Ausschreibung
Bewerbungsfrist: 18.01.2007 abgelaufen
Medien und Telekommunikation
1001 bis 2000
D-BW
Kundenbindung durch erfolgreichen E-Mail Support
E-Mail Schulungen für insgesamt 100 Mitarbeiter (pro Schulung ca. acht Teilnehmer)
Inhalte:
Reflektion der eigenen Haltung
Allgemeines wie Aufbau, Aussehen, Satzbau, Satzlänge, Neuerungen der Neuen Rechtschreibreform
Spezifisches wie aktives und positives Formulieren, Umgang mit den Emotionen des Kunden, Umgang mit Kundeneinwänden
Die Teilnehmer wissen, wie sie freundliche, firmenspezifische und insbesondere adressatenorientierte E-Mails formulieren. Sie wissen, wie sie zu einer, insbesondere bei Reklamationen, erfolgreichen Bindung der Kunden an das Unternehmen beitragen.
Mitarbeiter der Support Einheiten
Call Center (After Sales)
ca. 100
keine Vorkenntnisse, Grundkenntnisse
Die Teilnehmer bringen eigene E-Mails in die Schulung mit.
1. Februar 2007 bis Jahresende
keine Angaben
,
Baden Würtembergkeine Angaben
3
unwichtig
abgeschlossenes Studium
-
Berufserfahrung erforderlich
-
Branchenerfahrung erforderlich, Call Center
- Dozentenerfahrung erforderlich
- Moderationserfahrung, Erfahrung in Gruppendynamischen Prozessen erforderlich
- Erfahrung erforderlich
-
Spezialisierte Erfahrung erforderlich
- Kommunikation mit Kunden
keine Angaben
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