Seminare

Beschwerdemanagement

Seminar - prosoft EDV-Lösungen GmbH & Co. KG

Erfolgreicher Umgang mit Reklamationen
Termin Ort Preis*
firmenintern auf Anfrage auf Anfrage
*Alle Preise verstehen sich inkl. MwSt.

Detaillierte Informationen zum Seminar

Inhalte:

Der erfolgreiche Umgang mit Reklamationenist oft spielentscheidend: Bleibt der Kunde oder zieht er weiter zur Konkurrenz? Unser Seminar zeigt Ihnen, wie Sie Beschwerden souverän meistern und Kundenhalten.



Inhalte: 

  • (Gerechtfertigte und ungerechtfertigte) Reklamationsgründe
  • Reklamationen aus verschiedenen Perspektiven
  • Das Verhalten der reklamierenden Kunden verstehen und berücksichtigen
  • (Kommunikations-)Fallen analysieren und vermeiden lernen
  • Umgang mit Reklamationen
  • Praxischeck


Dauer: 1 Tag á 8 Stunden (bei Ihnen vor Ort)

Mindestteilnehmerzahl: 4 Personen (auf Anfrage auch als Einzelcoaching möglich) 

Preis pro Teilnehmer: 549,00€ zzgl. Mehrwertsteuer (inkl. Reisekosten des Referenten) 

Dauer/zeitlicher Ablauf:
8 Stunden
Nach unten
Nach oben

Helfen Sie uns Seminarmarkt.de noch besser zu machen. Wir freuen uns auf Ihr Feedback. Feedback geben

Wir verwenden Cookies, um Ihre Zufriedenheit auf unserer Website zu steigern. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen finden Sie hier










Um Spam abzuwehren, geben Sie bitte die Buchstaben auf dem Bild in das Textfeld ein:

captcha



Bei der Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten im Zusammenhang mit der Kontaktfunktion beachten wir die gesetzlichen Bestimmungen. Unsere ausführlichen Datenschutzinformationen finden Sie hier. Bei der Kontakt-Funktion erhobene Daten werden nur an den jeweiligen Anbieter weitergeleitet und sind nötig, damit der Anbieter auf Ihr Anliegen reagieren kann.







Um Spam abzuwehren, geben Sie bitte die Buchstaben auf dem Bild in das Textfeld ein:

captcha