Seminare aus der Rubrik Einkauf & Logistik
Die Auswirkungen einer von Volatilität, Unsicherheit, Komplexität und Ambiguität (kurz: VUKA) geprägten Welt sowie die Folgen der globalen Vernetzung von Produktionsbetrieben sind in den meisten Unternehmen bereits zu spüren. Daraus ergeben sich neue Herausforderungen, auch für den Einkauf und die Logistik eines Unternehmens: Elektronische Beschaffung (eProcurement) wird relevant, der Zoll- und Außenwirtschaftsprüfung kommt ein höherer Stellenwert zu, die Stärkung der interkulturellen Kompetenz wird erforderlich, Verhandlungsmethoden und -techniken müssen ständig geschult werden. Denn neben klassischen Argumentationsstrategien gehört inzwischen unter anderem auch die Nutzung von Emotionen zu einer erfolgreichen Verhandlung dazu. Seminarmarkt listet unter Einkauf & Logistik Seminare zum Materialfluss und Lagermanagement ebenso wie Trainings zum Einkaufscontrolling und Zollwissen.Auf Seminarmarkt.de finden Sie aktuell 3.605 Schulungen (mit 12.057 Terminen) aus der Rubrik Einkauf & Logistik mit ausführlicher Beschreibung und Buchungsinformationen:
- 18.10.2024- 07.12.2024
- Wuppertal
- 2.390,00 €
Adobe After Effects - Einführung
- 28.05.2024- 30.05.2024
- München
- 1.654,10 €
Recht beim Einkauf von IT-Leistungen
- 23.04.2024
- Berlin
- 1.065,05 €
E-Learning
Software Developer (IHK) Intensivkurs - online
- 09.09.2024- 23.09.2024
- online
- 2.350,00 €
Der Zertifikatslehrgang Software Developer qualifiziert IT-affine MitarbeiterInnen der Fachbereiche, auf Augenhöhe mit IT-Dienstleistern passgenaue Softwarekonzepte abzustimmen, den Aufwand für die Programmierung von Software-Funktionen einschätzen zu können, um Dienstleistungsangebote fachlich prüfen zu können. In Abhängigkeit von der Komplexität der Softwarelösungen erlangt der/die Teilnehmerin die Fähigkeit, kleinere Softwareanpassungen vorzunehmen und bei der Inbetriebnahme erfolgreich zu unterstützen.
Webinar
IBM WB836G - Developing Case Management Solutions using IBM Business Automation Workflow V20.0.0.2
- 09.09.2024- 13.09.2024
- online
- 4.760,00 €
Overview
This course provides technical professionals with the needed skills to develop Case Management solutions in IBM Business Automation Workflow.
The course begins with an introduction to IBM Business Automation Workflow (BAW). You learn about BAW capabilities, case management concepts, architecture, and the benefits of using IBM Business Automation Workflow on Cloud. You manage cases in the BAW Case Client.
You learn about the case solution design and build and deploy your first case solution. You export and import case solutions. You define various case objects such as properties, choice lists, roles, business objects, and case types. You create To-do Tasks and Container activities, and implement preconditions and Sets to manage activities. You create custom property views for case pages. You model BPM processes for case activities and create client-side human services. You create case stages and manage the stages manually and automatically with process JavaScript API.
This course teaches how to create custom pages and implement Free Form page layout and utility widgets. You configure the Calendar widget, subscribe to external calendars, and create and view quick tasks in the Calendar widget. You customize the toolbar and menu for a case page, wire two widgets together, and implement Script Adapter widgets to transform data.
This course teaches how to promote an existing case solutio...
Capture One 22 Pro – Grundlagen und Vertiefung
- 06.05.2024- 08.05.2024
- München
- 1.178,10 €
Capture One 22 Pro ist ein absolutes Profiwerkzeug für Fotografen und Bildbearbeiter und als RAW-Konverter ein echter Alternative zu Mitbewerbern wie Adobe Lightroom o.ä.
IBM 6A622G - IBM Safer Payments SysOps Training (V6.6)
- firmenintern
- Ort auf Anfrage
- auf Anfrage
Overview
IBM Safer Payments is an enterprise fraud detection solution. It is a designed and focused on real time payment transaction processing. Safer Payments provides complex and dynamic rules building, evaluation and execution. Built with real time performance, management, and redundancy in mind.
In this course, System Administrators who will be involved in any aspect of deploying, customizing, and implementing the Safer Payment solution will get a hands-on overview of the product. Students will get an understanding of how to install, configure, and setup the system as well as an overview about Cluster Management and Monitoring Safer Payments. This course focuses on topics for System Administrators who manage Safer Payments.
Geprüfte/r Wirtschaftsfachwirt/-in
- 03.06.2024- 11.10.2024
- Augsburg
- 3.890,00 €
- 15.05.2024
- Rostock
- 124,95 €
Webinar
Grundwissen für Ihren Start als Einkäufer:in: Das kompakte Online-Seminar!
- 08.07.2024- 22.07.2024
- online
- 950,81 €
E-Learning
Rechtssicherheit bei der Beschaffung von F&E Leistungen
- 26.06.2024
- online
- 1.065,05 €