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arne büchner - Die Trainingshandwerker für Autohaus & Werkstatt

arne büchner - Die Trainingshandwerker für Autohaus & Werkstatt
Herr Arne Büchner
Benzstr. 17
D-84144 Geisenhausen

Tel: 087439697373
Fax: 087439697374
E-Mail: info@arnebuechner.de
Website: http://www.arnebuechner.de

Detaillierte Informationen zum Anbieter

Kurzbeschreibung:
Unsere Lösungen sind individuell und exklusiv. Wir analysieren, trainieren Ablauforganisation und begleiten Sie in Ihrem Betrieb bis es funktioniert. Dabei setzen wir auf Menschen anstatt auf Personalabbau. Unsere Arbeit ist rar und wertvoll, darum suchen wir uns max. 5 Projekte pro Jahr gezielt aus und setzen diese erfolgreich um. Kleine Einheiten für höchste Qualität und langfristigen Erfolg. 
Ausführliche Beschreibung:

Warum Trainingshandwerker?   
Weil Training ein Handwerk ist. 

Laut Wikipedia ist ein Zusammenschluss von Handwerkern unterschiedlicher Professionen in einem Haus eine Manufaktur - mit dem Ziel dort handwerklich hochwertigste Produkte zu fertigen. Wobei die Betonung auf Handwerk liegt.

Unser Unternehmen ist nach dem gleichen Prinzip aufgebaut, ja die Grundidee ist die gleiche: Spezialisten, die besonders gut in ihrem Bereich sind, arbeiten für Sie gemeinsam an Ihrem Projekt. Sie legen tatsächlich Hand an, in Ihrem Unternehmen, mit Ihren Mitarbeitern, an deren Arbeitsplatz. Unsere Trainer sind Praktiker und wie alle guten Handwerker, die besten auf Ihrem Gebiet.

Zusammen und wirklich in Handarbeit entstehen so praktische Lösungen, Prozesse und Abläufe, die individuell auf Ihr Unternehmen passen und wie gute Handwerkskunst haltbar und wertvoll sind. Eben aus einer der besten Manufakturen. 

Die meisten unserer Kunden sind Autohäuser, Werkstätten, Karosserie- und Lackierbetriebe - ebenfalls Handwerksbetriebe, wobei viele das bereits aus den Augen verloren haben. Dabei ist das genau Ihre Stärke, nicht der Handel, sondern das handwerkliche Handeln ist die wirtschaftliche und geschichtliche Basis. Und genau darauf bauen wir mit unserem „anderen“ Trainingskonzept. Wir stärken Sie dort, wo Sie die meisten Chancen haben.

Unsere After Sales Manufaktur bietet Ihnen handgefertigte Prozessoptimierung mit maßgeschneiderten Lösungsansätzen von Menschen für Menschen.

Zielgruppen:
Haben Sie eine neue Herausforderung für uns? Wollen Sie einen weiteren Betrieb übernehmen? Planen Sie etwas neues? Oder wollen Sie einfach nur besser werden? Auch kleine Betriebe haben bei uns eine Chance dank unseres besonderen Stipendiumprogrammes. Bewerben Sie sich bei uns! Mehr Infos unter: http://www.arnebuechner.de
Trainingsschwerpunkte:
Ausbildung
Kommunikation
Projektmanagement
Qualität & Service
Train-the-Trainer
Unternehmensführung
Gründungsjahr:
1997
Spezialisierung:

Überblick unserer aktuellen Trainings und Coachings:

  • Customizing - Selektiver Zubehörverkauf
  • KaroLack - Analyse, Training, Optimierung
  • Warenpräsentation - Verkaufen statt dekorieren
  • Telefonie im Autohaus - Der echte Haupteingang
  • Service Beratung am Fahrzeug - Zufriedenere Kunden, höhere Auftragswerte
  • 4-K-Locator - Das echte Lagerortsystem
  • Unfallschadenabwicklung - Abrechnen statt verschenken
  • 3-0-3-Boxensystem - Physikalische Teilevorbereitung
  • Rädereinlagerung - So läuft's rund und profitabel
  • Werkstattdisposition - 24 Stunden im Überblick
  • Youngtimer - Wecken Sie schlafende Potentiale
  • Provisionsmodell für Service Berater - Mehr Geld für mehr Leisung

Mehr Infos unter: http://www.arnebuechner.de/training
 
Überblick unserer aktuellen Vorträge:

  • Teilediebstahl im Autohaus - Das passiert doch nur den anderen
  • Ihr Service Berater - Berät er noch oder verkauft er schon
  • Provisionsmodell für Service Berater - Mehr Geld für mehr Leistung
  • Der Service Leiter - Kennzahlen mal anders
  • 3-0-3-Boxensystem - Physikalische Teilevordisposition
  • Selektiver Zubehörverkauf - Mit wenig Kunden schnell mehr Umsatz
  • Telefonie im Autohaus - Der echte Haupteingang
  • Wer verdient in der Räder-/Reifensaison wirklich? - Wenn Geiselnahme, dann mit Lösegeld
  • 9-19 Thesen zum After Sales ... - ... und warum die falsch sind

Mehr Infos unter: http://www.arnebuechner.de/vortraege 
                                                                 
Service Kabarett / Firmenevent:
Die 3 Grundbedürfnisse: Kommunikation und Psychologie für Mitarbeiter in Service und Verkauf
Unter dem Motto "Lachen & Lernen" erfahren Sie, wie Sie den Menschen "Kunde" als Orientierung nutzen können und 

  • warum Sie ein Drittel der Menschheit für unerträglich halten
  • wie Sie in Zukunft Kunden verblüffend anders ansprechen können
  • wie Sie vielfältiger kommunizieren und sich dabei nicht verbiegen
  • warum Ihre Werbung wahrscheinlich an 66% Ihrer Kunden vorbei geht.
  • ... und noch viel mehr!

Mehr Infos unter: http://www.arnebuechner.de/servicekabarett

Referenzen:
http://www.arnebuechner.de/referenzen
Weitere Internetadressen:
Autohaus- und Werkstatteinrichtung:

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