Gesuche
2

Telefonverhalten für den Innendienst

Ausschreibung

Wir haben einen Verkaufsinnendienst mit 8 Personen, die im Wesentlichen für Angebote und Auftragsabwicklung zuständig sind. Um sich fehlende informationen zu beschaffen oder Informationen auszutauscehn sind intensive und eine Vielzahl von Telefonkontakte mit Kunden (auch interne Kunden) notwendig. Das Telefonverhalten einiger MA ist nicht unbedingt professionell und muss verbessert werden.

Bewerbungsfrist: 13.07.2006 abgelaufen


Informationen zum ausschreibenden Unternehmen:

Branche:

Maschinenbau

Mitarbeiterzahl:

51 bis 100

Land:

D-BW

Informationen zur Weiterbildungsmaßnahme:

Thema:

Telefonverhalten für den Innendienst

Kurzbeschreibung:

Wir haben einen Verkaufsinnendienst mit 8 Personen, die im Wesentlichen für Angebote und Auftragsabwicklung zuständig sind. Um sich fehlende informationen zu beschaffen oder Informationen auszutauscehn sind intensive und eine Vielzahl von Telefonkontakte mit Kunden (auch interne Kunden) notwendig. Das Telefonverhalten einiger MA ist nicht unbedingt professionell und muss verbessert werden.

Lernziel(e):

Lernziele
* Sicherheit am Telefon
* Information richtig weitergeben, insbesondere schlechte Nachrichten wie z.B. Lieferverzögerungen etc.
* Professionelles Verhalten
* Win/Win Situation mit Kunde herstellen

Zielgruppe(n):

Führungskräfte, Kaufmännische Mitarbeiter

Abteilung(en):

Verkauf, Verwaltung

Teilnehmerzahl:

ca. 8

Vorkenntnisse:

keine Vorkenntnisse, Grundkenntnisse

Methoden/Medien:

keine Angaben

Beginn/Dauer:

asap

max. Budget:

keine Angaben

Lernort:

Inhouse in 2 Gruppen
Bemerkungen:

keine Angaben

Anforderungen an den/die Trainer:

Anzahl Trainer:

1

Alter:

unwichtig

Ausbildung/Studium:


keine Angaben

Berufs-/Führungserfahrung:


- Berufserfahrung erforderlich

Trainingserfahrung:


- Moderationserfahrung, Erfahrung in Gruppendynamischen Prozessen erforderlich

Zusatzqualifikationen:

keine Angaben

Nach unten
Nach oben

Wir setzen Analyse-Cookies ein, um Ihre Zufriedenheit bei der Nutzung unserer Webseite zu verbessern. Diese Cookies werden nicht automatisiert gesetzt. Wenn Sie mit dem Einsatz dieser Cookies einverstanden sind, klicken Sie bitte auf Akzeptieren. Weitere Informationen finden Sie hier.
Akzeptieren










Um Spam abzuwehren, geben Sie bitte die Buchstaben auf dem Bild in das Textfeld ein:

captcha



Bei der Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten im Zusammenhang mit der Kontaktfunktion beachten wir die gesetzlichen Bestimmungen. Unsere ausführlichen Datenschutzinformationen finden Sie hier. Bei der Kontakt-Funktion erhobene Daten werden nur an den jeweiligen Anbieter weitergeleitet und sind nötig, damit der Anbieter auf Ihr Anliegen reagieren kann.







Um Spam abzuwehren, geben Sie bitte die Buchstaben auf dem Bild in das Textfeld ein:

captcha