Ausschreibung
Bewerbungsfrist: 30.09.2007 abgelaufen
Internet
101 bis 200
D-BW
Train the Trainer für interne Fachtrainer
Inhalte:
Rolle des internen Trainers
Kommunikation, Rhetorik
Lerntheorie, Didaktik
Präsentation, Moderation
Seminarplanung, Seminarmethodik
Methoden zur Sicherung der Nachhaltigkeit
Interaktion, Gruppendynamik
Seminar- und Rollenspiele
Die Teilnehmer wissen, wie sie den Seminarteilnehmern den Lehrstoff verständlich und inhaltlich lebendig vermitteln
Interne Fachtrainer
Call Center (After Sales)
ca. 20
keine Vorkenntnisse, Basisschulung Train the Trainer
Lernen durch Erfahren, Erleben und Reflexion
Sofort, bis Ende des Jahres, 2 Schulungstage pro Gruppe (09:00 bis 18:00 Uhr)
keine Anagbe
,
Zweibrücken, Montabaur, Karlsruhe,Die Trainerauswahl erfolgt nach folgenden Ablauf: • Erstellung des Angebotes • Einladung zu einem ersten Kontaktgespräch: Trainer stellt sich und seine Arbeitsweise vor • Bei Zustimmung: Termin für die Bedarfsanalyse • Termin für die Vorstellung des erarbeiteten Schulungskonzeptes incl. Trainerleitfaden und Schulungsmaterial • Bei Zustimmung: Erteilung des Auftrags
1
unwichtig
abgeschlossenes Studium
Kommunikationswissenschaften, Arbeits- und Organisationspsychologie o. ä.
-
Berufserfahrung erforderlichals Coach und Trainer, als Coach und Trainer
-
Branchenerfahrung erforderlich, Call Center
- keine Angaben
Trainererfahrung auch in der Vermittlung technischer oder kaufmännischer Inhalte Trainer, Coach, Moderator
Wir setzen Analyse-Cookies ein, um Ihre Zufriedenheit bei der Nutzung unserer Webseite zu verbessern.
Diese Cookies werden nicht automatisiert gesetzt.
Wenn Sie mit dem Einsatz dieser Cookies einverstanden sind, klicken Sie bitte auf Akzeptieren.
Weitere Informationen finden Sie hier.
Akzeptieren