Gesuche
2

Cross- und Upselling im Kundendienst

Ausschreibung

Für unseren diesjährigen Themenschwerpunkt Cross- und Upselling suchen wir 5-7 Trainer/innen für jeweils 40-50 Trainingstage im laufenden Jahr, überwiegend noch im 1. Halbjahr. Follow-Ups sind bei guter Rückmeldung möglich.

Bewerbungsfrist: 09.02.2009 abgelaufen


Informationen zum ausschreibenden Unternehmen:

Branche:

Software / IT Training, Beratung, Coaching

Mitarbeiterzahl:

1 bis 10

Land:

D

Informationen zur Weiterbildungsmaßnahme:

Thema:

Cross- und Upselling im Kundendienst

Kurzbeschreibung:

Für unseren diesjährigen Themenschwerpunkt Cross- und Upselling suchen wir 5-7 Trainer/innen für jeweils 40-50 Trainingstage im laufenden Jahr, überwiegend noch im 1. Halbjahr. Follow-Ups sind bei guter Rückmeldung möglich.

Lernziel(e):

Kundendienstmitarbeiter sollen aus ihrer gewohnten Tätigkeit am Telefon oder im Außendienst verstärkt Zusatzgeschäft durch Beratung generieren.
Das Training hierfür wurde bereits bei uns entwickelt und als ausgewählte/r Trainer/in erhalten Sie eine ausführliche Einweisung (2 Tage) in das Konzept, Unterlagen und Methodik. Wir erwarten von Ihnen Sicherheit im Umsetzen solcher Vorgaben, ein fundiertes Verständnis menschlicher Veränderungsprozesse und die Erfahrung, diese in Gruppensituationen zu lenken.

Zielgruppe(n):

Führungskräfte

Servicekräfte

Abteilung(en):

keine Angabe

Teilnehmerzahl:

ca. 160

Vorkenntnisse:

keine Vorkenntnisse

Methoden/Medien:

Notebook, Beamer

Beginn/Dauer:

ab März

max. Budget:

keine Angaben

Lernort:

bundesweit in Filialen
Bemerkungen:

Senden Sie uns bitte ein Kompetenzprofil jedes Trainers, sowie die Honorarvorstellungen (Tagessatz inkl. Nebenkosten) für 40 - 50 Trainingstage je Trainer.

Anforderungen an den/die Trainer:

Anzahl Trainer:

7

Alter:

unwichtig

Ausbildung/Studium:


abgeschlossenes Studium
Pädagogik, Psychologie

Berufs-/Führungserfahrung:


- Branchenerfahrung erforderlich, Telefonservice bzw. Serviceaußendienst
- Führungserfahrung wünschenswert

Trainingserfahrung:


- Dozentenerfahrung erforderlich
- Moderationserfahrung, Erfahrung in Gruppendynamischen Prozessen erforderlich
- Erfahrung erforderlich
- Spezialisierte Erfahrung erforderlich
- Kommunikationstrainings, Teamentwicklung

Zusatzqualifikationen:

Vollständige Coaching-Ausbildung alternativ / ergänzend zum Studium (s.o.)

Nach unten
Nach oben

Wir setzen Analyse-Cookies ein, um Ihre Zufriedenheit bei der Nutzung unserer Webseite zu verbessern. Diese Cookies werden nicht automatisiert gesetzt. Wenn Sie mit dem Einsatz dieser Cookies einverstanden sind, klicken Sie bitte auf Akzeptieren. Weitere Informationen finden Sie hier.
Akzeptieren










Um Spam abzuwehren, geben Sie bitte die Buchstaben auf dem Bild in das Textfeld ein:

captcha



Bei der Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten im Zusammenhang mit der Kontaktfunktion beachten wir die gesetzlichen Bestimmungen. Unsere ausführlichen Datenschutzinformationen finden Sie hier. Bei der Kontakt-Funktion erhobene Daten werden nur an den jeweiligen Anbieter weitergeleitet und sind nötig, damit der Anbieter auf Ihr Anliegen reagieren kann.







Um Spam abzuwehren, geben Sie bitte die Buchstaben auf dem Bild in das Textfeld ein:

captcha