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Ausschreibung

Professionalisierung Outboundeinheit

Ziel ist professionellere, ergebnisorientiertere Outboundeinheit. Das Gesamtkonzept versetzt die MA in die Lage, erfolgreiche Kd-Gespräche zu führen und gute Verkaufserfolge zu erzielen. Gespräche sind für Mitarbeiter und für Kunden angenehm, gleichzeitig zielgerichtet, ergebnisorientiert. Abschlusssicheres Auftreten am Telefon, Verständnis für die Wichtigkeit eines erfolgreichen Outboundgeschäftes. Die Führungskräfte besitzen grundlegendes Wissen bezüglich Telefonmarketing Know How.

Bewerbungsfrist: 28.08.2005 abgelaufen


Informationen zum ausschreibenden Unternehmen:

Branche:

Handel Call Center Branche

Mitarbeiterzahl:

über 5000

Land:

D

Informationen zur Weiterbildungsmaßnahme:

Thema:

Professionalisierung Outboundeinheit

Kurzbeschreibung:

Ziel ist professionellere, ergebnisorientiertere Outboundeinheit. Das Gesamtkonzept versetzt die MA in die Lage, erfolgreiche Kd-Gespräche zu führen und gute Verkaufserfolge zu erzielen. Gespräche sind für Mitarbeiter und für Kunden angenehm, gleichzeitig zielgerichtet, ergebnisorientiert. Abschlusssicheres Auftreten am Telefon, Verständnis für die Wichtigkeit eines erfolgreichen Outboundgeschäftes. Die Führungskräfte besitzen grundlegendes Wissen bezüglich Telefonmarketing Know How.

Lernziel(e):

Inhalte:Training der Führungskräfte/Trainer:Verkaufstraining für Führungskräfte,Einführung in das Thema Outbound, Coaching im Telefonverkauf , Training Gesprächsleitfäden, Outboundteams führen, Outbound-Projekte steuern.
Training der Agenten:
Innere Einstellung zum Outbound, Telefonverkauf (Hardselling), Telefonskripte, Coaching on the job,

Zielgruppe(n):

Führungskräfte

Trainer und Call Center Agents

Abteilung(en):

Call Center Organisation

Teilnehmerzahl:

ca. 50

Vorkenntnisse:

Grundkenntnisse

Methoden/Medien:

Ausbildung von ca. 20 TL und ca. 20 Trainern. Priorität ist Ausbildung der Agenten zu Verkäufern. Mögliches, nicht zwingendes Szenario: Sie bilden unsere TL und Trainer mit o.g. Inhalten aus, anschl. erfolgt Trainerausbildung (Agententraining inkl. Einweisung in Trainerleitfaden). Agentausbildung durch unsere Trainer unter Ihrer Anleitung (Coaching). Skizzieren Sie konkrete Vorgehensweise für Ihr Ausbildungskonzept. Achten Sie bei Ihrem Angebot auf einen modularen Aufbau der Ausbildung.

Beginn/Dauer:

Möglicher Starttermin (erstes Testtraining - Ende September)

max. Budget:

keine Angaben

Lernort:

In fünf unserer Call Center Standorte (Bundesweit)
Bemerkungen:

Ihr Angebot: Preise (auf Tagesbasis) für Briefing- und Analysetage, Entwicklung eines Multiplikatorenkonzeptes, Einzeltrainings, Coaching. Ist eine erfolgsabhängige Variable im Angebot möglich? Referenzen ausschließlich im Bereich Verkauf / Outbound mit Ansprechpartnern inkl. Tel. und Freigabe, zur direkten Ansprache. Referenzen Ihrer Trainer (wenn freie Trainer) Anzahl Trainer und Kapazitäten, die eingesetzt werden sollen Möglicher Starttermin bzw. Termin eines ersten Testtrainings

Anforderungen an den/die Trainer:

Anzahl Trainer:

4

Alter:

unwichtig

Ausbildung/Studium:

abgeschlossene Berufsausbildungerforderlich
abgeschlossenes Studium erforderlich

Berufs-/Führungserfahrung:


- Berufserfahrung erforderlich
- Branchenerfahrung erforderlich
- Führungserfahrung erforderlich

Trainingserfahrung:


- Dozentenerfahrung erforderlich
- Moderationserfahrung, Erfahrung in Gruppendynamischen Prozessen erforderlich
- Erfahrung erforderlich
- Spezialisierte Erfahrung erforderlich
- Verkauf im Outbound

Zusatzqualifikationen:

Weitere wichtige Informationen zur Ausschreibung können Sie als PDF-Datei unter folgendem Link abrufen (der Link ist nicht verknüpft, bitte daher den Link kopieren und in die Adresszeile Ihres Browsers einsetzen): http://www.seminarmarkt.de/pdf/Ausschr_00070.pdf

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