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Außendienstseminar: Erfolgreiches Telefonieren, um effiziente Kundentermine zu erhalten

  • 06.09.2017
  • Krefeld
  • 702,10 €


Die Teilnehmer erlernen moderne und systematische Techniken, wie man - nachweisbar - bessere und mehr Kundentermine erhält.

Erfolgreicher Kundendialog

  • Termin auf Anfrage
  • Ort auf Anfrage
  • auf Anfrage


Produkte und Dienstleistungen gleichen sich auf dem Markt immer stärker an. Ihre perfekten Fachkenntnisse werden vorausgesetzt. Ihr Wettbewerb bietet günstiger an! Erfolgreicher Verkauf findet heute über die persönliche Beziehung zum Kunden statt. Ihre Persönlichkeit und Ihr Kommunikations-Know-how entscheiden heute über Ihren wirtschaftlichen Erfolg!

Inhouse Training - Angebotsmanagement: Aus Anfragen werden Aufträge

  • firmenintern
  • 1.428,00 €


Kennen Sie diese Situation? Ihr Kunde hat bei Ihnen angefragt, Sie erstellen ein zeitaufwändiges Angebot und - Ihr Kunde reagiert nicht. Gute Einkäufer vergleichen und fordern mehrere Angebote an. Stellen Sie durch Ihr perfektes Angebotsmanagement sicher, dass Ihr Angebot nicht das Vergleichsangebot sein wird.In diesem Seminar erhalten Sie die Werkzeuge, wie Sie über die Angebotsqualifizierung die Bedürfnisse Ihrer Interessenten und Kunden punktgenau ermitteln. Kundenorientiert stellen Sie diesen Nutzen bei der Angebotserstellung in den Fokus. Erhöhen Sie die „Trefferquote“ Ihrer Angebote und machen Sie aus Anfragen Aufträge!

Professionelles Angebotsmanagement: So steigern Sie Ihre Abschlusschancen!

  • 23.08.2017- 24.08.2017
    2 weitere Termine
  • Düsseldorf
  • 1.535,10 €


In diesem Seminar erfahren Sie, wie Sie von der Angebotsqualifizierung und -erstellung bis hin zur effektiven Nachverfolgung Ihr Angebotsmanagement professionalisieren. Sie erkennen die psychologischen Hintergründe im Verkauf und integrieren dieses Wissen künftig noch stärker in Ihre Angebotsgestaltung. Bereits im Workshop werden gemeinsam Beispiele aus der Praxis der Teilnehmer analysiert. Sie wissen damit, wie kunden- und verkaufswirksam Ihre Angebote bereits sind und was es zu optimieren gilt. Der Nutzen Ihrer Angebote wird für den Kunden künftig noch klarer hervorgehoben. Sie erhalten wertvolle Tipps zur Nachverfolgung Ihrer Angebote und erfahren, welche ´No-Gos´es gibt.

Angebotsmanagement: Aus Anfragen werden Aufträge

  • 13.10.2017
    5 weitere Termine
  • Berlin
  • 571,20 €


Kennen Sie diese Situation? Ihr Kunde hat bei Ihnen angefragt, Sie erstellen ein zeitaufwändiges Angebot und...Ihr Kunde reagiert nicht. Gute Einkäufer vergleichen und fordern mehrere Angebote an. Stellen Sie durch Ihr perfektes Angebotsmanagement sicher, dass Ihr Angebot nicht das Vergleichsangebot sein wird.

In diesem Seminar erhalten Sie die Werkzeuge, wie Sie über die Angebotsqualifizierung die Bedürfnisse Ihrer Interessenten und Kunden punktgenau ermitteln. Kundenorientiert stellen Sie diesen Nutzen bei der Angebotserstellung in den Fokus. Erhöhen Sie die „Trefferquote“ Ihrer Angebote und machen Sie aus Anfragen Aufträge!

Psychologie der Angebotsgestaltung und Preisverhandlung

  • 28.08.2017- 29.08.2017
    15 weitere Termine
  • Augsburg
  • 1.404,20 €


Wie kann ich meine Erfolgschancen erhöhen und wie kann ich meine Kunden begeistern? In diesem Seminar erfahren Sie mehr über die Psychologie der Preisverhandlung und Sie lernen, Ihr Angebot richtig zu präsentieren. Der Schwerpunkt liegt in der Darstellung von Beispielen aus der Praxis sowie der Weiterentwicklung des eigenen Stils, Angebote zu gestalten und Preise zu verhandeln. Ein vertriebserfahrener Rollenspieler kommt in diesem Seminar zum Einsatz. Ein Blick in die Zukunft des Marketings in verschiedenen Branchen und die Diskussion der Einflüsse dieser Entwicklungen auf die Anbahnung von Geschäften und das Management von Geschäftsbeziehungen rundet das Programm ab.

Vertriebsingenieur - 1 - Basis mit persönlichem Coaching

  • 11.09.2017- 13.09.2017
  • Düsseldorf
  • 1.785,00 €
    1.695,75 €


In unserem Training - lernen Sie entscheidende Vorgehensweisen für Vertriebsingenieure, - erhalten Klarheit über Vertriebsstrategien beim Kunden, - trainieren Sie, Vertriebswerkzeuge und Methoden in der Praxis einzusetzen, - optimieren Sie Ihre Gesprächsführung mit dem Kunden, - bekommen Sie Inhalte zum aktuellen Stand im technischen Vertrieb und Industriemarketing.

Praxisratgeber Vergaberecht - Vergabestrategien für Auftraggeber

  • 13.09.2017
    2 weitere Termine
  • Stuttgart
  • 702,10 €


Die Buch- und Seminarreihe "Praxisratgeber Vergaberecht" versteht es, das Thema Vergaberecht aus dem Paragrafendschungel zu befreien und anschaulich und realitätsbezogen darzustellen. Wer den Praxisbezug dieses eher trockenen Themas sucht, findet ihn hier.

Der Außen- & Innendienst: Als Team gewinnen

  • 13.09.2017- 14.09.2017
    2 weitere Termine
  • Stuttgart
  • 890,00 €


Für gut aufgestellte Vertriebe sind die Chancen groß, Marktanteile zu gewinnen. Die klassische Vertriebsarbeit durch den Außendienst stößt zunehmend an finanzielle und organisatorische Grenzen. Der Außendienst klagt über zu wenig Zeit für seine wesentliche Aufgabe, neue Märkte suchen, potentielle Projekte finden, den Bedarf analysieren, Konkurrenten verdrängen, wichtige Kontakte zu A-Kunden pflegen. Viele Aufgaben kann der Innendienst  schneller und kostengünstiger übernehmen.

Der Außen- und Innendienst müssen als Team auftreten, das harmonisiert und gemeinsam Erfolge realisiert. Ein perfektes Team, das sich gemeinsam für den Erfolg Ihres Unternehmens einsetzt, ist heute unverzichtbar. 

Seminar / Workshop KEY ACCOUNT MANAGEMENT (KAM)-Teil A

  • 18.09.2017
    6 weitere Termine
  • Berlin
  • 920,47 €


In diesem Seminar erfahren Sie in kompakter Art und Weise, wie Sie Potenziale Ihrer Kunden, Ihres Verkaufsgebietes erarbeiten, wie Sie Ihren Potenzialausschöpfungsgrad für Ihre A-Kunden erhöhen und wie Sie Kundenwertanalysen managen.

KEY ACCOUNT MANAGEMENT (KAM) - ELEKTROTECHNIK - TRAINING / WORKSHOP

  • 18.09.2017- 19.09.2017
    5 weitere Termine
  • Frankfurt am Main
  • 1.750,00 €


Interne und externe Kundenbeziehungen, Führung der Mitarbeiter, der Marketingprozesse mit dem Ziel einer nachhaltigen Performance im Marketing bezogen auf Rentabilität im Marketing. Führung & Coaching von Mitarbeitern
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