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Service- und verkaufsorientiertes Verhalten am Telefon (Seminare) + Coaching am Telesales Arbeitsplatz

Ausschreibung

Die Seminare sollen für neue Mitarbeiter die Grundlage für erfolgreiches Verkaufen unserer Produkte im Außer-Haus-Markt (Schwerpunkt Gastronomie) schaffen. Durch das Coaching am Arbeitsplatz sollen alle Agenten (auch langjährige MA) permanente Unterstützung und Hilfestellung zur individuellen Weiterentwicklung erhalten.

Bewerbungsfrist: 23.12.2007 abgelaufen


Informationen zum ausschreibenden Unternehmen:

Branche:

Erzeugende Industrie Lebensmittel-Markenunternehmen

Mitarbeiterzahl:

1001 bis 2000

Land:

D

Informationen zur Weiterbildungsmaßnahme:

Thema:

Service- und verkaufsorientiertes Verhalten am Telefon (Seminare) + Coaching am Telesales Arbeitsplatz

Kurzbeschreibung:

Die Seminare sollen für neue Mitarbeiter die Grundlage für erfolgreiches Verkaufen unserer Produkte im Außer-Haus-Markt (Schwerpunkt Gastronomie) schaffen. Durch das Coaching am Arbeitsplatz sollen alle Agenten (auch langjährige MA) permanente Unterstützung und Hilfestellung zur individuellen Weiterentwicklung erhalten.

Lernziel(e):

Seminare:
1) Kundenorientierte Kommunikation
2) Die Kunst des richtigen Fragens
3) Reklamationen als Chance nutzen
4) Zusatzverkäufe (Cross-/Up-Selling)

Coaching:
1) Vertiefung der in den Seminaren vermittelten Kenntnisse
2) Reflektion des Gesprächsverhaltens
3) Aufzeigen von Stärken und Optimierungspotenzialen

Zielgruppe(n):

Telesales-Agenten

Abteilung(en):

Vertrieb

Teilnehmerzahl:

ca. 150

Vorkenntnisse:

Grundkenntnisse

Praxiserfahrung

Methoden/Medien:

nach Bedarf

Beginn/Dauer:

1. Quartal - permanent

max. Budget:

keine Angaben

Lernort:

Deutschlandweit
Bemerkungen:

Wir freuen uns auf Ihr konkretes schriftliche Angebot. Zu passenden Anbietern nehmen wir persönlichen Kontakt auf.

Anforderungen an den/die Trainer:

Anzahl Trainer:

1

Alter:

unwichtig

Ausbildung/Studium:


abgeschlossenes Studium
Trainerausbildung, Pädagogik

Berufs-/Führungserfahrung:


- Berufserfahrung erforderlichCall-Center, Telefonverkauf, Call-Center, Telefonverkauf
- Branchenerfahrung wünschenswert, Außer-Haus-Markt/Gastronomie
- Führungserfahrung wünschenswert

Trainingserfahrung:


- Dozentenerfahrung erforderlich
- Moderationserfahrung, Erfahrung in Gruppendynamischen Prozessen erforderlich
- Erfahrung erforderlich
- Spezialisierte Erfahrung wünschenswert
- Telefonverkauf

Zusatzqualifikationen:

keine Angaben

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