Gesuche
2

Coaching in tschechischer Sprache zum Thema Gesprächsführung für Call Center Agenten

Ausschreibung

Wir suchen für unsere Mitarbeiterinnen im Team Tschechien einen erfahrenen Coach, der die MA in tschechischer Sprache coacht und trainiert.

Bewerbungsfrist: 26.09.2006 abgelaufen


Informationen zum ausschreibenden Unternehmen:

Branche:

Medien und Telekommunikation Call Center

Mitarbeiterzahl:

101 bis 200

Land:

D-BY

Informationen zur Weiterbildungsmaßnahme:

Thema:

Coaching in tschechischer Sprache zum Thema Gesprächsführung für Call Center Agenten

Kurzbeschreibung:

Wir suchen für unsere Mitarbeiterinnen im Team Tschechien einen erfahrenen Coach, der die MA in tschechischer Sprache coacht und trainiert.

Lernziel(e):

Verbesserung der Gesprächsführung

Zielgruppe(n):

Call Center Agenten

Abteilung(en):

Call Center

Teilnehmerzahl:

ca. 2

Vorkenntnisse:

fortgeschrittene Kenntnisse

Methoden/Medien:

keine Angaben

Beginn/Dauer:

Oktober/November 2006

max. Budget:

1.000 €

Lernort:

in Bayreuth
Bemerkungen:

keine Angaben

Anforderungen an den/die Trainer:

Anzahl Trainer:

1

Alter:

unwichtig

Ausbildung/Studium:


keine Angaben

Berufs-/Führungserfahrung:


- keine Angaben

Trainingserfahrung:


- keine Angaben

Zusatzqualifikationen:

keine Angaben

Nach unten
Nach oben

Wir setzen Analyse-Cookies ein, um Ihre Zufriedenheit bei der Nutzung unserer Webseite zu verbessern. Diese Cookies werden nicht automatisiert gesetzt. Wenn Sie mit dem Einsatz dieser Cookies einverstanden sind, klicken Sie bitte auf Akzeptieren. Weitere Informationen finden Sie hier.
Akzeptieren










Um Spam abzuwehren, geben Sie bitte die Buchstaben auf dem Bild in das Textfeld ein:

captcha



Bei der Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten im Zusammenhang mit der Kontaktfunktion beachten wir die gesetzlichen Bestimmungen. Unsere ausführlichen Datenschutzinformationen finden Sie hier. Bei der Kontakt-Funktion erhobene Daten werden nur an den jeweiligen Anbieter weitergeleitet und sind nötig, damit der Anbieter auf Ihr Anliegen reagieren kann.







Um Spam abzuwehren, geben Sie bitte die Buchstaben auf dem Bild in das Textfeld ein:

captcha