Login / Registrieren

Unternehmensberater, Prozessberater/-begleiter, Speaker

Executive MBA, Eidg. Dipl. QM NDS HF, Autorin Zehra Sirin

Zehra Sirin
Size Consens AG
CH-8955 Oetwil an der Limmat
       Rütiweg 1
044 750 51 52

Allgemeine Informationen

Themenschwerpunkte:

Beschwerdemanagement, Prozessmanagement, Qualitätsmanagement, Strategieberatung

Berufsverbände:

SGO - Schweizerischen Gesellschaft für Organisation und Management (SGO)
SVEB - Schweizerischer Verband für Erwachsenenbildung (SVEB)

Sprachen:

D, E, TR und Italienisch

Spezielle Informationen

Zur Person:

Zehra Sirin ist Geschäftsführerin / Autorin und Unternehmungsberaterin Als Senior Consultant und Dozentin erstreckt sich ihre Tätigkeit auf Strategie- und Prozessmanagement, Qualitätsmanagement, Normen und Optimierung von Managementsystemen; Instrumentarien wie Kommunikation und Führungstechniken, Interne Audits etc. Daneben ist sie als Moderatorin/Vortragsrednerin in Veranstaltungen tätig. Sie ist Autorin des Fachbuchs „Die 5Sterne Strategie – Exzellentes Beschwerdemanagement in Zeiten von Online-Bewertungen“, Redline Verlag – Münchner Verlagsgruppe, ISBN 978-3-86881-641-9.

Spezialgebiet:

Strategie- und Prozessoptimierungen, Qualitätsmanagement sowie Beschwerdemanagement

Methoden:

Stakeholder-Scanning - Anspruchsgruppen analysieren; Umweltanalyse (PESTEL) - Ermittlung von Chancen und Risiken; Unternehmungsanalyse - Ermittlung von Stärken und Schwächen/SWOT; Wettbewerbsanalyse nach Parker; BCG Matrix - Portfolioanalyse; Strategy-Map bis Balanced Score Card (BSC) - Ableitung mittelfristiger Unternehmungsziele; 8D - Systematische Problemlösung; Frequenz-Relevanz-Analyse (FRAP) - Sortierung von auftretenden Problemklassen nach ihrer Häufigkeit/Wichtigkeit; Kano-Modell - Zusammenhang zwischen der Erfüllung von Kundenanforderungen und der Kundenzufriedenheit; Gap-Analyse - Identifizierung strategischer und operativer Lücken; Internes Auditmanagement - Wirksamkeitsmessung nach Prozess- und Tool-Implementationen u.v.m.

Zielgruppe:

Branchenübergreifend und stufengerechte Leistungserbringung (Geschäftsleitung, mittleres Management, Qualitätsmanager, Vertriebsdienst, Prozess-Eigner, Einkaufsleiter etc.)

Qualifikationen und Referenzen

Weiterbildungen:

zahlreiche kontinuierliche Weiterbildungen

Berufserfahrung:

Autorin, Fachexpertin über 20 Jahren

Studium:

Qualitätsmanagement, Eidg. Dipl. Qualitätsmanager NDS General Management, Executive Master of Business Administration (EMBA) Wirtschaftsinformatikschule Schweiz WISS, Zürich - Informatikprojektleiter Betriebswirtschaft, Dipl. Wirtschaftsfachfrau VSK

Referenzen:

Namhafte Unternehmen auf Anfrage

Weitere Informationen

Publikationen:

Warum erfolgreiche Strategien ein Leitbild brauchen http://www.size-consens.ch/wp-content/uploads/2017/07/Warum-gute-Strategien-ein-Leitbild-brauchen.pdf Vorwort zum Buch "Beschwerdemanagement" http://www.size-consens.ch/fachbuch-zum-thema-beschwerdemanagement-sonderangebot-fuer-fruehbesteller/ Wertewandel als Führungschance erkennen http://www.size-consens.ch/wp-content/uploads/2016/10/Fuehrung-heute-Publikation-in-der-Fachzeitschrift-MQ-Management-und-Qualität-Ausgabe-102016.pdf Wie aus unzufriedenen Kunden loyale Kunden werden http://www.size-consens.ch/wp-content/uploads/2016/02/Beschwerdemanagement_KMU01_2016.pdf Wozu Qualitätsmanagement, wenn Unternehmungserfolg gegeben ist? (Systematisierung Vertrieb) http://www.size-consens.ch/wp-content/uploads/2015/04/Fachbeitrag-MQ-02_2015.pdf

X

Helfen Sie uns Seminarmarkt.de noch besser zu machen. Wir freuen uns auf Ihr Feedback. Feedback geben

Wir verwenden Cookies, um Ihre Zufriedenheit auf unserer Website zu steigern. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen finden Sie hier










Um Spam abzuwehren, geben Sie bitte die Buchstaben auf dem Bild in das Textfeld ein: captcha






Um Spam abzuwehren, geben Sie bitte die Buchstaben auf dem Bild in das Textfeld ein:
captcha