Seminaranbieter
Login / Registrieren

Level5-Unternehmensberatung, Bernward Rauchbach

Level5-Unternehmensberatung, Bernward Rauchbach
Herr Bernward Rauchbach
Schmittgasse 14 A
D-36367 Wartenberg

Tel: +4922229773370
E-Mail: info@rauchbach.net
Website: http://www.bernwardrauchbach.com

Detaillierte Informationen zum Anbieter

Kurzbeschreibung:
Rollstuhl ade - wie ich mich nach 18 Jahren aus dem Rollstuhl befreite: www.dreigeschenke.de. Ausbildung: In 22 Monaten zum Transformations-Coach mit Deiner eigenen 500.000-Euro-Akademie-Strategie, inkl. Trainer-Lizenz für die Selbstheilungsformel, Wunder-Transformation, Meditationslehrer, Potentialcoach, Berater- und Seminarleiter-Marketing, Berufs-Initiation, Weibliche Kompetenz.  
Ausführliche Beschreibung:

IRollstuhl ade - wie ich mich nach 18 Jahren aus dem Rollstuhl befreite: www.dreigeschenke.de
In 22 Monaten zum Transformations-Coach mit Meiner eigenen 500.000-Euro-Akademie-Strategie

  • Trainer-Module für Mentaltraining persönliche und digitale Transformation  
  • Trainer-Module für spirituelle Lehrer: Achtsamkeit, Potentialsteigerung
  • Trainer-Module für Geheimwissenschaft, Anthroposophie
  • Trainer-Module für Intuition, Erfolg & Meditation 
  • Trainer-Module für Chakra-Erweckung, Hellsichtigkeit und Magie
  • Trainer-Module für Potentialsteigerung und Generation Y (Why?) /Z (Zero)
  • Trainer-Module energetische Landschafts-Aktivierung
  • Trainer-Module für Seminarleiter- und Berater-Ausbildung 
  • Trainer-Module für Berater- und Seminarleiter-Marketing  
  • Trainer-Module für Selbstheilung (Krebs-Resilienz, Selbstheilungsformel)
  • Trainer-Module für WEIBLICHE KOMPETENZ

Wunder-Transformation: Burnout- und Depression in wenigen Tagen/Wochen lösen lernen.
Systemische Weitsicht und Berufs-Initiation: Endlich das Große Ganze durchschauen und verändern lernen: 

  • Naturarbeiter-Initiation, 
  • Heiler-Initiation, 
  • Bildungsunternehmer-Initiation, 
  • Erzieher-Initiation, 
  • (Digital)-Unternehmer-Initiation, 
  • Priester-Initiation. 

Das Spiel der WirklichkeitSpielmacher der neuen Zeit werden und nicht IM SPIEL sondern als SPIELMACHER agieren. Den eigenen Geldmagnetismus aus der Verlustangst befreien. 
 

Zielgruppen:
Trainer, Coaches, Führungskräfte, Künstler, Selbständige, Unternehmensberater
Trainingsschwerpunkte:
Gesundheitsmanagement
Persönliche & soziale Kompetenzen
Train-the-Trainer
Gründungsjahr:
2002
Spezialisierung:
Spezialisierungen und Alleinstellungsmerkmale für Trainer-, Berater- und Coaches - Meditation - Kreativität und Persönlichkeitsentwicklung - Analytische und Interventions-Tools - Unternehmer-Selbstrettungs-System - Selbstheilung - Weibliche Kompetenz  
Referenzen:
http://bernwardrauchbach.com/referenzen/

Dr. Steffan Ackermann (SocialZert GmbH München, 2017)

Meine erste Begegnung mit Bernward Rauchbach fand im Jahr 2001 statt. Ich traf ihn damals als Studenten der Kulturwissenschaft an der Alanus-Hochschule. Wir unterhielten uns damals über die Prozesse künstlerischen Handelns. 2002 lud ich ihn zu mir nach Hause ein, um mit ihm etwa eine Woche mich über Qualitätsfragen in kleinen sozialen Einrichtungen zu unterhalten. Diese inspirierenden Gespräche führten damals dazu, den Ordnungsparameter der Beziehungsqualität in der deutschen Pflegewissenschaft zu verankern und diese Dimension im systematischen Qualitätsmanagement professionell in den Blick zu nehmen.

Nach einigen losen Kontakten in den letzten Jahre verspürte ich vor einem Monat den Impuls, mich mit Bernward zu treffen. Einmal um mit ihm Fragen der Zertifizierung in seiner Akademie zu besprechen, zum anderen auch einige Aspekte, die in meinem Leben mir unheimlich schienen, zu besprechen und zu bearbeiten. Nach diesem Treffen nahm ich an zwei Webinaren teil, in dem ich den enormen Anspruch Bernwards an sich selbst, seine inhaltliche Klarheit sowie seine radikale Redlichkeit erleben konnte. Mein Feedback zu Unstimmigkeiten seines Verkaufsverhaltens wurden umgehend umgesetzt.

Aufgrund des dadurch aufgebauten Vertrauens wendete ich mich an Bernward bezüglich eines Phänomens in meinem privaten und beruflichen Leben, das mich durch Leichtsinn und Unachtsamkeit immer wieder zum Teil haarsträubende oder bewusstlose Aktivitäten durchführen ließ, bei denen ich mich hernach wunderte, wer da in mir und durch mich gehandelt hat. Bernwards klarer diagnostischer Blick, sein radikaler Respekt vor meiner freien Entscheidung, mich mit ihm gemeinsam meinen Fragestellungen zu nähern und sein konsequentes mich heranführen und fragen an mein mir bewusstes und unbewusstes Innenleben überzeugten mich mit jedem Schritt mehr.

Bernward steht komplett im Dienst des ihm gegenübersitzenden Menschen. Ich konnte erleben wie er mit klarem Denken, zugewandt und stets mich selbst ermächtigend und mich auf meinem Weg meinen nächsten Schritten zu mir selbst begleitete. Seine Fähigkeiten, mir den Kontext und die Zusammenhänge zu erklären und mich dabei zu unterstützen, dass ich die Verantwortung für meine Lernaufgaben übernehmen kann, überzeugten mich umfassend.

Seitdem wende ich jeden Morgen und jeden Abend seine empfohlenen Meditationsübungen an und kann sowohl die gewonnene Klarheit, die gewachsene Initiativkraft, das Gefühl, präsent zu sein und zugleich durch die geistige Welt unterstützt zu sein ganz real erfahren.

Auch wenn ich viele Sachen noch nicht verstehe und nur eine Ahnung davon erhalte, welche Felder sich Bernward durch seine jahrzehntelange Meditationspraxis bereits erschlossenen hat, ich konnte in der Art und Weise des Umgangs mir sein ehrliches Anliegen für Heilung, Klarheit, Selbstermächtigung und Freiheit spüren und erleben. Besonders dankbar bin ich ihm, dass sich meine Beziehung zur Anthroposophie in einer Weise verändert hat, dass ich nun Menschen aus diesem Feld mutig mit meiner eigenen Klarheit begegnen kann. Dadurch entstehen unerwartete und fast magische Momente der Beziehungsgestaltung aus der Präsenz der Anwesenden.
Zertifizierungen:
Dipl. Kulturpädagoge, Dipl. Familienberater, FR Personalentwicklung (VWA), Worldsoft, KfW Gründercoaching, Unternehmenswert Mensch, Gloricus Unternehmensberatung. 
Verbände:
vollkommen unabhängig
Weitere Internetadressen:
Nie wieder Schmerzen und Leiden : Blog der Masterclass: Masterclass Business Transformation:

Helfen Sie uns Seminarmarkt.de noch besser zu machen. Wir freuen uns auf Ihr Feedback. Feedback geben

Wir verwenden Cookies, um Ihre Zufriedenheit auf unserer Website zu steigern. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen finden Sie hier










Um Spam abzuwehren, geben Sie bitte die Buchstaben auf dem Bild in das Textfeld ein:

captcha



Bei der Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten im Zusammenhang mit der Kontaktfunktion beachten wir die gesetzlichen Bestimmungen. Unsere ausführlichen Datenschutzinformationen finden Sie hier. Bei der Kontakt-Funktion erhobene Daten werden nur an den jeweiligen Anbieter weitergeleitet und sind nötig, damit der Anbieter auf Ihr Anliegen reagieren kann.







Um Spam abzuwehren, geben Sie bitte die Buchstaben auf dem Bild in das Textfeld ein:

captcha