Seminare
Seminare

Seminare aus der Rubrik Qualität & Service

Qualitätsmanagement ist nach wie vor eine Kernaufgabe des Managements. Es dient der kontinuierlichen Verbesserung der Qualität von Arbeit, Geschäftsprozessen, Produkten und Dienstleistungen eines Unternehmens. Ein gutes Qualitätsmanagement hilft Unternehmen, Kunden zu binden, sich Marktanteile dauerhaft zu sichern und dabei wirtschaftlich zu handeln. Der Service spielt hierbei eine wichtige Rolle. So können etwa die Erkenntnisse, die durch den Kundenkontakt gewonnen werden, für die Qualitätssteigerung genutzt werden. Der Aufbau eines Service- und Beschwerdemanagements ist daher der erste Schritt hin zu einem effektiven Qualitätsmanagement. Aber auch die Analyse und Weiterverarbeitung sowie die Dokumentation und Archivierung von Daten sind notwendig, um einen kontinuierlichen Verbesserungsprozess zu gewährleisten.

Auf Seminarmarkt.de finden Sie aktuell 3.968 Schulungen (mit 16.682 Terminen) aus der Rubrik Qualität & Service mit ausführlicher Beschreibung und Buchungsinformationen:

  • 19.06.2024- 02.07.2024
  • Wuppertal
  • 3.010,00 €

Webinar

  • 06.05.2024- 08.05.2024
  • online
  • 1.178,10 €
    1.060,29 €
9 weitere Termine

In diesem Seminar wird Ihnen gezeigt, wie Sie mit Photoshop Bilder optimieren und bestehende Bilder verändern können. Sie erlernen die grundlegenden Techniken, die nötig sind, um mit Photoshop Ihre Bilder zu verfeinern, verändern, retuschieren und zu entstören (zum Beispiel Kratzer etc. entfernen). Die Vermittlung von Kenntnissen für den Umgang mit Bildmontagen und Textintegration rundet das Seminar ab.

Teil des Seminars ist auch die Vorstellung der KI-Technologie von Adobe Firefly. Dabei gehen wir auf die Funktionen generative Füllungen und generatives Erweitern ein.

Hinweis: Wir bieten zeitgleich diesen Kurs auf Mac OS an.

Webinar

  • 14.05.2024
  • online
  • 1.368,50 €


- Post-market Surveillance strukturiert und reibungslos in der Praxis realisieren
- Wann, wie und wo PMCF-Studiendurchgeführt werden müssen
- Das Verhältnis von Risiko und Nutzen sinnvoll re-evaluieren
- Was alles in einen PMCF-Plan und PMCF-Report muss
- So bereiten Sie sich auf ein Audit vor!

Webinar

  • 06.05.2024- 08.05.2024
  • online
  • 1.654,10 €
2 weitere Termine

Die Microservice-Architektur verspricht vor allem mehr Flexibilität und eine schnellere Umsetzung neuer Anforderungen. In diesem Workshop lernen Sie sowohl die Vorteile als auch die Herausforderungen dieser Architektur kennen. Denn ein Microservice kommt selten allein und solch ein verteiltes System muss beherrscht werden, um die Kontrolle zu behalten. Wie kommunizieren die einzelnen Microservices miteinander? Wie wird die gewünschte Flexibilität erreicht, um Microservices beliebig skalieren zu können? Wie sieht es mit Themen wie Ausfallsicherheit aus? Für diese und weitere Fragen zeigen wir in diesem Workshop einen konkreten Lösungsansatz und entwickeln gemeinsam eine exemplarische Microser

E-Learning

  • 10.06.2024- 14.06.2024
  • online
  • 1.730,00 €
3 weitere Termine

E-Training: Qualitätsmanagement III - Didaktik, Analyse und Statistik

E-Learning

  • Beginn jederzeit möglich
  • online
  • 43,00 €


Business Englisch lernen, Geschäftsenglisch ausbauen, Wirtschaftsenglisch perfektionieren

Durch die Globalisierung werden spezielle Kurse in Sachen Business English immer wichtiger. Seien es geschäftliche E-Mails auf Englisch oder englischsprachige Korrespondenz, Telefonate in englischer Sprache, Videokonferenzen, direkter Kontakt zu Englisch sprechenden Kunden und Geschäftspartnern oder Geschäftsreisen ins Ausland: Ohne Business English geht's nicht.

  • Jede Woche 2 Schulstunden (90 Minuten) direkter Business English Online-Unterricht live per Zoom
  • Erfahrene und speziell für die Erwachsenenbildung qualifizierte Sprachlehrer
  • Sprechen, sprechen, sprechen – so oft und soviel Sie wollen
  • Mit Sprachkurs-Flatrate: Besuchen Sie weitere Sprachkurse, egal ob weitere Englischkurse oder andere Fremdsprachen – ohne Extrakosten
  • Auffrischung von Wortschatz und Grammatik im Wirtschaftsenglisch Kurs
  • Kleine schriftliche Aufgaben, Diskussionen und Rollenspiele aus den Bereichen Geschäftswelt und berufliche Kontakte
  • Günstiger Preis: nur 43,-/Monat für unsere Business English Kurse
  • Jederzeit: kostenlose Probestunde im Englisch Business Kurs!

.

Verwirklichen Sie Ihre Ziele und kommen Sie nicht nur sprachlich sondern auch beruflich weiter und machen Sie mehr aus Urlaub und Freizeit mit Ihren verbesserten Englischkenntnissen.

Mehr Info hier: https://www.weiterbildung-in-hamburg.de/sprachkurse/englischkurse/englisch-business-einsteiger/ 

Webinar

  • 05.07.2024
  • online
  • 999,60 €
1 weiterer Termin

Sie arbeiten bereits erfolgreich als Verantwortliche:r für Compliance in ihrem Unternehmen und Sie wollen Ihr Wissen schnell auf den aktuellen Stand bringen? Dieses Live-Online-Update bietet Ihnen kompaktes Expertenwissen zur aktuellen Rechtsprechung, der ISO-Norm und zu den neusten regulatorischen Änderungen, online und komprimiert an einem Tag. Die Inhalte orientieren sich insbesondere an der DIN-ISO 37301:2021 und den regulatorischen Veränderungen der letzten beiden Jahre sowie an aktuellen Fällen und der Rechtsprechung. Das Seminar ist auch Teil des Re-Zertifizierungslehrgangs für Compliance Officer/ Compliance Manager:innen.

  • 26.06.2024- 27.06.2024
  • Innsbruck
  • 1.750,00 €
3 weitere Termine

Diese branchenorientierte Seminar richtet sich an Damen und Herren, die OEM´s oder first tier Lieferanten im Automotive- Bereich beliefern und Preis- und Renditemanagement sowie Nutzen und Zufriedenheit auf eine nachhaltige Entwicklungsgrundlage stellen

Webinar

  • 02.12.2024- 03.12.2024
  • online
  • 1.904,00 €


Overview

This course is intended for System Administrators and other users responsible for maintaining the IBM TRIRIGA application.

E-Learning

  • Beginn jederzeit möglich
  • online
  • auf Anfrage


Customer Support. After Sales Service. CRM. Der Dienstleistungssektor in Deutschland wächst. Viele Unternehmen sehen im Service den entscheidenden Wettbewerbsvorteil, um ihre Kund:innen langfristig zu binden und auszubauen. Mit Deiner Weiterbildung zum:zur Customer Service Manager:in hast Du wichtige kundenzentrierte Tools in der Hand, um Produkte erfolgreich mit Dienstleistungen zu verknüpfen. Verbunden mit smarten Technologien im Kundenbeziehungsmanagement ist Deine Qualifizierung mehr als zukunftsweisend.
Kundenzufriedenheit und Umsatzwachstum sind stark miteinander verbunden. Deine Weiterbildung vermittelt Dir wertvolle Grundlagen des Customer Service auf akademischem Niveau. Du erhältst Einblick ins Dienstleistungsmanagement, vertiefst Dein Wissen im Customer Relationship Management sowie in den Bereichen Sales und Distribution. Auch Kompetenzen im kollaborativen Arbeiten werden Dir vermittelt. Nach Abschluss Deiner Weiterbildung als Customer Service Manager:in weißt Du, wie man alle Prozesse service- und kundenorientiert gestaltet – vom ersten Kundenkontakt bis zum After Sales und Wiederkauf.

  • 10.09.2024- 11.09.2024
  • Nürnberg
  • 946,05 €
1 weiterer Termin

04-898 - Sicherheit von Maschinen durch professionelle Konstruktion Allgemeine Gestaltungsleitsätze, Risikobeurteilung, Risikominderung und Einstufung in ein Performance Level oder ein Sicherheits-Integritätslevel
1 2 3 ... 397

Auf der Suche nach Online-Seminaren?

Bei Seminarmarkt.de erkennen Sie auf den ersten Blick die Online-Kurse der Seminaranbieter. So können Sie sich in Zeiten der Digitalisierung und Krisen schnell und kostengünstig vom Home-Office oder vom Arbeitsplatz aus weiterbilden.



Experten finden

Auf der Suche nach individueller Weiterbildung? Nicht das passende Seminar gefunden?

Sie haben einen individuellen Weiterbildungsbedarf in Ihrem Unternehmen oder suchen einen Trainer / Coach zur Festanstellung? Sie wünschen sich eine maßgeschneiderte Weiterbildung oder ein Inhouse-Seminar? Dann starten Sie doch einen kostenfreien Suchauftrag unter Seminarmarkt.de/Gesuche.

Seminarwissen

Seminarwissen aus der Infothek

Auf dem Weiterbildungsmarkt gibt es eine Vielzahl an Seminaren, Trainings und Workshops. Welches passt zu mir? Welcher Abschluss lohnt sich für meine Karriere? In unserer Infothek gehen wir auf die unterschiedlichsten Themen aus der Welt der Seminare, Weiterbildungen und Kurse ein.


Nach unten
Nach oben
Wir setzen Analyse-Cookies ein, um Ihre Zufriedenheit bei der Nutzung unserer Webseite zu verbessern. Diese Cookies werden nicht automatisiert gesetzt. Wenn Sie mit dem Einsatz dieser Cookies einverstanden sind, klicken Sie bitte auf Akzeptieren. Weitere Informationen finden Sie hier.
Akzeptieren Nicht akzeptieren









Um Spam abzuwehren, geben Sie bitte die Buchstaben auf dem Bild in das Textfeld ein:

captcha



Bei der Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten im Zusammenhang mit der Kontaktfunktion beachten wir die gesetzlichen Bestimmungen. Unsere ausführlichen Datenschutzinformationen finden Sie hier. Bei der Kontakt-Funktion erhobene Daten werden nur an den jeweiligen Anbieter weitergeleitet und sind nötig, damit der Anbieter auf Ihr Anliegen reagieren kann.







Um Spam abzuwehren, geben Sie bitte die Buchstaben auf dem Bild in das Textfeld ein:

captcha