Ausschreibung
Bewerbungsfrist: 20.11.2018 abgelaufen
Öffentliche Verwaltung / Behörde
Entsorgungsunternehmen
201 bis 500
D-SH
Umgang mit Kunden – Telefontraining - Rhetorik und Präsentation
Rhetorik und Präsentation
Umgang mit Kunden
Telefontraining
Rhetorik und Präsentation
Kommunikationsarten und Auswirkungen, Wirkung auf andere Menschen? Mein Wortschatz auf dem Prüfstand. Überzeugend argumentieren? Schlagfertig reagieren? Wie gut kann ich mich auf andere Menschen einstellen? Kompetenz und Sympathie in der Kommunikation mit Kunden usw.
Umgang mit Kunden:
Eigenes Erleben in Bezug auf Kundenorientierung, Definition Kundenorientierung und war heißt Kundenzufriedenheit? Kennenlernen verschiedener Kundentypen, Innere Einstellung im Umgang mit schwierigen Kunden, Vier Seiten einer Nachricht, Vier Ohren empfangen,
Komplikationen in der Kommunikation zwischen Sender und Empfänger, Aktives Zuhören
Telefontraining:
Wirkung der Körpersprache am Telefon, Gelungener Gesprächseinstieg, Vorstellung der eigenen Person/des Unternehmens, Fragetechniken und richtiges Zuhören, Zauberwörter und positive Formulierungen statt Reizwörter, Umgang mit Einwänden und Widerständen, Professioneller Gesprächsabschluss/Verabschiedung
Auszubildende, Volontäre, Trainees
Aus- und Weiterbildung
ca. 14
keine Vorkenntnisse
Kurze Theoriebausteine, Einzel- und Gruppenarbeiten, Einsatz von Lernprojekten, praktisches Üben anhand praxisorientierter Fälle im qualifizierten Feedback durch die Teilnehmer und den Trainer (w/m/d)
16. und 17.04.2019 jeweils von 08:00 bis 16:00 Uhr
2.500 €
D-2,
Bad Segebergkeine Angaben
1
unwichtig
abgeschlossene Berufsausbildungerforderlich
abgeschlossenes Studium erforderlich
-
Berufserfahrung erforderlich
- Dozentenerfahrung erforderlich
- Moderationserfahrung, Erfahrung in Gruppendynamischen Prozessen erforderlich
keine Angaben
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