Gesuche
Login / Registrieren

Kundenorientierung und Telefontraining

Ausschreibung

Als privater Bildungsträger reicht unsere Kundengruppe über Teilnehmende, Dozierende, Interessenten bis hin zu unseren Kooperationspartner*innen und Kostenträgern. Die Mitarbeiter*innen der Verwaltung sind dabei die ersten Ansprechpersonen, sowohl telefonisch als auch im direkten Kontakt. Daher suchen wir eine*n Trainer*in, der*die im Rahmen einer Inhouseschulung für die Mitarbeiter*innen der Verwaltung die Themen Kundenorientierung und Telefontraining umsetzt.

Bewerbungsfrist: 15.12.2017 abgelaufen


Informationen zum ausschreibenden Unternehmen:

Branche:

Forschung und Bildung

Mitarbeiterzahl:

11 bis 50

Land:

D-BLN

Informationen zur Weiterbildungsmaßnahme:

Thema:

Kundenorientierung und Telefontraining

Kurzbeschreibung:

Als privater Bildungsträger reicht unsere Kundengruppe über Teilnehmende, Dozierende, Interessenten bis hin zu unseren Kooperationspartner*innen und Kostenträgern. Die Mitarbeiter*innen der Verwaltung sind dabei die ersten Ansprechpersonen, sowohl telefonisch als auch im direkten Kontakt.
Daher suchen wir eine*n Trainer*in, der*die im Rahmen einer Inhouseschulung für die Mitarbeiter*innen der Verwaltung die Themen Kundenorientierung und Telefontraining umsetzt.

Lernziel(e):

Das Ziel der Inhouseschulung ist das Erlangenen eines sicheren und professionellen Umgangs mit unseren Kund*innen.

Zielgruppe(n):

Gewerbliche Mitarbeiter

Abteilung(en):

Verwaltung

Teilnehmerzahl:

ca. 7

Vorkenntnisse:

Grundkenntnisse

Methoden/Medien:

keine Angaben

Beginn/Dauer:

ab Dezember mit insgesamt 2 Terminen im Abstand von 4 Wochen

max. Budget:

35 €

pro Stunde

Lernort:

D-0, 

Berlin-Wedding
Bemerkungen:

keine Angaben

Anforderungen an den/die Trainer:

Anzahl Trainer:

1

Alter:

unwichtig

Ausbildung/Studium:

abgeschlossene Berufsausbildungerforderlich
abgeschlossenes Studium erforderlich

Berufs-/Führungserfahrung:


- Berufserfahrung wünschenswert
- Branchenerfahrung wünschenswert, Hotelbranche

Trainingserfahrung:


- Dozentenerfahrung wünschenswert
- Moderationserfahrung, Erfahrung in Gruppendynamischen Prozessen erforderlich
- Erfahrung wünschenswert

Zusatzqualifikationen:

keine Angaben

Helfen Sie uns Seminarmarkt.de noch besser zu machen. Wir freuen uns auf Ihr Feedback. Feedback geben

Wir verwenden Cookies, um Ihre Zufriedenheit auf unserer Website zu steigern. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen finden Sie hier










Um Spam abzuwehren, geben Sie bitte die Buchstaben auf dem Bild in das Textfeld ein:

captcha



Bei der Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten im Zusammenhang mit der Kontaktfunktion beachten wir die gesetzlichen Bestimmungen. Unsere ausführlichen Datenschutzinformationen finden Sie hier. Bei der Kontakt-Funktion erhobene Daten werden nur an den jeweiligen Anbieter weitergeleitet und sind nötig, damit der Anbieter auf Ihr Anliegen reagieren kann.







Um Spam abzuwehren, geben Sie bitte die Buchstaben auf dem Bild in das Textfeld ein:

captcha