Login / Registrieren

Ausschreibung

Durch individuellen Service mehr verkaufen

Zielgruppenorientierter Service. Jeder Gast ist anders. Nur individueller Service begeistert. Souveräner Umgang mit schwierigen Situationen. Neue Stammgäste binden Gefühl und Verstand bei Kaufentscheidungen des Gastes. Appell an die Sinne. „Gut drauf sein“ und Stimmung erzeugen, fördert den Verzehr. Mehr Mut zum Zusatzverkauf. Wie Zusatzverkäufe aus einer angenehmen Atmosphäre heraus entstehen. Formulierungen, die unaufdringlich Zusatzverkäufe fördern.

Bewerbungsfrist: 15.07.2006 abgelaufen


Informationen zum ausschreibenden Unternehmen:

Branche:

Hotel und Gastronomie

Mitarbeiterzahl:

1 bis 10

Land:

D-HH

Informationen zur Weiterbildungsmaßnahme:

Thema:

Durch individuellen Service mehr verkaufen

Kurzbeschreibung:

Zielgruppenorientierter Service.
Jeder Gast ist anders. Nur individueller Service begeistert.
Souveräner Umgang mit schwierigen Situationen.
Neue Stammgäste binden
Gefühl und Verstand bei Kaufentscheidungen des Gastes.
Appell an die Sinne.
„Gut drauf sein“ und Stimmung erzeugen, fördert den Verzehr.
Mehr Mut zum Zusatzverkauf.
Wie Zusatzverkäufe aus einer angenehmen Atmosphäre heraus entstehen.
Formulierungen, die unaufdringlich Zusatzverkäufe fördern.

Lernziel(e):

Den Teilnehmern wird der Zusammenhang von individuellem Service und steigenden Verkaufszahlen verdeutlicht, sie werden motiviert, guten Service zu leisten und sie lernen verkaufsfördernde Formulierungen kennen.
Sie kommen an ihren Arbeitsplatz zurück mit der Motivation, neue Dinge auszuproberen und umzusetzen und dem Gast mehr zu bieten als bisher.

Zielgruppe(n):

Führungskräfte, Gewerbliche Mitarbeiter, Führungsnachwuchs

Abteilung(en):

Restaurants

Teilnehmerzahl:

ca. 80

Vorkenntnisse:

fortgeschrittene Kenntnisse

Methoden/Medien:

Das Seminar sollte möglichst praxisnah aufgebaut sein, z.B. durch Gruppenarbeiten und Rollenspiele mit Videofeedback. Der Theoretische Input sollte möglichst leicht verständlich sein.

Beginn/Dauer:

Frühjahr 2007

max. Budget:

keine Angaben

Lernort:

Hamburg
Bemerkungen:

keine Angaben

Anforderungen an den/die Trainer:

Anzahl Trainer:

1

Alter:

unwichtig

Ausbildung/Studium:

abgeschlossene Berufsausbildungwünschenswert
Hotellerie oder Gastronomie

Berufs-/Führungserfahrung:


- Berufserfahrung erforderlichService, Service
- Branchenerfahrung erforderlich, Hotellerie und Gastronomie
- Führungserfahrung erforderlich

Trainingserfahrung:


- Dozentenerfahrung erforderlich
- Moderationserfahrung, Erfahrung in Gruppendynamischen Prozessen erforderlich
- Erfahrung erforderlich
- Spezialisierte Erfahrung erforderlich
- Service und Verkauf in Hotellerie und Gastronomie

Zusatzqualifikationen:

keine Angaben

X

Helfen Sie uns Seminarmarkt.de noch besser zu machen. Wir freuen uns auf Ihr Feedback. Feedback geben

Wir verwenden Cookies, um Ihre Zufriedenheit auf unserer Website zu steigern. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen finden Sie hier










Um Spam abzuwehren, geben Sie bitte die Buchstaben auf dem Bild in das Textfeld ein: captcha






Um Spam abzuwehren, geben Sie bitte die Buchstaben auf dem Bild in das Textfeld ein:
captcha