Gesuche
Login/Registrieren

Kundenorientiertes Denken und Handeln in der Geschäftsstelle (Vertrieb)

Ausschreibung

2-tägiger Workshop

Bewerbungsfrist: 03.10.2010 abgelaufen


Informationen zum ausschreibenden Unternehmen:

Branche:

Versicherungen

Mitarbeiterzahl:

über 5000

Land:

D-BY

Informationen zur Weiterbildungsmaßnahme:

Thema:

Kundenorientiertes Denken und Handeln in der Geschäftsstelle (Vertrieb)

Kurzbeschreibung:

2-tägiger Workshop

Lernziel(e):

Was erwartet heute ein Kunden von einer Vertriebsgeschäftsstelle?
Wie kann ein Mitarbeiter vermitteln, wenn Zuarbeit von Zulieferstellen verspätet oder fehlerhaft geliefert werden?

Ergebnisse:
Wir arbeiten heraus, was der Kunde von uns erwartet und was wir erfüllen können.
Wir steigern durch eine Veränderung in der Kundenorientierung unseren Erfolg.
Wir halten fest, was wir verändern wollen.
Moderne Kommunikation auf allen Kanälen, Telefon, E-Mail, Internet
Schnelle Hilfe im Schadenfall
Verbindlichkeit

Zielgruppe(n):

Kaufmännische Mitarbeiter

Abteilung(en):

Vertrieb

Teilnehmerzahl:

ca. 16

Vorkenntnisse:

Grundkenntnisse

Methoden/Medien:

nein

Beginn/Dauer:

25.-26.11.2010

max. Budget:

3.000 €

Lernort:

D-9, 

Raum Nürnberg
Bemerkungen:

keine Angaben

Anforderungen an den/die Trainer:

Anzahl Trainer:

1

Alter:

unwichtig

Ausbildung/Studium:


keine Angaben

Berufs-/Führungserfahrung:


- Branchenerfahrung wünschenswert, Versicherung

Trainingserfahrung:


- Moderationserfahrung, Erfahrung in Gruppendynamischen Prozessen erforderlich
- Spezialisierte Erfahrung wünschenswert
- Vertrieb

Zusatzqualifikationen:

keine Angaben

Helfen Sie uns Seminarmarkt.de noch besser zu machen. Wir freuen uns auf Ihr Feedback. Feedback geben

Wir verwenden Cookies, um Ihre Zufriedenheit auf unserer Website zu steigern. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen finden Sie hier










Um Spam abzuwehren, geben Sie bitte die Buchstaben auf dem Bild in das Textfeld ein:

captcha



Bei der Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten im Zusammenhang mit der Kontaktfunktion beachten wir die gesetzlichen Bestimmungen. Unsere ausführlichen Datenschutzinformationen finden Sie hier. Bei der Kontakt-Funktion erhobene Daten werden nur an den jeweiligen Anbieter weitergeleitet und sind nötig, damit der Anbieter auf Ihr Anliegen reagieren kann.







Um Spam abzuwehren, geben Sie bitte die Buchstaben auf dem Bild in das Textfeld ein:

captcha