Login / Registrieren

Ausschreibung

Coaching in Schweizer-Deutsch zum Thema Gesprächsführung für Call Center Agenten

Wir suchen einen Coach, der unsere Mitarbeiterinnen im Team Schweiz in deren Muttersprache Schweizer-Deutsch coacht und ggf. auch Trainings (Gesprächsführung, Kommunikation, Verkaufstechniken) durchführen kann.

Bewerbungsfrist: 30.09.2006 abgelaufen


Informationen zum ausschreibenden Unternehmen:

Branche:

Medien und Telekommunikation Call Center

Mitarbeiterzahl:

101 bis 200

Land:

D-BY

Informationen zur Weiterbildungsmaßnahme:

Thema:

Coaching in Schweizer-Deutsch zum Thema Gesprächsführung für Call Center Agenten

Kurzbeschreibung:

Wir suchen einen Coach, der unsere Mitarbeiterinnen im Team Schweiz in deren Muttersprache Schweizer-Deutsch coacht und ggf. auch Trainings (Gesprächsführung, Kommunikation, Verkaufstechniken) durchführen kann.

Lernziel(e):

Verbesserung der Gesprächsführung

Zielgruppe(n):

Call Center Agenten

Abteilung(en):

Call Center

Teilnehmerzahl:

ca. 2

Vorkenntnisse:

fortgeschrittene Kenntnisse

Methoden/Medien:

Der Coach muss Schweizer-Deutsch als Muttersprache sprechen

Beginn/Dauer:

Oktober/November 2006

max. Budget:

1.000 €

Lernort:

in Bayreuth
Bemerkungen:

keine Angaben

Anforderungen an den/die Trainer:

Anzahl Trainer:

1

Alter:

unwichtig

Ausbildung/Studium:


keine Angaben

Berufs-/Führungserfahrung:


- keine Angaben

Trainingserfahrung:


- keine Angaben

Zusatzqualifikationen:

keine Angaben

X

Helfen Sie uns Seminarmarkt.de noch besser zu machen. Wir freuen uns auf Ihr Feedback. Feedback geben

Wir verwenden Cookies, um Ihre Zufriedenheit auf unserer Website zu steigern. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen finden Sie hier










Um Spam abzuwehren, geben Sie bitte die Buchstaben auf dem Bild in das Textfeld ein: captcha






Um Spam abzuwehren, geben Sie bitte die Buchstaben auf dem Bild in das Textfeld ein:
captcha