Stellenangebot
Bewerbungsfrist: 07.04.2013 abgelaufen
Öffentliche Verwaltung / Behörde
Wirtschaftsförderung / Standortentwicklung
11 bis 50
D-SH
Trainergesuch: C-02 2-Tages-Seminar Telefontraining (Reklamationsmanagement) für Assistenz und Sekretariat aus der Logistikwirtschaft (Region Lübeck)
ab dem 2. Quartal 2013, 2-Tages-Seminar
Honorarpreis muss alle anfallenden Kosten des Dienstleisters (Reisekosten, Spesen, Unterbringung, etc.) beinhalten
Lübeck
Das Seminar soll den Teilnehmern Lösungswege für ein professionelles Beschwerde/Reklamationsmanagement per Telefon aufzeigen. Lernziele: Schnelle und kompetente Problemanalyse am Telefon. Abholen des Kunden mit seinen Problemen und adäquate Lösungsformulierung. Die Reklamation des Kunden als Chance für eine bessere Geschäftsbeziehung. Bereitstellung von Tools zur praxisfähigen Umsetzung des Erlernten, Fähigkeiten eigenes Verhalten zu reflektieren verbesseren.
- abgeschlossene Berufsausbildung erforderlich
- kufmännisch, gew-technisch, pädagogisch
Berufserfahrung erforderlich, national oder international operierende Unternehmen, Beratungsumfeld, Erwachsenenbildung, Call-Center
Branchenerfahrung wünschenswert, Logitikwirtschaft
- Dozentenerfahrung erforderlich
- Moderationserfahrung, Erfahrung in Gruppendynamischen Prozessen erforderlich
- Call-Center Umfeld wünschenswert
Wir suchen logistikaffine Profis, die über eine ausgewiesene Fachexpertise verfügen und sich mit den Zielen des Projektes identifizieren. Angesprochen fühlen sich bitte kreative Branchenkenner, die sich in die \"kleine, überschaubare und hanseatisch geprägte (Geschäfts-)Welt Lübecks\" hineinversetzen können und wollen.
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