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Verkaufstraining

Ausschreibung

Das Training richtet sich an selbständige Handelsvertreter, die Ihre Tätigkeit gerade aufgenommen haben. In einem ersten Schritt, sollen sie lernen, wie sie möglichst schnell in ein Gespräch mit Ihren Kunden kommen. Im Training werden Ihnen hierzu unterschiedliche Gesprächsempfehlungen an die Hand gegeben und trainiert, die Ihnen die Gesprächsführung erleichtern.

Bewerbungsfrist: 12.08.2013 abgelaufen


Informationen zum ausschreibenden Unternehmen:

Branche:

Medien und Telekommunikation

Mitarbeiterzahl:

über 5000

Land:

D

Informationen zur Weiterbildungsmaßnahme:

Thema:

Verkaufstraining

Kurzbeschreibung:

Das Training richtet sich an selbständige Handelsvertreter, die Ihre Tätigkeit gerade aufgenommen haben. In einem ersten Schritt, sollen sie lernen, wie sie möglichst schnell in ein Gespräch mit Ihren Kunden kommen. Im Training werden Ihnen hierzu unterschiedliche Gesprächsempfehlungen an die Hand gegeben und trainiert, die Ihnen die Gesprächsführung erleichtern.

Lernziel(e):

Die Teilnehmer wissen, wie sie Ihren Arbeitsalltag strukturieren und können klare Tagesziele formulieren. Die Teilnehmer wissen, wie Sie auftreten müssen, um Vertrauen bei Ihrem Gesprächspartner zu erzeugen. Die Teilnehmer kennen die Phasen eines Kundengesprächs. Die Teilnehmer haben unterschiedliche Gesprächsempfehlungen trainiert und können diese erfolgreich einsetzen. Die Teilnehmer kennen die Methode des Pencel- Selling und wissen, wann und wie Sie diese im Kundengespräch einsetzen.

Zielgruppe(n):

Selbstständige/Freiberufler

Abteilung(en):

Vertrieb

Teilnehmerzahl:

ca. 250

Vorkenntnisse:

Grundkenntnisse

Methoden/Medien:

Das Training soll stark praxisorientiert sein und die Teilnehmer aktiv fordern, einbinden und beteiligen. Gruppenarbeit und Rollenspiele Trainieren von Gesprächsempfehlungen

Beginn/Dauer:

3. Quartal 2013

max. Budget:

keine Angaben

Lernort:

deutschlandweit
Bemerkungen:

Die Teilnehmer kommen aus dem gesamten Bundesgebiet. Das Training findet im gesamten Bundesgebiet statt. In der Regel kann eine regionale Zuordnung erfolgen und der Wohnort des Trainers berücksichtigt werden.

Anforderungen an den/die Trainer:

Anzahl Trainer:

2

Alter:

unwichtig

Ausbildung/Studium:

abgeschlossene Berufsausbildungwünschenswert
Vertrieb

Berufs-/Führungserfahrung:


- Berufserfahrung erforderlichVertrieb, Vertrieb
- Branchenerfahrung wünschenswert, Telekommunikation/Multimedia

Trainingserfahrung:


- Dozentenerfahrung erforderlich
- Moderationserfahrung, Erfahrung in Gruppendynamischen Prozessen wünschenswert
- Spezialisierte Erfahrung erforderlich
- Vertrieb

Zusatzqualifikationen:

Trainerausbildung Gesucht wird ein Trainer mit beruflichen Erfahrungen im B2B und B2C Vertrieb

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