Gesuche
2

Workshop/Vortrags-Reihe zum Thema "MEINE UNTERNEHMENSMARKE - DIE KREATIVE IDENTITÄT KENNEN UND KOMMUNIZIEREN!

Ausschreibung

Workshopreihe mit 5 Terminen an verschiedenen Standorten, Termine werden separat vereinbart. Standorte: Potsdam, Neuruppin, Brandenburg, Templin, Cottbus. Was bedeutet „Unternehmensmarke“? Was bringt sie? Und wie kommt man eigenen „Marke“? Die Besonderheit macht den Unterschied auf dem Markt - die einzigartige Mischung aus den Leistungen, Produkten und der Persönlichkeit – all das sind Bestandteile der Marke. Sie hilft, Kunden zu überzeugen, zu binden und neue auf Euch aufmerksam zu machen. Im Workshop sollen die Teilnehmer lernen, was eine Unternehmensmarke ausmacht und was sie für den Erfolg bedeutet. Der Vortrag mit interaktiven Elementen zeigt wichtige Kriterien auf und gibt inspirierende Impulse für die Selbstanalyse und den Aufbau der eigenen Marke.

Bewerbungsfrist: 21.04.2019 abgelaufen


Informationen zum ausschreibenden Unternehmen:

Branche:

Nonprofit-Organisation Workshops und Coachings

Mitarbeiterzahl:

1 bis 10

Land:

D-BBG

Informationen zur Weiterbildungsmaßnahme:

Thema:

Workshop/Vortrags-Reihe zum Thema "MEINE UNTERNEHMENSMARKE - DIE KREATIVE IDENTITÄT KENNEN UND KOMMUNIZIEREN!

Kurzbeschreibung:

Workshopreihe mit 5 Terminen an verschiedenen Standorten, Termine werden separat vereinbart. Standorte: Potsdam, Neuruppin, Brandenburg, Templin, Cottbus.

Was bedeutet „Unternehmensmarke“? Was bringt sie? Und wie kommt man eigenen „Marke“? Die Besonderheit macht den Unterschied auf dem Markt - die einzigartige Mischung aus den Leistungen, Produkten und der Persönlichkeit – all das sind Bestandteile der Marke. Sie hilft, Kunden zu überzeugen, zu binden und neue auf Euch aufmerksam zu machen.

Im Workshop sollen die Teilnehmer lernen, was eine Unternehmensmarke ausmacht und was sie für den Erfolg bedeutet. Der Vortrag mit interaktiven Elementen zeigt wichtige Kriterien auf und gibt inspirierende Impulse für die Selbstanalyse und den Aufbau der eigenen Marke.

Lernziel(e):

Das Anwenden einfacher Methoden kennen, um eine Unternehmensidentität beschreiben zu können, und das Wissen, wie sich eine Unternehmensmarke gewinnbringend für das Unternehmen einsetzen lässt.

Zielgruppe(n):

Selbstständige/Freiberufler

Abteilung(en):

Werbung, Marketing, PR

Teilnehmerzahl:

ca. 15

Vorkenntnisse:

keine Vorkenntnisse

Methoden/Medien:

Nein. Beamer kann gestellt werden

Beginn/Dauer:

2,5 Stunden je Termin. Beginn pro Standort etwas abweichend zw. 15.00-17:00 Uhr.

max. Budget:

350 €

Wünschbudget im Schnitt pro Termin

Lernort:

D-1, 

Potsdam, Neuruppin, Brandenburg, Templin, Cottbus
Bemerkungen:

Im Preis sollen Vorbereitung, Fahrt- und Sachkosten enthalten sein (Beamer haben wir vor Ort). Beispiel: Workshop/Vortrag „MEINE UNTERNEHMENSMARKE - DIE KREATIVE IDENTITÄT KENNEN UND KOMMUNIZIEREN!“ an den Standorten: Potsdam, Neuruppin, Brandenburg, Templin, Cottbus Durchführung je Workshop/Vortrag: 2,5 Stunden Vor- und Nachbereitungszeit: X Stunden Fahrt- und Sachkosten sind im Preis enthalten xxx,xx € zzgl. MwSt.

Anforderungen an den/die Trainer:

Anzahl Trainer:

1

Alter:

unwichtig

Ausbildung/Studium:


keine Angaben

Berufs-/Führungserfahrung:


- Berufserfahrung erforderlichMarkenbildung, Markenbildung
- Branchenerfahrung erforderlich, Workshops, Vorträge

Trainingserfahrung:


- Dozentenerfahrung erforderlich
- Moderationserfahrung, Erfahrung in Gruppendynamischen Prozessen erforderlich

Zusatzqualifikationen:

Wir suchen jemanden, der Kompetenz im Bereich Markenbildung ausweist und Erfahrung im Umsetzen von Workshops hat.

Nach oben

Helfen Sie uns Seminarmarkt.de noch besser zu machen. Wir freuen uns auf Ihr Feedback. Feedback geben

Wir verwenden Cookies, um Ihre Zufriedenheit auf unserer Website zu steigern. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen finden Sie hier










Um Spam abzuwehren, geben Sie bitte die Buchstaben auf dem Bild in das Textfeld ein:

captcha



Bei der Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten im Zusammenhang mit der Kontaktfunktion beachten wir die gesetzlichen Bestimmungen. Unsere ausführlichen Datenschutzinformationen finden Sie hier. Bei der Kontakt-Funktion erhobene Daten werden nur an den jeweiligen Anbieter weitergeleitet und sind nötig, damit der Anbieter auf Ihr Anliegen reagieren kann.







Um Spam abzuwehren, geben Sie bitte die Buchstaben auf dem Bild in das Textfeld ein:

captcha