weg 3 a
08191/9409400
08191/9409401
0172/9050168

Allgemeine Informationen

Themenschwerpunkte:

Beziehungsmanagement, Change Management, Emotionale Kompetenz, Kommunikation, Konfliktcoaching, Mitarbeiterführung, Mitarbeitermotivation, Organisationsentwicklung, Persönlichkeitsentwicklung, Selbstführung, Soft Skills, Unternehmenskultur, Unternehmensstrategie, Verhandlungsführung, Verkauf

Geburtsjahr:

1964

Tätig seit:

2010

Sprachen:

deutsch

Spezielle Informationen

Zur Person:

Trainerin, Coach, Organisationsentwicklerin und Wirtschaftsmediatorin. Meine Kunden profitieren in der gemeinsamen Zusammenarbeit von meiner langjährigen persönlichen Erfahrung im Umgang mit Menschen sowie meiner 21-jährigen Verkaufserfahrung im automobilen Premiumsegment.

Spezialgebiet:

Im Bereich Mitarbeiterentwicklung: Training & Coaching in den Themenfeldern "Emotionale Kompetenz in Verkauf, Kundenkontakt und Führung" und Konfliktlösung.
Im Bereich Unternehmensentwicklung: Kundenkultur im Unternehmen aufbauen und implementieren.

Methoden:

Praxiserprobte Analysetools, Mitarbeiterumfragen, lösungsbezogene und systemische Beratung, Workshops, Seminare, Coaching und Methoden zur Konfliktlösung.

Zielgruppe:

Kundenkultur ist für nahezu alle Branchen und Unternehmensformen relevant. Ich arbeite vorwiegend für KMU, Familienunternehmen und inhabergeführte Unternehmen.

Qualifikationen und Referenzen

Weiterbildungen:

Beraterin für Organisationsentwicklung und Changemanagement - Steinbeis-Hochschule Berlin
Wirtschaftsmediatorin - Steinbeis-Hochschule Berlin
Business-Trainerin - BDVT
Business-Coach - BDVT
Trainerin für das persolog®-Persönlichkeitsmodell
NLP Practitioner & Master INLPTA/DVLNP

Berufserfahrung:

Industriekauffrau Schwerpunkt Vertrieb
Ausgebildete und zertifizierte Automobilverkäuferin mit 21jähriger Erfahrung im PKW-Verkauf und den damit verbundene Dienstleistungen bei Mercedes-Benz
Training von Verkäufern und Nachwuchskräften im Automobilhandel mit Fokus auf Verkaufsprozess und Soft Skills. Partnerin der Michl-Group. Seit 2010 Inhaberin von Kramer Kundenkultur.

Referenzen:

Bei aufrichtigem Interesse an meiner Unterstützung, nenne ich Ihnen selbstverständlich gerne Referenzen.

Weitere Informationen

Mitgliedschaften/Verbände:

BDVT
Forum Werteorientierung in der Weiterbildung
WeiterbildungsProfis

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