Ausschreibung
Bewerbungsfrist: 02.03.2006 abgelaufen
Konsumgüter
Textilbranche
2001 bis 3000
D
Verbesserung der Kommunikations- und Argumentationsfähigkeit gegenüber unseren tschechischen Handelspartnern
Unsere tschechischen Außendienstmitarbeiter sind zurzeit im Vertrieb sehr erfolgreich. Zur Festigung der stabilen partnerschaftlichen Zusammenarbeit mit unseren Handelspartnern sind bei allen Mitarbeitern die zielgerichtete Kommunikation, die sichere Argumentation sowie Wertschätzung in der Kommunikation eine Voraussetzung. Diese Kenntnisse und Fähigkeiten sind jedoch unterschiedlich und sollen angeglichen werden.
Die Teilnehmer erwerben einheitliche Kenntnisse über Kommunikation und Gesprächsführung. Sie üben gemeinsam aktives Zuhören, Fragetechniken, Einwand- und Vorwand-Behandlung. Anhand von Beispielen aus der eigenen Praxis lösen sie z.B. Aufgaben der Bedarfsermittlung und der nutzenorientierten Argumentation.
Außendienstmitarbeiter
Verkauf
ca. 10
fortgeschrittene Kenntnisse, Grundkenntnisse
moderierter Workshop, Einzel- und Gruppenarbeit / Teilnehmerunterlagen, Fotoprotokolle
zweitägiges Seminar mit Übungsanteilen zur Kommunikation, nach ca. drei Monaten eintägiger Workshop z.B. zur Argumentation des Kundennutzens
keine Angaben
,
PragDie Maßnahme findet in Prag statt. Inhalte und Grobkonzepte liegen vor.
1
40 bis 50
abgeschlossene Berufsausbildungerforderlich
abgeschlossenes Studium erforderlich
-
Berufserfahrung wünschenswertVerkauf, Verkauf
-
Branchenerfahrung wünschenswert, Textilbranche
-
Führungserfahrung wünschenswert
- Dozentenerfahrung wünschenswert
- Moderationserfahrung, Erfahrung in Gruppendynamischen Prozessen erforderlich
-
Spezialisierte Erfahrung erforderlich
- Kommunikations- und Verkaufstraining
Trainer mit Muttersprache Tschechisch, Deutschkenntnisse wünschenswert
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