Gesuche
2

Kundenbindung durch erfolgreichen E-Mail Support

Ausschreibung

E-Mail Schulungen für insgesamt 100 Mitarbeiter (pro Schulung ca. acht Teilnehmer) Inhalte: Reflektion der eigenen Haltung Allgemeines wie Aufbau, Aussehen, Satzbau, Satzlänge, Neuerungen der Neuen Rechtschreibreform Spezifisches wie aktives und positives Formulieren, Umgang mit den Emotionen des Kunden, Umgang mit Kundeneinwänden

Bewerbungsfrist: 18.01.2007 abgelaufen


Informationen zum ausschreibenden Unternehmen:

Branche:

Medien und Telekommunikation

Mitarbeiterzahl:

1001 bis 2000

Land:

D-BW

Informationen zur Weiterbildungsmaßnahme:

Thema:

Kundenbindung durch erfolgreichen E-Mail Support

Kurzbeschreibung:

E-Mail Schulungen für insgesamt 100 Mitarbeiter (pro Schulung ca. acht Teilnehmer)

Inhalte:
Reflektion der eigenen Haltung
Allgemeines wie Aufbau, Aussehen, Satzbau, Satzlänge, Neuerungen der Neuen Rechtschreibreform
Spezifisches wie aktives und positives Formulieren, Umgang mit den Emotionen des Kunden, Umgang mit Kundeneinwänden

Lernziel(e):

Die Teilnehmer wissen, wie sie freundliche, firmenspezifische und insbesondere adressatenorientierte E-Mails formulieren. Sie wissen, wie sie zu einer, insbesondere bei Reklamationen, erfolgreichen Bindung der Kunden an das Unternehmen beitragen.

Zielgruppe(n):

Mitarbeiter der Support Einheiten

Abteilung(en):

Call Center (After Sales)

Teilnehmerzahl:

ca. 100

Vorkenntnisse:

keine Vorkenntnisse, Grundkenntnisse

Methoden/Medien:

Die Teilnehmer bringen eigene E-Mails in die Schulung mit.

Beginn/Dauer:

1. Februar 2007 bis Jahresende

max. Budget:

keine Angaben

Lernort:

Baden Würtemberg
Bemerkungen:

keine Angaben

Anforderungen an den/die Trainer:

Anzahl Trainer:

3

Alter:

unwichtig

Ausbildung/Studium:


abgeschlossenes Studium

Berufs-/Führungserfahrung:


- Berufserfahrung erforderlich
- Branchenerfahrung erforderlich, Call Center

Trainingserfahrung:


- Dozentenerfahrung erforderlich
- Moderationserfahrung, Erfahrung in Gruppendynamischen Prozessen erforderlich
- Erfahrung erforderlich
- Spezialisierte Erfahrung erforderlich
- Kommunikation mit Kunden

Zusatzqualifikationen:

keine Angaben

Nach unten
Nach oben

Wir setzen Analyse-Cookies ein, um Ihre Zufriedenheit bei der Nutzung unserer Webseite zu verbessern. Diese Cookies werden nicht automatisiert gesetzt. Wenn Sie mit dem Einsatz dieser Cookies einverstanden sind, klicken Sie bitte auf Akzeptieren. Weitere Informationen finden Sie hier.
Akzeptieren










Um Spam abzuwehren, geben Sie bitte die Buchstaben auf dem Bild in das Textfeld ein:

captcha



Bei der Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten im Zusammenhang mit der Kontaktfunktion beachten wir die gesetzlichen Bestimmungen. Unsere ausführlichen Datenschutzinformationen finden Sie hier. Bei der Kontakt-Funktion erhobene Daten werden nur an den jeweiligen Anbieter weitergeleitet und sind nötig, damit der Anbieter auf Ihr Anliegen reagieren kann.







Um Spam abzuwehren, geben Sie bitte die Buchstaben auf dem Bild in das Textfeld ein:

captcha