Login / Registrieren

Stellenangebot

Trainer, Motivator, Coach m/w

Wir sind ein führendes Schweizer Beratungsunternehmen im Bereich des kundenorientierten Verkaufs und der motivorientierten Führung. Wir sind Spezialisten für Kunden aus dem Banken- und Versicherungssektor und seit mehr als 10 Jahren auf dem Markt tätig. Um unsere Position nachhaltig zu stärken und auszubauen, suchen wir Partner mit Branchenerfahrung für Deutschland, Österreich und Liechtenstein, mit denen wir zusammen ihr eigenes Unternehmen aufbauen und sie zu selbstständigen Unternehmern entwickeln. Ihre Chancen: Selbstständiger Unternehmer, optimale Work-Life-Balance, Partner-Modell/Beteiligungen, top Verdienstmöglichkeiten Unsere Leistungen: Komplettes \"Startup-Paket\" vorhanden, erfolgreiches Geschäftsmodell, Ausbildung zum zertifizierten Trainer, keine Einstiegsgebühren, Einführung, Begleitung, Aus- und Weiterbildung Ihre Aufgaben: Denk- und Verhaltensprozesse anstoßen, Seminare und Workshops geben und halten, Konzepte entwickeln, Mystery-Shopping, Gesprächsbegleitungen

Bewerbungsfrist: 07.01.2016 abgelaufen


Informationen zum ausschreibenden Unternehmen:

Branche:

Banken u. Finanzdienstleistungen

Mitarbeiterzahl:

1 bis 10

Land:

CH

Informationen zur angebotenen Stelle:

Titel:

Trainer, Motivator, Coach m/w

Beginn/Dauer:

2016 langfrisitg

Honorar:

Wir verrechnen Umsätze, die ein Trainer mit unseren Konzepten und unter unserem Namen macht mit einem sehr fairen Verrechnungssatz.

Einsatzort(e):

selbst wählbar - Deutschland, Österreich, Liechtenstein, Schweiz

Bemerkungen:

In unserer eigenen Akademie bilden wir die Trainer 31 Tage lang aus und schulen sie auf unserer Konzepte. Die Ausbildung ist kostenlos, es ist kein Franchise-System, es gibt keine Einstiegsgebühren. Kosten für die zukünftigen Trainer: Anreise zu den Akademietagen, die Übernachtungen und die Tagungspauschale für sich selbst. Wir bilden pro Jahr nur eine kleine Gruppe von Trainern aus, weil wir den hohen Qualitätsanspruch, den wir selbst an uns stellen auch auf die Trainer übertragen.

Anforderungen in Berufs-/Führungserfahrung:

Ausbildung/Studium:

- abgeschlossene Berufsausbildung erforderlich

Berufs-/Führungserfahrung:

Berufserfahrung erforderlich
Branchenerfahrung wünschenswert

Trainingserfahrung:

- keine Angaben

Zusatzqualifikationen:

Unsere Anforderungen: Ideales Eintrittsalter zwischen 28 und 50 Jahren, Erfahrung im Banken- oder Versicherungssektor, unternehmerische Denkweise, stilsicheres Deutsch, loyal, zielstrebig und ehrgeizig. Wir freuen uns über Ihr aussagefähiges Bewerbungsdossier!

X










Um Spam abzuwehren, geben Sie bitte die Buchstaben auf dem Bild in das Textfeld ein: captcha






Um Spam abzuwehren, geben Sie bitte die Buchstaben auf dem Bild in das Textfeld ein:
captcha

OK

Wir verwenden Cookies, um Ihre Zufriedenheit auf unserer Website zu steigern. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen finden Sie hier