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Customer Relationship Management (CRM) – die richtige Strategie für erfolgreiche Kundenbeziehungen

  • 04.12.2017- 05.12.2017
  • Augsburg
  • 570,00 €


Ziel dieses zweitägigen Seminars ist es, die Grundlagen des Customer-Relationship-Managements (CRM) in praxisgerechter Form zu vermitteln.

Customer Relations Management (CRM) / Kundenbeziehungsmanagement

  • 13.11.2017- 14.11.2017
    2 weitere Termine
  • Aachen
  • 1.594,60 €


Im Seminar wird ein Überblick über die Inhalte und Möglichkeiten von CRM gegeben. Die Teilnehmer lernen anhand der behandelten Themen, welchen Nutzen CRM-Methoden bei Prozessen im Bereich Marketing, Vertrieb und Service bewirken.

Kosten/Aufwand und Nutzen/Ertrag von CRM-Massnahmen werden qualitativ analysiert und quantitativ berechnet, z.B. beim Kundenwert. Weiter wird gezeigt, wie ein erfolgreicher CRM-Einführungsprozess gestaltet werden kann (Projektmanagement für CRM-Einführung).

Customer Relationship Management (CRM)

  • 09.11.2017- 10.11.2017
    35 weitere Termine
  • Düsseldorf
  • 1.416,10 €


In unserem Seminar Customer Relationship Management (CRM) lernen Sie die relevanten Methoden und Systematiken zur Steigerung einer erfolgreichen Kundenbeziehungsebene im Vertrieb kennen.

CRM 4.0 | mehr als nur Adressen

  • firmenintern
  • auf Anfrage


Customer-Relationship-Management (CRM) kann mehr als nur Adressen verwalten oder Ihren Außendienst kontrollieren. Richtig konfiguriert und im Unternehmen implementiert, ist es die wertvollste Informationsbasis, die Sie über Ihre Kunden haben. Alles an einem Platz, alle Informationen abrufbar und für jeden im Unternehmen verfügbar. So ist die Wunsch-vorstellung. Wie das geht, zeigt Ihnen dieser Workshop.

Steuern Sie Ihr Unternehmen sicher und gezielt. Das spart nicht nur Kosten, sondern erhöht auch die langfristige Kundenbindung und damit Ihren Erfolg. 

CRM - Customer Relationship Management - Kundenbeziehungen systematisch entwickeln und pflegen

  • 16.10.2017- 17.10.2017
  • Nürnberg
  • 1.416,10 €


CRM kann Vieles leisten: Vorhandene Kunden begeistern, Abwanderung minimieren, neue Kunden gewinnen und dauerhaft binden. Dies gelingt, wenn CRM in allen Unternehmensbereichen als umfassende Unternehmensphilosophie verstanden und gelebt wird – in der Führung, bei den Mitarbeitern und in allen kundenbezogenen Prozessen. Kundenbindung und -beziehungen professionell zu managen ist Kern dieses Seminars.

Customer Relationship Management

  • 31.08.2017- 01.09.2017
    54 weitere Termine
  • Düsseldorf
  • 1.356,60 €


Für den Unternehmenserfolg ist die erfolgreiche Pflege von Kundenbeziehungen von entscheidender Bedeutung. Customer Relationship Management (CRM) ist ein ganzheitlicher Ansatz zur kundenorientierten Unternehmensführung. CRM dient dazu, profitable Kunden zu erkennen und diese möglichst dauerhaft an das Unternehmen zu binden. Dabei kommt es vor allem auf eine stimmige Chemie und einen vertrauensvollen Umgang zwischen Berater und Kunde an. Führen Sie Ihre Beratungsprojekte zum Erfolg, indem Sie für eine gelungenen Kommunikation zwischen den Schnittstellen sorgen und die Beteiligten optimal verzahnen! Wie das geht, erfahren Sie in unserer Weiterbildung Customer Relationship Management.

Beschwerdemanagement

  • 06.09.2017- 07.09.2017
    19 weitere Termine
  • Bielefeld
  • 1.404,20 €


Ein professionelles Beschwerdemanagement ist der Schlüssel zur Verbesserung der Qualität und ein wirkungsvolles Mittel für effektive Kundenbindung. Sie erfahren, wie Sie Beschwerde-Gespräche professionell meistern und Techniken zur lösungsorientierten Einwandbehandlung und Gesprächsführung gezielt einsetzen, um eine positive Atmosphäre zu schaffen und Win-Win-Situationen für Ihren Kunden und Ihr Unternehmen zu erzielen.

English for Customer Service/ Inhouse/ 2 Tage

  • firmenintern
  • 1.300,00 €


Warum der erste Eindruck beim Kunden entscheidet, wie guter und schlechter Service wahrgenommen wird, wie man langfristig gute Kundenbeziehungen aufbaut und viele weitere interessante Antworten auf Ihre Fragen bekommen Sie in diesem Kompaktkurs. Ihre Kundenservice-Fähigkeiten werden aktiv in englischer Sprache trainiert: die persönliche Begegnung, die Interaktion am Telefon oder die Korrespondenz per E-Mail. Denn gute und freundliche Verständigung ist die Basis für gute internationale Geschäftsbeziehungen

Kundenorientierung am Telefon

  • 23.08.2017
    15 weitere Termine
  • München
  • 940,10 €


Guter Service sollte für Ihren Kunden auch und besonders am Telefon spürbar sein, deshalb ist ein professionelles Telefonverhalten im Kundenservice und/oder Verkauf entscheidend für Ihren Geschäftserfolg! Erfahren Sie, wie Sie Ihren Service am Telefon durch den Einsatz bewährter Gesprächstechniken verbessern und Ihre Kundenzufriedenheit spürbar steigern.

Microsoft Dynamics CRM

  • 29.11.2017- 30.11.2017
    1 weiterer Termin
  • Aachen
  • 1.047,20 €


In diesem Kurs lernen die Teilnehmer die Prozesse von Marketing, Vertrieb und Services mit Microsoft Dynamics effizient zu bearbeiten. Weiter erfahren sie, wie aufschlussreiche Auswertungen (Berichte, Reports, Analysen) automatisiert erstellt sowie bei Bedarf angepasst werden können.
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