Gesuche
2

Umgang mit Kunden – Telefontraining - Rhetorik und Präsentation

Ausschreibung

Rhetorik und Präsentation Umgang mit Kunden Telefontraining

Bewerbungsfrist: 20.11.2018 abgelaufen


Informationen zum ausschreibenden Unternehmen:

Branche:

Öffentliche Verwaltung / Behörde Entsorgungsunternehmen

Mitarbeiterzahl:

201 bis 500

Land:

D-SH

Informationen zur Weiterbildungsmaßnahme:

Thema:

Umgang mit Kunden – Telefontraining - Rhetorik und Präsentation

Kurzbeschreibung:

Rhetorik und Präsentation
Umgang mit Kunden
Telefontraining

Lernziel(e):

Rhetorik und Präsentation
Kommunikationsarten und Auswirkungen, Wirkung auf andere Menschen? Mein Wortschatz auf dem Prüfstand. Überzeugend argumentieren? Schlagfertig reagieren? Wie gut kann ich mich auf andere Menschen einstellen? Kompetenz und Sympathie in der Kommunikation mit Kunden usw.

Umgang mit Kunden:
Eigenes Erleben in Bezug auf Kundenorientierung, Definition Kundenorientierung und war heißt Kundenzufriedenheit? Kennenlernen verschiedener Kundentypen, Innere Einstellung im Umgang mit schwierigen Kunden, Vier Seiten einer Nachricht, Vier Ohren empfangen,
Komplikationen in der Kommunikation zwischen Sender und Empfänger, Aktives Zuhören

Telefontraining:
Wirkung der Körpersprache am Telefon, Gelungener Gesprächseinstieg, Vorstellung der eigenen Person/des Unternehmens, Fragetechniken und richtiges Zuhören, Zauberwörter und positive Formulierungen statt Reizwörter, Umgang mit Einwänden und Widerständen, Professioneller Gesprächsabschluss/Verabschiedung

Zielgruppe(n):

Auszubildende, Volontäre, Trainees

Abteilung(en):

Aus- und Weiterbildung

Teilnehmerzahl:

ca. 14

Vorkenntnisse:

keine Vorkenntnisse

Methoden/Medien:

Kurze Theoriebausteine, Einzel- und Gruppenarbeiten, Einsatz von Lernprojekten, praktisches Üben anhand praxisorientierter Fälle im qualifizierten Feedback durch die Teilnehmer und den Trainer (w/m/d)

Beginn/Dauer:

16. und 17.04.2019 jeweils von 08:00 bis 16:00 Uhr

max. Budget:

2.500 €

Lernort:

D-2, 

Bad Segeberg
Bemerkungen:

keine Angaben

Anforderungen an den/die Trainer:

Anzahl Trainer:

1

Alter:

unwichtig

Ausbildung/Studium:

abgeschlossene Berufsausbildungerforderlich
abgeschlossenes Studium erforderlich

Berufs-/Führungserfahrung:


- Berufserfahrung erforderlich

Trainingserfahrung:


- Dozentenerfahrung erforderlich
- Moderationserfahrung, Erfahrung in Gruppendynamischen Prozessen erforderlich

Zusatzqualifikationen:

keine Angaben

Helfen Sie uns Seminarmarkt.de noch besser zu machen. Wir freuen uns auf Ihr Feedback. Feedback geben

Wir verwenden Cookies, um Ihre Zufriedenheit auf unserer Website zu steigern. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen finden Sie hier










Um Spam abzuwehren, geben Sie bitte die Buchstaben auf dem Bild in das Textfeld ein:

captcha



Bei der Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten im Zusammenhang mit der Kontaktfunktion beachten wir die gesetzlichen Bestimmungen. Unsere ausführlichen Datenschutzinformationen finden Sie hier. Bei der Kontakt-Funktion erhobene Daten werden nur an den jeweiligen Anbieter weitergeleitet und sind nötig, damit der Anbieter auf Ihr Anliegen reagieren kann.







Um Spam abzuwehren, geben Sie bitte die Buchstaben auf dem Bild in das Textfeld ein:

captcha