Gesuche
2

Retail Support Manager (m/w) für unterschiedliche Regionen in Deutschland

Ausschreibung

Verantwortung für Produkttrainings in Ihrer Region Organisation und Durchführung von Produkttrainings in Einzel- und Gruppenschulungen Point of Sale-Checks zur nachhaltigen Markenpositionierung Unterstützung bei flankierenden Maßnahmen im Einzelhandel (z.B. Produktdemonstrationen)

Bewerbungsfrist: 11.09.2009 abgelaufen


Informationen zum ausschreibenden Unternehmen:

Branche:

Medien und Telekommunikation

Mitarbeiterzahl:

101 bis 200

Land:

D

Informationen zur Weiterbildungsmaßnahme:

Thema:

Retail Support Manager (m/w) für unterschiedliche Regionen in Deutschland

Kurzbeschreibung:

Verantwortung für Produkttrainings in Ihrer Region
Organisation und Durchführung von Produkttrainings in Einzel- und Gruppenschulungen
Point of Sale-Checks zur nachhaltigen Markenpositionierung
Unterstützung bei flankierenden Maßnahmen im Einzelhandel (z.B. Produktdemonstrationen)

Lernziel(e):

Produkttrainings
Point of Sale-Check

Zielgruppe(n):

Gewerbliche Mitarbeiter, Selbstständige/Freiberufler

Abteilung(en):

Verkauf, Werbung, Marketing, PR

Teilnehmerzahl:

ca. 20

Vorkenntnisse:

keine Vorkenntnisse, fortgeschrittene Kenntnisse, Grundkenntnisse

Methoden/Medien:

keine Angaben

Beginn/Dauer:

asap

max. Budget:

keine Angaben

Lernort:

in unterschiedlichen Regionen in Deutschland
Bemerkungen:

Wir setzen voraus: Mehrjährige Trainingserfahrung in den Bereichen Verkauf und Produktpräsentation Professionelle Einstellung sowie souveränes, seriöses und sympathisches Auftreten Ausgeprägte Reisebereitschaft für die Durchführung von regionalen Trainings im Einsatzgebiet Höchste Begeisterungs- und Kommunikationsfähigkeit Erfahrung im Bereich Hardware Mobilfunk, hohe Technikaffinität sowie Interesse an Techniktrends

Anforderungen an den/die Trainer:

Anzahl Trainer:

10

Alter:

unwichtig

Ausbildung/Studium:


keine Angaben

Berufs-/Führungserfahrung:


- Berufserfahrung erforderlich
- Branchenerfahrung erforderlich
- Führungserfahrung erforderlich

Trainingserfahrung:


- Dozentenerfahrung wünschenswert
- Moderationserfahrung, Erfahrung in Gruppendynamischen Prozessen wünschenswert
- Erfahrung wünschenswert
- Spezialisierte Erfahrung wünschenswert
-

Zusatzqualifikationen:

Als Produkttrainer bringen Sie außerdem folgende Eigenschaften mit: - Ein bestehendes Netzwerk im Bereich Telekommunikationsindustrie und/oder Handel - Einen hohen Grad an Eigenmotivation und selbständigem Handeln - Hohe Prozesshaltung sowie sicherer Umgang mit PC und Officeanwendungen - Erfahrung mit Web 2.0 Diensten

Nach unten
Nach oben

Wir setzen Analyse-Cookies ein, um Ihre Zufriedenheit bei der Nutzung unserer Webseite zu verbessern. Diese Cookies werden nicht automatisiert gesetzt. Wenn Sie mit dem Einsatz dieser Cookies einverstanden sind, klicken Sie bitte auf Akzeptieren. Weitere Informationen finden Sie hier.
Akzeptieren










Um Spam abzuwehren, geben Sie bitte die Buchstaben auf dem Bild in das Textfeld ein:

captcha



Bei der Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten im Zusammenhang mit der Kontaktfunktion beachten wir die gesetzlichen Bestimmungen. Unsere ausführlichen Datenschutzinformationen finden Sie hier. Bei der Kontakt-Funktion erhobene Daten werden nur an den jeweiligen Anbieter weitergeleitet und sind nötig, damit der Anbieter auf Ihr Anliegen reagieren kann.







Um Spam abzuwehren, geben Sie bitte die Buchstaben auf dem Bild in das Textfeld ein:

captcha