Seminare aus der Rubrik Qualität & Service
Qualitätsmanagement ist nach wie vor eine Kernaufgabe des Managements. Es dient der kontinuierlichen Verbesserung der Qualität von Arbeit, Geschäftsprozessen, Produkten und Dienstleistungen eines Unternehmens. Ein gutes Qualitätsmanagement hilft Unternehmen, Kunden zu binden, sich Marktanteile dauerhaft zu sichern und dabei wirtschaftlich zu handeln. Der Service spielt hierbei eine wichtige Rolle. So können etwa die Erkenntnisse, die durch den Kundenkontakt gewonnen werden, für die Qualitätssteigerung genutzt werden. Der Aufbau eines Service- und Beschwerdemanagements ist daher der erste Schritt hin zu einem effektiven Qualitätsmanagement. Aber auch die Analyse und Weiterverarbeitung sowie die Dokumentation und Archivierung von Daten sind notwendig, um einen kontinuierlichen Verbesserungsprozess zu gewährleisten.Auf Seminarmarkt.de finden Sie aktuell 3.968 Schulungen (mit 16.682 Terminen) aus der Rubrik Qualität & Service mit ausführlicher Beschreibung und Buchungsinformationen:
Qualitätsbeauftragte:r ISO 9001 (TAW Cert)
- 19.06.2024- 02.07.2024
- Wuppertal
- 3.010,00 €
Webinar
- 06.05.2024- 08.05.2024
- online
- 1.178,10 €
1.060,29 €
In diesem Seminar wird Ihnen gezeigt, wie Sie mit Photoshop Bilder optimieren und bestehende Bilder verändern können. Sie erlernen die grundlegenden Techniken, die nötig sind, um mit Photoshop Ihre Bilder zu verfeinern, verändern, retuschieren und zu entstören (zum Beispiel Kratzer etc. entfernen). Die Vermittlung von Kenntnissen für den Umgang mit Bildmontagen und Textintegration rundet das Seminar ab.
Teil des Seminars ist auch die Vorstellung der KI-Technologie von Adobe Firefly. Dabei gehen wir auf die Funktionen generative Füllungen und generatives Erweitern ein.
Hinweis: Wir bieten zeitgleich diesen Kurs auf Mac OS an.
Webinar
PMS/PMCF - Im Fokus stehen der PMCF-Prozess und das Reporting
- 14.05.2024
- online
- 1.368,50 €
- Wann, wie und wo PMCF-Studiendurchgeführt werden müssen
- Das Verhältnis von Risiko und Nutzen sinnvoll re-evaluieren
- Was alles in einen PMCF-Plan und PMCF-Report muss
- So bereiten Sie sich auf ein Audit vor!
Webinar
Microservices Workshop mit Spring Boot
- 06.05.2024- 08.05.2024
- online
- 1.654,10 €
E-Learning
E-Training: Qualitätsmanagement III - Didaktik, Analyse und Statistik
- 10.06.2024- 14.06.2024
- online
- 1.730,00 €
E-Learning
Business Englisch in Hamburg lernen. Business English für Fortgeschrittene (B2 -C21)
- Beginn jederzeit möglich
- online
- 43,00 €
Business Englisch lernen, Geschäftsenglisch ausbauen, Wirtschaftsenglisch perfektionieren
Durch die Globalisierung werden spezielle Kurse in Sachen Business English immer wichtiger. Seien es geschäftliche E-Mails auf Englisch oder englischsprachige Korrespondenz, Telefonate in englischer Sprache, Videokonferenzen, direkter Kontakt zu Englisch sprechenden Kunden und Geschäftspartnern oder Geschäftsreisen ins Ausland: Ohne Business English geht's nicht.
- Jede Woche 2 Schulstunden (90 Minuten) direkter Business English Online-Unterricht live per Zoom
- Erfahrene und speziell für die Erwachsenenbildung qualifizierte Sprachlehrer
- Sprechen, sprechen, sprechen – so oft und soviel Sie wollen
- Mit Sprachkurs-Flatrate: Besuchen Sie weitere Sprachkurse, egal ob weitere Englischkurse oder andere Fremdsprachen – ohne Extrakosten
- Auffrischung von Wortschatz und Grammatik im Wirtschaftsenglisch Kurs
- Kleine schriftliche Aufgaben, Diskussionen und Rollenspiele aus den Bereichen Geschäftswelt und berufliche Kontakte
- Günstiger Preis: nur 43,-/Monat für unsere Business English Kurse
- Jederzeit: kostenlose Probestunde im Englisch Business Kurs!
.
Verwirklichen Sie Ihre Ziele und kommen Sie nicht nur sprachlich sondern auch beruflich weiter und machen Sie mehr aus Urlaub und Freizeit mit Ihren verbesserten Englischkenntnissen.
Mehr Info hier: https://www.weiterbildung-in-hamburg.de/sprachkurse/englischkurse/englisch-business-einsteiger/
Webinar
- 05.07.2024
- online
- 999,60 €
Key Account Management, KAM, Automotive 2-tägiges Präsenzseminar, Workshop in Innsbruck
- 26.06.2024- 27.06.2024
- Innsbruck
- 1.750,00 €
Webinar
IBM 8D301G - TRIRIGA System Administration
- 02.12.2024- 03.12.2024
- online
- 1.904,00 €
Overview
This course is intended for System Administrators and other users responsible for maintaining the IBM TRIRIGA application.
E-Learning
Weiterbildung Customer Service Manager
- Beginn jederzeit möglich
- online
- auf Anfrage
Kundenzufriedenheit und Umsatzwachstum sind stark miteinander verbunden. Deine Weiterbildung vermittelt Dir wertvolle Grundlagen des Customer Service auf akademischem Niveau. Du erhältst Einblick ins Dienstleistungsmanagement, vertiefst Dein Wissen im Customer Relationship Management sowie in den Bereichen Sales und Distribution. Auch Kompetenzen im kollaborativen Arbeiten werden Dir vermittelt. Nach Abschluss Deiner Weiterbildung als Customer Service Manager:in weißt Du, wie man alle Prozesse service- und kundenorientiert gestaltet – vom ersten Kundenkontakt bis zum After Sales und Wiederkauf.
Sicherheit von Maschinen durch professionelle Konstruktion
- 10.09.2024- 11.09.2024
- Nürnberg
- 946,05 €