Seminare

Beratung und Verkauf am Telefon

Seminar - Berlitz Deutschland GmbH

- Verkaufserfolg optimieren – Erfolgsfaktoren bei Beratung und Akquise - Kundentypen erkennen – und wie Sie mit ihnen sprechen - Interesse wecken – die besten Einstiegshilfen - Sympathie ausstrahlen – mit Stimme und Ausdruck - Kundenbedarf ermitteln – die richtigen Fragetechniken - Kalt akquirieren – bewährte und innovative Techniken - Einwänden begegnen – Skepsis und Widerstände in Vertrauen verwandeln - Gesprächsleitfaden einsetzen – Beratungen Struktur geben
Termin Ort Preis*
firmenintern auf Anfrage auf Anfrage
*Alle Preise verstehen sich inkl. MwSt.

Detaillierte Informationen zum Seminar

Inhalte:
Aktives Telefonieren ist für viele Unternehmen längst zu einem wichtigen Faktor des Erfolgs geworden. Ob in der Beratung, im Vertrieb oder bei der Akquise neuer Kunden. Dieser Erfolg lässt sich systematisch trainieren. Auf die persönliche Überzeugungskraft kommt es an. Durch die Auswertung von Audiomitschnitten können Sie Ihr Verhalten am Telefon analysieren und gezielt trainieren. Wir unterstützen Sie mit Erkenntnissen aus der Kommunikationsforschung und Verkaufspsychologie, z.B. wie sich bestimmte Kundentypen verhalten und wie Sie Zugang zu ihnen bekommen. Sie lernen, wie man gut einsteigt, neugierig macht und Skepsis minimiert, wie Sie Kaufsignale fördern und wie Sie letztlich erfolgreich abschließen. Auf Wunsch arbeiten wir gerne mit Beispielen und Themen aus Ihrem Unternehmen.
Seminarkennung:
Beratung und Verkauf Inhouse
Nach unten
Nach oben
Wir setzen Analyse-Cookies ein, um Ihre Zufriedenheit bei der Nutzung unserer Webseite zu verbessern. Diese Cookies werden nicht automatisiert gesetzt. Wenn Sie mit dem Einsatz dieser Cookies einverstanden sind, klicken Sie bitte auf Akzeptieren. Weitere Informationen finden Sie hier.
Akzeptieren Nicht akzeptieren









Um Spam abzuwehren, geben Sie bitte die Buchstaben auf dem Bild in das Textfeld ein:

captcha



Bei der Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten im Zusammenhang mit der Kontaktfunktion beachten wir die gesetzlichen Bestimmungen. Unsere ausführlichen Datenschutzinformationen finden Sie hier. Bei der Kontakt-Funktion erhobene Daten werden nur an den jeweiligen Anbieter weitergeleitet und sind nötig, damit der Anbieter auf Ihr Anliegen reagieren kann.







Um Spam abzuwehren, geben Sie bitte die Buchstaben auf dem Bild in das Textfeld ein:

captcha