Login / Registrieren

Ausschreibung

Telefonverhalten für den Innendienst

Wir haben einen Verkaufsinnendienst mit 8 Personen, die im Wesentlichen für Angebote und Auftragsabwicklung zuständig sind. Um sich fehlende informationen zu beschaffen oder Informationen auszutauscehn sind intensive und eine Vielzahl von Telefonkontakte mit Kunden (auch interne Kunden) notwendig. Das Telefonverhalten einiger MA ist nicht unbedingt professionell und muss verbessert werden.

Bewerbungsfrist: 13.07.2006 abgelaufen


Informationen zum ausschreibenden Unternehmen:

Branche:

Maschinenbau

Mitarbeiterzahl:

51 bis 100

Land:

D-BW

Informationen zur Weiterbildungsmaßnahme:

Thema:

Telefonverhalten für den Innendienst

Kurzbeschreibung:

Wir haben einen Verkaufsinnendienst mit 8 Personen, die im Wesentlichen für Angebote und Auftragsabwicklung zuständig sind. Um sich fehlende informationen zu beschaffen oder Informationen auszutauscehn sind intensive und eine Vielzahl von Telefonkontakte mit Kunden (auch interne Kunden) notwendig. Das Telefonverhalten einiger MA ist nicht unbedingt professionell und muss verbessert werden.

Lernziel(e):

Lernziele
* Sicherheit am Telefon
* Information richtig weitergeben, insbesondere schlechte Nachrichten wie z.B. Lieferverzögerungen etc.
* Professionelles Verhalten
* Win/Win Situation mit Kunde herstellen

Zielgruppe(n):

Führungskräfte, Kaufmännische Mitarbeiter

Abteilung(en):

Verkauf, Verwaltung

Teilnehmerzahl:

ca. 8

Vorkenntnisse:

keine Vorkenntnisse, Grundkenntnisse

Methoden/Medien:

keine Angaben

Beginn/Dauer:

asap

max. Budget:

keine Angaben

Lernort:

Inhouse in 2 Gruppen
Bemerkungen:

keine Angaben

Anforderungen an den/die Trainer:

Anzahl Trainer:

1

Alter:

unwichtig

Ausbildung/Studium:


keine Angaben

Berufs-/Führungserfahrung:


- Berufserfahrung erforderlich

Trainingserfahrung:


- Moderationserfahrung, Erfahrung in Gruppendynamischen Prozessen erforderlich

Zusatzqualifikationen:

keine Angaben

X

Helfen Sie uns Seminarmarkt.de noch besser zu machen. Wir freuen uns auf Ihr Feedback. Feedback geben

Wir verwenden Cookies, um Ihre Zufriedenheit auf unserer Website zu steigern. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen finden Sie hier










Um Spam abzuwehren, geben Sie bitte die Buchstaben auf dem Bild in das Textfeld ein: captcha






Um Spam abzuwehren, geben Sie bitte die Buchstaben auf dem Bild in das Textfeld ein:
captcha