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Ausschreibung

Seminar/Training für ein internes Outbound Call Centers

geplante vier Trainingsmaßnahmen (ganztägig), Verteilung über ca. 6.Monate Telefontraining für ca. 15 Mitarbeiter des Call Centers Schulung und Training für das inter´ne Call Center zur Verbesserung der zu generierenden Neukundentermine, für die weitere Bearbeitung durch die eigene Field Sales Organisation

Bewerbungsfrist: 07.04.2006 abgelaufen


Informationen zum ausschreibenden Unternehmen:

Branche:

Konsumgüter Investitionsgüter+Konsumgüter

Mitarbeiterzahl:

101 bis 200

Land:

D

Informationen zur Weiterbildungsmaßnahme:

Thema:

Seminar/Training für ein internes Outbound Call Centers

Kurzbeschreibung:

geplante vier Trainingsmaßnahmen (ganztägig), Verteilung über ca. 6.Monate
Telefontraining für ca. 15 Mitarbeiter des Call Centers
Schulung und Training für das inter´ne Call Center zur Verbesserung der zu generierenden Neukundentermine, für die weitere Bearbeitung durch die eigene Field Sales Organisation

Lernziel(e):

Vermittlung von Grundlagenwissen und dessen Weiterentwicklung zum Lösungsverkauf (Concept Selling)
Schwerpunkte für die Terminierung im Lösungsverkauf
Generierung von Neukundenterminen mittels Segmentierung und Einbeziehung des Lösungsverkauf
Steigerung der Termin Quantität und Qualität mittels Prospektsegmentierung und Lösungsverkauf

Zielgruppe(n):

Mitarbeiter des Call Centers

Abteilung(en):

Verkauf, Vertrieb

Teilnehmerzahl:

ca. 15

Vorkenntnisse:

fortgeschrittene Kenntnisse, Grundkenntnisse

Methoden/Medien:

- nach Angebot und Absprache

Beginn/Dauer:

04/2006 - 10/2006

max. Budget:

keine Angaben

Lernort:

Raum Bremen
Bemerkungen:

keine Angaben

Anforderungen an den/die Trainer:

Anzahl Trainer:

1

Alter:

unwichtig

Ausbildung/Studium:


keine Angaben

Berufs-/Führungserfahrung:


- Berufserfahrung erforderlichCall Center, Training, Call Center, Training
- Branchenerfahrung erforderlich

Trainingserfahrung:


- Dozentenerfahrung erforderlich
- Moderationserfahrung, Erfahrung in Gruppendynamischen Prozessen wünschenswert
- Spezialisierte Erfahrung wünschenswert
- Call Center Training

Zusatzqualifikationen:

keine Angaben

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