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Coaching zur Qualitäts- und Performancesteigerung am Point of Sales

Ausschreibung

Zielgerichteter Einsatz von Coachings und Beratungen am POS anhand definierter Schwachstellen in unseren Shops auf Basis eines kennzahlenbasierten Entwicklungskonzeptes. Art und Häufigkeit der Maßnahmen richten sich nach einem Index. Die Coachings finden direkt am POS statt.

Bewerbungsfrist: 15.01.2007 abgelaufen


Informationen zum ausschreibenden Unternehmen:

Branche:

Medien und Telekommunikation

Mitarbeiterzahl:

2001 bis 3000

Land:

D-BY

Informationen zur Weiterbildungsmaßnahme:

Thema:

Coaching zur Qualitäts- und Performancesteigerung am Point of Sales

Kurzbeschreibung:

Zielgerichteter Einsatz von Coachings und Beratungen am POS anhand definierter Schwachstellen in unseren Shops auf Basis eines kennzahlenbasierten Entwicklungskonzeptes. Art und Häufigkeit der Maßnahmen richten sich nach einem Index. Die Coachings finden direkt am POS statt.

Lernziel(e):

deutliche Steigerung der Beratungsqualität und Vertriebsperformance am POS
Erhöhung der Kundenzufriedenheit
Nachhaltige Verhaltensänderung der Teilnehmer

Zielgruppe(n):

Kaufmännische Mitarbeiter

Shop-Manager und Shop-Mitarbeiter

Abteilung(en):

Vertrieb

Filialen (POS)

Teilnehmerzahl:

ca. 4

Vorkenntnisse:

fortgeschrittene Kenntnisse, Grundkenntnisse, professionelle Kenntnisse

unterschiedliche Kenntnisse

Methoden/Medien:

Sales - Coaching

Beginn/Dauer:

Januar 2007 - Dezember 2007

max. Budget:

850 €

pro Coachingtag

Lernort:

deutschlandweit in unseren Shops bevorzugte Gebiete Süd-West, Süd, Nord-West, Ost
Bemerkungen:

keine Angaben

Anforderungen an den/die Trainer:

Anzahl Trainer:

10

Alter:

30 bis 40

Ausbildung/Studium:

abgeschlossene Berufsausbildungerforderlich
Kaufmännische Ausbildung
abgeschlossenes Studium erforderlich
geisteswissenschaft oder vergleichbare Vorbildungen

Berufs-/Führungserfahrung:


- Berufserfahrung erforderlichmehrjährige Vertriebserfahrung, mehrjährige Vertriebserfahrung
- Branchenerfahrung erforderlich, Telekommunikation
- Führungserfahrung wünschenswert, Einzelhandel

Trainingserfahrung:


- Erfahrung unwichtig
- Spezialisierte Erfahrung erforderlich
- nachweisbare Erfahrungen in der Begleitung von Veränderungsprozessen

Zusatzqualifikationen:

Performance-orientierte Vertriebs-Experten, Trainings- und Coaching-Experten, aktive Begleiter von Veränderungsprozessen, ausgeprägte Dienstleistungsorientierung, spürbar hohes Mass an Zielorientierung und gut organisiert, schnelles Verständnis, auch für komplexe Zusammenhänge, ausgeprägte Selbstreflexion, lösungsorientierte Kritikfähigkeit, hohe Präsenz in der zwischenmenschlichen Kommunikation, Einfühlungsvermögen und empathische Fähigkeiten, strukturiertes Denken und Handeln

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